#1.271  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss das Schaumbad nicht.

Meinst Du dies als Wanne benutzen?
Anhang anzeigen wanne.jpg

Ich bin im Tembo Palace, nicht im Tenbo House Hotel/Freddy Mercury House.....
Ich glaub da gibt es einige ähnliche Namen die man verwechseln kann, das Tembo Palace nennt sich laut Maps auch Tembo B&B Apartments.

Oder gibt es auch ein Badehaus...mit eigener Wanne wo man mit der SLT dann Spaß haben kann?

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du dies als Wanne benutzen?
Anhang anzeigen wanne.jpg

Ich bin im Tembo Palace, nicht im Tenbo House Hotel/Freddy Mercury House.....
Ich glaub da gibt es einige ähnliche Namen die man verwechseln kann, das Tembo Palace nennt sich laut Maps auch Tembo B&B Apartments.

Oder gibt es auch ein Badehaus...mit eigener Wanne wo man mit der SLT dann Spaß haben kann?
Die gehören zusammen, das Tembo House gab es zu meiner Zeit noch nicht.
Ein Kumpel von mir hat auch das Palace gebucht und fand sich dann trotzdem im House wieder, daher meine Empfehlung, dies per Mail vorab zu klären

#1.274  

Member

Danke für die Tipps!

Habe mich spontan dazu entschlossen noch 3 Tage Stone Town dran zu hängen, im Kholle House, die Suite hat ne größere Wanne :)

#1.277  

Member

..und wo genau ist das Hotel mit "Alleinbezug"?

Zanzibar hat viele Hotels inmitten von nix ausser Strand. Taxis sind extrem teuer. Nur ok wenn du schon ne SLT kennst und mit ihr eincheckst...was dann den Preis hochtreibt.

#1.278  

Member

OCEAN PARADISE RESORT
15 Tage 01.12-16.12 Direktflug
Superior/Alleinbenutzung 2359 Euro

#1.279  

Member

Member hat gesagt:

Dies ist ein Info Thread und es erfordert echt Nerven hier den Info Charakter zu erhalten.

Was hier nicht rein gehört sind Pauschalpreisangebote woher auch immer. Dann können wir hier nämlich zu machen.

a) Du kannst nicht erst ab dem 01.12 nach Sansibar fliegen sonder jetzt schon mit anderen Airlines

b) handelt es sich um einen Direktflug und nicht um einen Nonstop Flug

(kennst du den Unterschied)

c) bezahlst du für eine Alleinbenutzung des Zimmers, das heisst du hast keine joinerfee bzw Damen Besuch ist gänzlich verboten, müsste man im Hotel abklären.

Falls doch Interesse besteht wäre es schön einen separaten Thread für Pauschalreisen aufzumachen. Sansibar ist gross und die Angebote dementsprechend auch.

Was hier immer willkommen ist, sind gute joinerfee Hotels , Infos zu Bars /Kneipen oder sonstigen guten Locations.
@MadAddict hat das schon so angedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe.

#1.280  

Member

Member hat gesagt:
OCEAN PARADISE RESORT
Sorry, aber muss meinem Vorredner Recht geben.

Ich fliege am 24.10 mit Qatar bis 17.11. für 630 Flocken ab Frankfurt, inkl. Bahnticket (Duisburg).
Für meine Unterkünfte mit Frühstück und meist mit Oceanviev (2 Personen angemeldet!) bezahle ich insgesamt 1.236 Euro....hätte auch Pool/Gardenview nehmen können.
Ich frühstücke, ich esse zu Abend.... und habe Mädels dabei ( Abendessen für 2 maximal 30 EURO x 23 = 690 )
Komme ich auf 2.556.....
Fehlen noch Getränke und die "Geschenke" für die Mädels.....aber die fehlen bei dem Angebot ja auch.
Sonnenklar ist nicht immer die "beste/günstigste" Variante....
Und obwohl Priceline/Agoda/Booking/Swodoo/Airbnb/whatever alle zusammen gehören....sollte man auf allen die Preise vergleichen ;)

Edit: Persönliche Meinung: Sonnenklar hat teilweise echte Bruchbuden im Angebot (persönlich gesehen in Ägypten, Türkei und auf Djerba).

Edit 2: Infos zu Bars&Kneipen&Streetfood in Uroa, Pwani, Nungwi und Stonetown folgt , wenn ich da war

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten