Thailändisch lernen
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
.auf dem Rückweg musste ich ja bei einem netten Police Officer blechen da ich Idiot meinen Pass nicht mit hatte

Was kostet der Spass dann? Ich hatte noch nie meinen Pass dabei. weiss aber, dass es Pflicht ist. Hab lediglich ein Foto auf dem Handy und meinen deutschen Perso, falls man sich halt mal ausweisen muss, oder unter die Räder kommt.
 
        #1.232  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange, Du bist ja von @korn242 im Mombasathread bezüglich des Coco Beach angesprochen worden und auch gerade vor Ort. Bei meinem Aufenthalt in Dar Es Salaam hat mir mein Apartment Nachbar - leider erst am letzten Tag - den Strand von Kigamboni empfohlen. Der ist zwar relativ weit von Masaki entfernt, sieht aber zumindest auf den Fotos im Internet ansprechend aus, zumindest besser als der Coco Beach. Vielleicht probierst Du den mal aus.
Der Strand ist klar besser im Süden, genau wie auch in Mombasa. (Wobei der Strand da unten auch nicht Weltklasse ist, aber besser als Coco) Selbes Verhältnis gleiche Entfernung oder Dauer der Reise. Da ist aber wirklich nichts.... so wie man sich als Newbie Afrika vorstellen mag. Dann fahrt doch lieber vom Slipway nach Bongoyo 45 Minuten bis 1 Stunde auf dem Bötchen und ihr habt einen Traum von einem Strand. Und ja, auch da habe ich schon im Wasser gevögelt oder im Wäldchen ::p:.

Tut euch das echt nicht an - kann man machen wenn man weiß auf was man sich da einlässt. Also mit einer netten kleinen die wirklich kochen kann und einem den Aufenthalt versüßt wie es gewünscht wird, dann ja. Ansonsten nein. Keine Restaurants - nichts !!!
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet der Spass dann? Ich hatte noch nie meinen Pass dabei. weiss aber, dass es Pflicht ist. Hab lediglich ein Foto auf dem Handy und meinen deutschen Perso, falls man sich halt mal ausweisen muss, oder unter die Räder kommt.
Also von 2 Millionen hab ich dann den netten Herren mit der MP auf 50 k runter gehandelt 😂😂😂 hat aber gedauert und er ist ins Uber eingestiegen und wir mussten die Fenster hoch machen🤪
Hätte natürlich auch noch auf die Wache mitkommen können aber ich hatte keine Lust mehr....ich hatte ne Kopie von Pass mit nur leider halt war der Visa Stempel da nicht mit drauf
 
Booking.com
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
@Duke ich habe da unten den besten Fisch meines Lebens gegessen 👌
Ja aber es ist super silent da ....
dann schick mir mal die kords über whattsapp bitte. will da die Tage wieder hin :bravo:
 
        #1.236  

Member

Hatte da unten auch die beste gekochte Banane meines Lebens, aber eben privat in einem Garten mit der Familie.... Für das TAF eher ungeeignet für fast alle. Meine Meinung:shock:. Wer sich auskennt - kein Problem, andere werden da keinen netten Urlaub verleben :skip:
 
Booking.com
        #1.238  

Member

Member hat gesagt:
Dann fahrt doch lieber vom Slipway nach Bongoyo 45 Minuten bis 1 Stunde auf dem Bötchen und ihr habt einen Traum von einem Strand.

Da kann man durchaus auch mehrfach hinschippern

Anhang anzeigen 20210227_094809.jpgAnhang anzeigen 20210227_153506.jpgAnhang anzeigen 20210307_113815.jpg

Member hat gesagt:
Und ja, auch da habe ich schon im Wasser gevögelt oder im Wäldchen ::p:.

Wer nicht! :p Allerdings nicht die asiatische Grinsebacke vom ersten Foto. :coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten