Thailändisch lernen
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher mit diesen Hotels ?

Nr.2 ist ein typisches Neckermann Hotel. Klientel.... ? Qualität der Speisen ? Der Beach naja.....
Nr.4 dein Favorit könnte dein grösster Reinfall werden . Beach an der Westküste zum baden ungeeignet und zur Abkühlung hat es nur kleine pools
Hotel steht im Niemandsland

Nr.3 ist dagegen top. Das typische Sansibar Hotel mit dem gewissen Flair der Insel. Der Beach ist ein Traum. Hotel steht nicht im Niemandsland sondern du kannst Auswählen wo du Abends essen möchtest .

Viel Spass auf Sansibar und schreib mal wo es dir letztendlich am besten gefallen hat.

Nö, meine SLT hat mich bereits umgestimmt.

Ich habe jetzt für 2 Tage das Tembo Palace Hotel , dann 6 Tage Sky&Sand Zanzibar Beach Resort, dann 6 Tage Moonshine Uroa Boutique Hotel und zum Schluss noch 6 Tage Mimi na wewe villa reserviert.
Alle mit Pool für alle Fälle......Reisebericht folgt dann in der Quarantäne Zeit danach :)
 
        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich geimpft bin, dann brauche ich doch keine Tests mehr - oder doch?

Für Tansania brauchst einen PCR Test.....laut AA ohne Ausnahme .
Bin auch geimpft , finde es scheiße, aber was solls....
 
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich geimpft bin, dann brauche ich doch keine Tests mehr - oder doch?
Wie der Kollege schon sagte, für die Einreise brauchst du einen. Zusätzlich einen Schnelltest noch am Flughafen.
Für die Ausreise hingegen nicht. Außer mit Emirates meines Wissens nach.
 
Booking.com
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt für 2 Tage das Tembo Palace Hotel
Das Tembo ist direkt am Strand und alkoholfrei, aber gleich daneben die Beach Bar von Stone Town, das Livingstone.
Hat auch Vorteile, hält ne gewisse Klientel fern, dafür hat es u.U. Damen mit Burkini im pool.

Stell sicher, dass Du ein Zimmer im ursprünglichen Bau erhältst und nicht im Anbau.
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich geimpft bin, dann brauche ich doch keine Tests mehr - oder doch?
Das gilt für die Einreise nach D

Aber bei der Ausreise hat jedes Land so seine eigenen Bestimmungen. Was sich aber täglich ändern kann. Also...vor der Ausreise im Lande bei deiner Airline nachfragen.
 
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Das Tembo ist direkt am Strand und alkoholfrei, aber gleich daneben die Beach Bar von Stone Town, das Livingstone.
Hat auch Vorteile, hält ne gewisse Klientel fern, dafür hat es u.U. Damen mit Burkini im pool.

Stell sicher, dass Du ein Zimmer im ursprünglichen Bau erhältst und nicht im Anbau.
Danke für die Info. Meine SLT holt mich schon am Flughafen ab, von daher kein Problem mit Burkinis.
...hab das Tembo gebucht weil das Freddy Museum direkt daneben sein soll.
 
Booking.com
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
Wie darf man das verstehen?
Bei den geilen Bäder die sie haben braucht man sowas, und die Girls kennen eher auch nur duschen und nicht baden.
Zumindest war's bei Meiner so, hab sie fast nicht mehr rausbekommen.
 
Booking.com
        #1.270  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. Meine SLT holt mich schon am Flughafen ab, von daher kein Problem mit Burkinis.
...hab das Tembo gebucht weil das Freddy Museum direkt daneben sein soll.
Ist auch wirklich sehr schön. Man hat das Gefühl man schläft in einem Museum. Ist auf jeden Fall eine tolle Abwechslung gegenüber vielen anderen Hotels in denen man so nächtigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten