Thailändisch lernen
        #1.213  

Member


...man muss jetzt anscheinend auch einen Code haben um einreisen zu dürfen..ähnlich wie Kenia
 
Booking.com
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:

...man muss jetzt anscheinend auch einen Code haben um einreisen zu dürfen..ähnlich wie Kenia
Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.
Kann ich bestätigen;
Hat am 3. Mai alle Passagiere in JRO kalt erwischt. Wir standen dann alle mit Handy rum, und haben uns (nachträglich) schnell eingeloggt (mit free WLAN, da ja noch keiner ne Tansania-SIM-Card hatte) und den Code erhalten.
 
        #1.216  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.
Genauer gesagt innerhalb von 24 Std. vor der Einreise. Bei dem Prozedere kann man dann auch gleich mit KK die 25$ für den Schnellest bezahlen den man am Airport machen muss. Habe ich auch so gemacht, dann spart man sich einen Schalter. Wäre in meinem Fall aber nicht dramatisch gewesen weil ich der erste war. Je nach Ankunftszeit wird aber nicht jeder so viel Glück haben. Das Testergebnis war übrigens keine 10 Min. später da.
 
Booking.com
        #1.217  

Member

Wie sieht es in Tansania eigentlich mit elektrischen Zigaretten aus? Hat jemand Erfahrung?
 
        #1.218  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es in Tansania eigentlich mit elektrischen Zigaretten aus? Hat jemand Erfahrung?

Worauf bezieht sich deine Frage? Ob man sie einführen darf? Ob man sie dampfen darf? Ob es sie zu kaufen gibt?

Ich habe in Dar gedampft, @Duke dampft ebenso fleißig vor sich hin. In Dar soll es angeblich auch irgendwo in Masaki einen Shop geben, in welchem Liquids und Dampfmaschinen käuflich zu erwerben seien.
Dazu kann der geschätzte Kollege vielleicht etwas sagen, wenn er ihn inzwischen gefunden haben sollte.

Zum weiterlesen: E-cigs or vaping - Tanzania Forum - Tripadvisor
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.219  

Member

Im shoppers masaki soll es Liquid geben. Allerdings nehme ich genügend bei dem Händler meines Vertrauens mit, sodass ich bisher schlicht zu faul war danach zu schauen. Mal sehen wenn ich die nächsten Tage nochmal zu der kleinen Bäckerei in der Nähe komme schaue ich noch einmal nach. Im shoppers in Msasani ist mir bisher noch nichts diesbezüglich aufgefallen.

Ansonsten hast hier kein Problem mit Eziggis. Schicke Dir auch gerne was Du brauchst (Schleichwerbung Ende 🤫)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten