Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du morgens noch in die Dusche gehst, das Mädel schon abmarsch bereit da steht nach einer Nacht. Dein Handy, Geld usw. offen da liegt...
Wenn du dann aus der Dusche kommst und Mädel, Geld usw. ist alles noch da. Dann würde ich den Begriff "good girl" verwenden...
Und diesen Test machst du bei jedem Girl?

Member

ich verstehe diese 3-seitige Diskussion über Goodgirls in diesem Newbie-Thread nicht, für mich ist es ein Goodgirl wenn Sie sich "good" um mich kümmert, egal ob mit oder ohne Aufwandsentschädigung, allerdings gebe ich grundprinzipiell immer einer Aufwandsentschädigung, dann wissen die Girls immer woran Sie bei mir sind

Member

Member hat gesagt:
Und diesen Test machst du bei jedem Girl?
Natürlich, genau so oft wie ich mir den Arsch mit Geldscheinen sauber wische, da ich dem Klopapier in Afrika nicht traue...

Member

Ist Mombasa besser als Nosy Be für schlankere Damen, Preise, Touristenkram auch. Kenne Mombasa überhaupt nicht. War in Gambia und Sambia und war für P4P nicht so beeindruckt

Member

Meinst du ein Prestige Leisure Hotel? Ich habe mir die 1-Zimmer-Apartments angesehen, die sehen okay und günstig aus. Sicher, Swimmingpool braucht man nicht mehr. In Mtwapa heißt es, das sei eine gute Gegend für Essen und P4P. Schön, wenn man an der Rezeption Mädchen bestellen kann, besserer Service als bei McDonald's. Muss mal schauen, wie die Preise für schlanke Damen sind.

Wie stehen die Chancen auf Analsex dort? Ehrlich gesagt sind sie in Gambia nicht so gut, und BBs gab es fast gar nicht.

Member

Ich meine das Prestige Leisure Hotel, ja.

Das 1 bedroom Appartement ist auf jeden Fall empfehlenswert. Über das Hotel selber, WhatsApp Nummer ist in den threads vorhanden, kostet es statt 4.000 nur 3.000 KES. Das sind gerade mal 20 Euro.
Achtung, bei den Appartements ist dann kein Frühstück inklusive. Anders als bei normalen Zimmern.

Auf jeden Fall rate ich, wie glaub alle hier, vom Einfachzimmer ab. Hatte ich letztes Jahr für ein Nachtdate . Ist nix.

Ansonsten zwei wirklich gepflegte Pools. Super unkomplizierte Rezeption.

Zu deinen anderen Fragen kann ich wenig sagen.

Meine Auswahl war sehr schlank. Nicht skinny, aber kein Fett. Traumfigur wie gemalt. 24. Kleiner A Busen. Für mich Hammer Po. Kein Kind.
Sehr sympathisch. Für mich ein wenig zu passiv. Name Phoebe.

Anal insgesamt ist hier nach meinen Erfahrungen wenig verbreitet. Teilweise verteufelt...

Die letzten beiden vor Phoebe fanden das Analfingern, mit einem Finger tief rein, aber geil.
Phoebe hat es auch geduldet, aber ohne Feedback.

Member

Member hat gesagt:
Analsex ist in Kenia verboten !!!
Hält die Damen davon nicht ab es trotzdem zu genießen....aber definitiv kein Standard aus meiner Sicht. Und natürlich mit gewissen Risiken wie Erpressung verbunden worauf der Kollege evtl hinaus will.
Ansonsten kommt es natürlich auf deine Auswahl an bei einem Profi stehen die Chancen ganz gut, bei sonstigen Kontakten würde ich auf 2-3 von 10 tippen.
Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen....

Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Damen sonst sehr aufgeschlossen sind auch im BDSM und role play Bereich. Auch fesseln sind immer gut angekommen.

Member

Es gibt kein good girl oder bad girl. Es geht immer um die Kohle. Jede will ein besseres Leben. Warum sollte sich irgendeine 20 Jähriges Mädchen sich mit einem alten Sack wie mich oder vielen anderen hier im Forum treffen wollen? Diese Frauen haben viele Verpflichtungen.Manche machen es Vollzeit das sind die bad girls und manche machen es wenn sie unbedingt Kohle brauchen das sind dich good girls. So läuft es in Afrika

Member

Danke für die Antworten und Informationen. Ich habe gerade ein paar Bewertungen zum Hotel auf TripAdvisor gelesen. Dort steht, dass kein Alkohol erlaubt ist. Das stört mich nicht, da ich nicht trinke. Es heißt aber auch, dass man keine Mädchen oder andere Personen mit aufs Zimmer nehmen darf. Das ist ein Problem, wenn das stimmt. Der Durchschnittspreis für LT in Mtwapa liegt also bei 3.000 bis 5.000. Und nutzen sie irgendwelche Online-Gruppenseiten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten