Member
JoaaaMember hat gesagt:Ich denke mal der Viator nimmt es dir übel , dass du nicht über Preise wie vor 30 Jahren informieren kannst.
Wenn der Fick teurer ist wie ein Bier , fühlt er sich persönlich beleidigt.
Ich geb zu das ich ein billig ficker qualitäts Tourist bin
Na und …….damit bin Ich bisher immer gut gefahren

Joa eben geh lieber mehr fickenMember hat gesagt:Über Preise die verhandlungssache sind es müßig sich darüber zu unterhalten. Was der eine angemessen findet ist dem anderen zu teuer. Es gibt hier halt keine fixpreise und damit auch keine Preisangaben mehr von mir zu dem Thema.
Ärgern tut mich nur das nicht alles richtig gelesen wird und einfach was dazu gedichtet wird zb.mit der sharks bar oder dem hotel. Es ist eindeutig zu lesen das die bar zu ist und das hotel offen.das andere mit der Vermietung war eine frage ob noch weiter autos und Roller vom Besitzer vermietet werden.
Auch Ärgern tut es mich wenn Leute die nicht hier sind auf einmal beurteilen wollen oder in frage stellen ob hier viel los ist oder nicht. Wenn ich schreibe das hier so wenig wie noch nie los ist dann hat es natürlich auch ein entsprechendes Vorwissen wie sonst es zu dieser Jahreszeit gewesen ist.
Auch kann ich den Administrator nicht verstehen das der informierende angeprangert wird und nicht der kritesierende.
Ich finde alle Infos haben immer einen persönlichen Hintergrund. Wenn ab und zu vielleicht zu persönlich dann tut es mir leid.
Die folge ist das ich eigentlich gar keine lust mehr habe was hier zu schreiben. Wenn das das Ziel ist dann gut. Ich kann meine Zeit auch anders gestalten.