Member hat gesagt:
Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn man sich schon in ein gefährliches Dritte Welt Land wie Tansania begibt, mit katastrophaler medizinischer Versorgung, in welchem die Bevölkerung nicht mal Masken trägt und Abstände einhält, geschweige denn geimpft ist.
Eventuell gerade aus dem Context aber dafür brauchst kein Dritte Welt Land....kannst auch nach Marxloh bei uns in Duisburg hin...
Die med. Versorgung mag da besser sein, aber Abstände, Maske , Desinfizieren .....kennt da leider auch nur ein Bruchteil.
Und die Albaner, Libanesen, sogar weniger die Türken , Bulgaren und wat weiß ich nicht, töten sich gerne fast täglich! Was natürlich nicht in der allg. Presse verbreitet wird.
Möglicherweise Back2Topic:
Ich plane ab Ende Oktober 3 Wochen Dar/Sansibar mit SLT und habe nun paar mögliche Unterkünfte im Auge. Ich habe anscheinend ein Good Girl erwischt.
Da ich inzwischen 3 mal nicht eskaliert bin, liegt mein Budget nun bei knapp 5.000 EUR.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen:
1. Mangrove Lodge , Mawimbini Beach, inkl. Fühstück
2. Zanzibar Bay Resort, Uroa Beach, all inklusive
3. Pongwe Bay Resort, Pongwe Beach inkl. Frühstück
4. Favorit: Milele Villas, Potoa Beach, inkl. Frühstück
Die Hotels haben angeblich alle ein exzellentes Restaurant, weshalb ich nicht rausfahren muss, aber bezüglich Strand, Pool und Essen , hätte ich auch gerne Eure Meinung.
Ich benötige geilen Strand, wenn der nicht gegeben ist einen Pool und ein Bad inklusive Bidet oder halt Popo-Dusche.