Thailändisch lernen
        #1.242  

Member

Jaja, der is dreck. Die Inseln sind wirklich sehr schön und man kann einen entspannten Badetag da haben. Vögeln include 🤷‍♂️

Die Inseln sind schon unbewohnt, also was mitnehmen 😊
 
Booking.com
        #1.246  

Member

Mir reicht es jetzt. Ich bin bei den Tansania Threads raus und setze die auf ignorieren.
 
Booking.com
        #1.247  

Member

Member hat gesagt:
Mir reicht es jetzt. Ich bin bei den Tansania Threads raus und setze die auf ignorieren.
Is ja nur nen Rat, die Inseln sind für Urlauber echt ne gute Alternative, der Südstrand ist speziell 🤷‍♂️
 
        #1.248  

Member

@Duke Du willst mich offensichtlich nicht verstehen. Es ging mir nicht um den Südstrand oder die Inseln. Die Informationen an sich waren hilfreich und somit auch vollkommen OK. Extrem nervend ist aber das pubertäre Gelaber drum herum. Das hier ist ein Infothread, den viele als Urlaubsvorbereitung noch einmal teilweise oder komplett durchlesen. Dementsprechend sollte man auch auf inhaltloses Gelaber möglichst verzichten.

Persönlich kommen mir viele Deiner Posts einfach nur so runtergerotzt vor. Du schreibst hier zum Beispiel was von Südstrand. Was soll das ? Es gibt keinen Strand, der als "Südstrand" bezeichnet wird. Macht Dir doch bitte wenigstens die Mühe und gehe auf die Seite davor und schau nach, wie der Strand wirklich heißt. Ein Post sollte selbsterklärend sein, ohne dass man auf die vorige Seite gehen muss, um zu verstehen, worüber Du überhaupt schreibst. Muss es auch wirklich sein, zwei Einzeiler Posts innerhalb von einer Minute abzusetzen. Kann man nicht einmal einen Moment inne halten, bevor man auf Absenden klickt ?

In den Forenregeln heißt es übrigens auch::

"Achtet daher bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und für andere Member bringt!Unterlasst bitte Spam, sowie seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche. Hierfür gibt es die PN-Funktion ("Unterhaltung") und den Laberthread."

Und hier nun mal ein paar Deiner letzten Posts ...

Member hat gesagt:
dann schick mir mal die kords über whattsapp bitte. will da die Tage wieder hin :bravo:

Member hat gesagt:
Gambi, danke das mit Fotos aushilfst😊.

PS habe das geklärt und ziehe dann bei dir ein ab dem 26 zigsten. Kriegst nen grosses Apartment und dafür ist mein Bier auch dein Bier 🥰

Member hat gesagt:
Neeeee, die is noch da 🙈

Member hat gesagt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.249  

Member

Wurde ja schon oft diskutiert, dass der Strand von Dar kein Beach-feeling verursacht.

CocoBeach ist ok für ST pick ups - meist doch schon sehr abgegriffene Deerns. Aber das ist halt kein Beach zum baden.
Auf Masaki sehe ich den kleinen Strandabschnitt vom Yacht Club als ok an. Dort kann man nen' Tag chillen, schwimmen, n kühles Bier geniessen, auch segeln und tauchen - aber für deine Begleitung off limits: members only.
Die Überfahrt nach Bongoyo ist ne Option für nen white-sand beach vom feinsten. Zu den 20.-$ fürs Boot musst du als Mzungu noch 12.-$ Park fee zahlen. Ist n schöner Tag mit deiner SLT.
Mbudya Island ist ähnlich und nicht so überlaufen.
Ich war mal im Norden am Mahaba Beach (Foto). Ca 15.000 TSH mit Uber. Ist auch ein Strand zum schwimmen und ein Resort/Restaurant um nen Tag zu chillen und nen frischen Fisch zu essen: die Fischer landen dort.
Im Norden gibts auch n paar teure Strandhotels wie das Ledger. Man ist aber weit von der Action. Für eine oder 2 Nächte als Honeymoon mit ner speziellen Braut i.O.

Also, man kann Strandausflüge machen. Ist aber immer eine Ganztagsaktion mit deiner SLT / BYO.

Anhang anzeigen 20210509_153015_04.jpg
 
Booking.com
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal im Norden am Mahaba Beach (Foto). Ca 15.000 TSH mit Uber. Ist auch ein Strand zum schwimmen und ein Resort/Restaurant um nen Tag zu chillen und nen frischen Fisch zu essen: die Fischer landen dort.

Gibt es dort auch Strandliegen zu mieten, so dass man da wirklich einen ganzen Tag chillen kann? Es ist ja schon ziemlich weit außerhalb von Dar. Bekommt man für die Rückfahrt problemlos ein Uber/Bolt bestellt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten