Thailändisch lernen

Pattaya, Dominikanische Republic oder Phillipinen??

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch nicht, dass es ein Totalreinfall werden könnte, aber das Risk ist allgemein und grundsätzlich in der kleinen Scene größer, dass sie es von hier auf da abwürgen, als in Patty (BKK schon gar nicht) oder Angeles City. Hast Du schon mal über Havanna nachgedacht??

Hmmm. Havanna, ja Deinen Bericht habe ich noch im Gedächtnis. Sind natürlich auch schöne Gestelle.
Aber ist das nicht alles irre kompliziert mit Casas "ofiziell" und nicht "offiziell" , Polizei etc.. Kann mich noch erinnern, Mädels gehen auf der anderen Strassenseite vor auf dem gemeinsamen Weg ...
 
        #62  

Member

Alles halb so wild, ich hatte Mega Spaß.
 
        #63  

Member

Hallo in die Runde,

kann denn irgendjemand etwas zur Scene in bzw um Las Terrenas sagen??
 
        #64  

Member

An Las Terrenas wäre ich auch interessiert. Hat jemand Hoteltips?
 
        #65  

Member

Hallo in die Runde.

Nachdem das hier der aktuellste Thread ist, stell ich mal meine Fragen.

Ich fliege nächstes Jahr in die Dominikanische Republik, weiss aber nur noch nicht ob ich in Sosúa oder Boca Chica absteigen werde.

Zwar habe ich @Grubert DomRepNewbie gelesen, was allerdings auch schon wieder zwei Jahre her ist.

Mir geht es nur darum: existiert die "Szene" in Sosúa noch? Was wäre DomRepNewbie freundlicher? Sosúa erscheint für mich überschaubarer, auch was Transport vom Flughafen und nähe der Hotels zu den "Spots" angeht. Ist Boca Chica aber trotzdem einen Ausflug wert?

Schonmal danke für einige Auskünfte und danke auch an @Perlentaucher78 für die "Preislage".
 
        #66  

Member

Hier würde ich Dir klar Sosua empfehlen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde.

Nachdem das hier der aktuellste Thread ist, stell ich mal meine Fragen.

Ich fliege nächstes Jahr in die Dominikanische Republik, weiss aber nur noch nicht ob ich in Sosúa oder Boca Chica absteigen werde.

Zwar habe ich @Grubert DomRepNewbie gelesen, was allerdings auch schon wieder zwei Jahre her ist.

Mir geht es nur darum: existiert die "Szene" in Sosúa noch? Was wäre DomRepNewbie freundlicher? Sosúa erscheint für mich überschaubarer, auch was Transport vom Flughafen und nähe der Hotels zu den "Spots" angeht. Ist Boca Chica aber trotzdem einen Ausflug wert?

Schonmal danke für einige Auskünfte und danke auch an @Perlentaucher78 für die "Preislage".

Ich habe bei meinem ersten domrep-trip beides gemacht. Sosua hat definitiv mehr Mädels und für mich den schöneren Strand. BC hat hingegen die günstigere Anreise. Unterm Strich würde ich dir auch Sosua empfehlen.
Wann willst denn dahin - ich hätt ja auch mal wieder bock :D
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wann willst denn dahin - ich hätt ja auch mal wieder bock :D

Also geplant ist leider erst im August 2017, weil ich im Dezember schon "ausgebucht" bin. Wäre auch eine Alternative. Für das nächste Jahr hatte ich aber auch schon mit Kuba im August geplant, evtl. DomRep dann im Dezember. Muss echt mal gucken, was mich mehr reizt. Kann sein das ich dann doch DomRep im August (2017) mache, hauptsache keine Asiatinnen mehr. :D
 
        #70  

Member

Die "offizielle" Hurican-Saison geht in der Karibik bis Ende Sept. / Anfang Okt.....

Ich war noch nicht in Boca Chica, habe aber 2013 in Puerto Plata / Sosua jemanden getroffen, der vorher dort war. Der fühlte sich im Norden (Sosua) wie im Paradies. In Boca Chica soll viel weniger gehen.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo in die Runde.

Nachdem das hier der aktuellste Thread ist, stell ich mal meine Fragen.

Ich fliege nächstes Jahr in die Dominikanische Republik, weiss aber nur noch nicht ob ich in Sosúa oder Boca Chica absteigen werde.

Zwar habe ich @Grubert DomRepNewbie gelesen, was allerdings auch schon wieder zwei Jahre her ist.

Mir geht es nur darum: existiert die "Szene" in Sosúa noch? Was wäre DomRepNewbie freundlicher? Sosúa erscheint für mich überschaubarer, auch was Transport vom Flughafen und nähe der Hotels zu den "Spots" angeht. Ist Boca Chica aber trotzdem einen Ausflug wert?

Schonmal danke für einige Auskünfte und danke auch an @Perlentaucher78 für die "Preislage".

Ich habe bei meinem ersten domrep-trip beides gemacht. Sosua hat definitiv mehr Mädels und für mich den schöneren Strand. BC hat hingegen die günstigere Anreise. Unterm Strich würde ich dir auch Sosua empfehlen.
Wann willst denn dahin - ich hätt ja auch mal wieder bock :D

Ich bin dabei :) Evtl. schon diesen Dez. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten