Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.411  

Member

Member hat gesagt:
Man stelle sich mal vor, Pattaya ohne Nutten
Ich stelle mir gerade Pattaya ohne Nutten vor.
Er wäre sicherlich ein Pattaya ohne Inder, Russen und Koreaner.
Und fürs Ficken müsste ich auch nix bezahlen.:super:
Sorry für OT
Ich kann mir vorstellen, dass durch diese Sanierungsmaßnahmen Boca Chica mehr an Bedeutung gewinnt.

#1.412  

Member

Man kann in der DomRep ganz sicher nach wie vor billig ficken, aber dafür muss man von den "üblichen" Touri-Trampelpfaden ala Sosua, BC und SD weg.

Man könnte z.B. 180KM westlich von Sosua zu der Grenzstadt Dajabon (Die haitianische Stadt Ouanaminthe hinter der Grenze ist recht groß) reisen und sich dort niederlassen. Dort gibt es mit Sicherheit problemlos Haitianerinnen für 1-1,5K Pesos.
Auf spanischsprachigen, lokalen Seiten lass ich auch, dass es dieses "Phänomen" in Parks usw. in Dajabon gibt.

(Hatte es selber mal recherchiert, da vor gehabt das so zu tun, aber dann wieder verworfen😅)

Vielleicht findet sich jemand mit Pioniergeist?
Ach hätte ich doch nur mehr Zeit, dann würde ich solche Dinge probieren...

#1.413  

Member

@ElPatron Du hast vermutlich Recht. Aber Haiti ist durchgeseucht und für unsereins nicht gerade ungefährlich.

Es geht ja nicht nur um Geld, Lebensqualität ist mir bedeutend wichtiger.

#1.414  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand auf der Insel eine kommende Alternative zu Sosúa?

Vielleicht erlebt ja Boca Chica, durch die Veränderungen in Sosua, wieder einen Aufschwung ...

#1.415  

Member

Der Untergang hat angefangen als das CMP, La Passion, Rumba und die Bar nebenan zu gemacht wurden. Genug Chiccas gibt es weiterhin, nur der Weg der Kontaktaufnahme ändert sich leider. Über Badoo und Skokka (do.skokka.com) finden sich sogar Chiccas aus Kolumbien und Venezuela. Die haben dann sogar das Zimmer inkl.

Weiter bieten sich welche der Cassetteas am Long beach in Puerto Plata und natürlich die Discos und Bars dort an. Natürlich sind da viele Chiccas die nicht professionell sind dabei, aber einige haben, gerade im Dezember, Intresse am Nebenverdienst.

Es gibt Gründe, warum es hinter POP 4-5 Cabañas gibt und in Sosua nur eine.... Zumdem gibt es Recht zentral das Hotel "I Love Mountain View".

#1.416  

Member

Ist das nur in Sosua so oder auch an anderen Orten wie Boca?

Member

Member hat gesagt:
Man kann in der DomRep ganz sicher nach wie vor billig ficken, aber dafür muss man von den "üblichen" Touri-Trampelpfaden ala Sosua, BC und SD weg.

Man könnte z.B. 180KM westlich von Sosua zu der Grenzstadt Dajabon (Die haitianische Stadt Ouanaminthe hinter der Grenze ist recht groß) reisen und sich dort niederlassen. Dort gibt es mit Sicherheit problemlos Haitianerinnen für 1-1,5K Pesos.
Auf spanischsprachigen, lokalen Seiten lass ich auch, dass es dieses "Phänomen" in Parks usw. in Dajabon gibt.

(Hatte es selber mal recherchiert, da vor gehabt das so zu tun, aber dann wieder verworfen😅)

Vielleicht findet sich jemand mit Pioniergeist?
Ach hätte ich doch nur mehr Zeit, dann würde ich solche Dinge probieren...
Ich war Anfang diesen Jahres noch in der Domrep. , die Grenze nach Haiti , Dajabon, ist dicht, da es sich um einen Grenzstreit mit Haiti handelt (Haiti hat einen Fluss, der nach D.R. fliesst umgeleitet) . Daraufhin wurde die Grenze zu Haiti von D.R. aus dicht gemacht. Ich war kurz nach dieser Massnahme an der Grenze und wurde nicht durchgelassen, das war aber schon September 2023. Mir ist nicht bekannt, das sich Dies geändert hat.

Auserdem hat die D.R. den legalen Aufenthalt von 2 auf 1 Monat verkürzt.
Um den zu verlängern kann man mit dem Flieger nach Port au Prince fliegen
oder aber es "darauf ankommen lassen" und seine Fee an der Imigration am Flughafen bezahlen.

Ps. hübsche Hatianerinnen
sind mir in Dajabon nicht über den Weg gelaufen.

Member

Moin
Mal ehrlich, ich habe für overstay 61 Dollar am Flughafen POP, bezahlt.
War total easy, konnte wählen, Credit Karte
Euro oder Dollar, 10 min. und der Drops war geluscht
Würde nie im Leben, für Penuts,nach Port au Prince fliegen, zu der jetzigen Zeit .
Wenn Visa run, vielleicht Kolumbien, Costa Rica etc.
Gibt einige sehr günstige Airlines.
Wollte eigentlich diese Woche in Sosua sein, aber dort ist es absolut tot, keine Frauen mehr und natürlich dann auch keine Touristen und die Wirtschaftskrise dort hat angefangen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Ja, das ist leider so. Sie sind jetzt dabei Sosua als Ausflugsort für die Kreuzfahrt Touristen und Familien umzubauen. Ob das gelingen wird? Wahrscheinlich schon. Aber all die die in Sosua bisher Geld verdienen haben, werden zum grossen Teil nicht zu den Gewinner gehören

Member

Member hat gesagt:
Moin
Mal ehrlich, ich habe für overstay 61 Dollar am Flughafen POP, bezahlt.
War total easy, konnte wählen, Credit Karte
Euro oder Dollar, 10 min. und der Drops war geluscht
Würde nie im Leben, für Penuts,nach Port au Prince fliegen, zu der jetzigen Zeit .
Wenn Visa run, vielleicht Kolumbien, Costa Rica etc.
Gibt einige sehr günstige Airlines.
Wollte eigentlich diese Woche in Sosua sein, aber dort ist es absolut tot, keine Frauen mehr und natürlich dann auch keine Touristen und die Wirtschaftskrise dort hat angefangen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Sosua ist tot ?😵

Oh man echt Kacke 💩

Wieder weißt du den das dort gar keine Weiber mehr sind ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten