Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.401  

Member

Kurzes Update über sosua.

Am Freitag und Samstag sind Polizei und Soldaten mit mindestens 50 Leuten durch sosua hier gewesen und haben alles verhaftet was weiblich Dominikanisch und haitanisch ist umd haben sie mitgenommen. Auch in vielen hotels sind sie rein und haben alle Zimmer nach Frauen gesucht und auch die wurden verhaftet. In YouTube kann man sich das anschauen.

Vor puerto plata wurde eine große Halle angemietet und man redet von 400 hauptsächlich weiblichen gefangenen. Was mit denen jetzt passiert keine Ahnung in so einem land wie hier.

Meile war gestern eher eine schwulenmeile bei so viel Männern :p

Ich habe sowas vor Jahren schon mal hier gesehen aber das fand ich noch extremer.das hatte nichts mit dem Spiel wie es ständig ablief die letzten Jahre das ab und zu welche gejagt wurden und verhaftet wurden zu tun das war eher ein Versuch auf komplett Reinigung. Ob das funktioniert auf Dauer bezweifle ich aber so ist die momentane Situation

#1.402  

Member

Moin
Das ist ein Alptraum, aber so sind die Reichen, alten Domikaner, erst mit Sex, reich werden, dann kurz, vor dem Ableben, sich auf den Katholischen Glauben berufen und, das von ihnen geschaffenen Sünden Babel zu schließen.
Rate mal warum, die sharks Bar schließen musste, lag am alten Besitzer, der wurde über Nacht fromm..
Aber dieses Phänomen, ist eigentlich, derzeit Weltweit, ob West Afrika, Kolumbien,Skandinavien, Spanien, Asien etc.
Einzig Deutschland, ist z.zt noch ein großes Bordell, am Wochenende kommen die Ryanair, Qualitäts Touristen aus Europa um in ,Hamburg, Frankfurt, Berlin oder Ruhrgebiet günstig zu ficken
Sonnige Insel Grüße
Papa

#1.403  

Member

Ich sehe es etwas anders, die art von prostitución wie es hier mitten im stadtcentrum stattfindet würde in keinem land der welt geduldet werden.ich meine insgesamt mit Drogen und Zuhälter.

Natürlich packen sie es dumm an anstatt außerhalb eine bewachte zona roja fertig zu stellen wie vor Jahren schon mal geplant wollen sie der hydra einen Kopf abschlagen. Das wird natürlich auch nicht funktionieren.

Auch der strand mit den verranzten bars lockt kein kliente mit geld an.die bucht ist sonst wirklich ein traum aber der billigtourismus ist vorbei und nicht mehr zeitgemäß. Ich stelle mir nur einmal vor es kommt einer zum ersten Mal hierher und wird so etwas von abgezockt der wird niemals wieder kommen bei einem so tiefen Niveau

Ich bin schon sehr oft hier gewesen und weiß wie ich es handeln muss aber ein Frischling vielleicht mit pattaya Erfahrung der wird hier regelmäßig auf die schnauze fallen.

Nichts desto trotz ich habe eine super zeit hier halt ohne großartiges Nachtleben. Alles andere ist bis jetzt nicht zu kurz gekommen.

#1.404  

Member

Der weltweite Sextourismus nimmt in Ländern, in denen er offiziell nicht erlaubt ist, Monat für Monat und Jahr für Jahr immer drastischere Formen an. Allein in Lateinamerika sind die bekannten und beliebten Orte überlaufen. Ob in Kolumbien (Cartagena, Medellín), Costa Rica (Jaco), Mexiko (Tijuana) oder der Dominikanischen Republik (Sosúa) – immer mehr Sextouristen strömen dorthin. Es handelt sich größtenteils um Amerikaner, die entweder durch Hörensagen oder hauptsächlich durch Werbung in sozialen Medien und unzählige, täglich neu erscheinende YouTube-Videos von diesen Praktiken erfahren haben. Angesichts des öffentlichen Ausmaßes, das dies mittlerweile angenommen hat, geraten die Behörden zunehmend unter Handlungsdruck. Früher wurden solche Informationen noch versteckt in Foren ausgetauscht; heute ist das gesamte öffentliche Netz damit gefüllt.

Das ist der unangenehme Lauf der Zeit. Man muss versuchen, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Möglichkeiten, Spaß zu haben, wird es immer geben – auch in Sosua. Wenn es etwas gibt, das gezeigt hat, dass es niemals untergeht, dann ist es das Rotlicht-Gewerbe – selbst in der Pandemiezeit, zum Beispiel in Sosua..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten