Member
So würde ich es auch definieren.Member hat gesagt:Ich kann mich aber auch mit der Definition anfreunden, dass man die Bezeichnung einfach als Abgrenzung zu abgezockten Vollprofis, die Freier im Akkord bedienen, verwendet.
So würde ich es auch definieren.Member hat gesagt:Ich kann mich aber auch mit der Definition anfreunden, dass man die Bezeichnung einfach als Abgrenzung zu abgezockten Vollprofis, die Freier im Akkord bedienen, verwendet.
Member hat gesagt:Ich kann mich aber auch mit der Definition anfreunden, dass man die Bezeichnung einfach als Abgrenzung zu abgezockten Vollprofis, die Freier im Akkord bedienen, verwendet.
Member hat gesagt:Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ein girl ständig im casaurina, eagelnest, Safari in auf muzungu fang ist oder eine die sich ab und zu um ihr Geld aufzubessern und vielleicht die Hoffnung hat das sie bei einem bleiben darf und sogar eventuell unterstützt wird. Ob es ein good girl ist das ist natürlich die Frage. Ein bad girl ist sie auf jedenfalls nicht.
Member hat gesagt:Wir wissen doch alle das mit normaler Arbeit ein Mädel nicht über die Runden kommt. Es ist ein täglicher Kampf um genug Geld zu verdienen. Kann ich es denn Mädels verübeln das sie sich mit Sehnsucht eines besseren Lebens öfters zu verabreden mit muzungus und natürlich wissen sie das es nur über das Bett geht zum möglichen Erfolg einen zu finden der sie unterstützt.
Ich habe das ein Wenig aus meiner eigenen Erfahrung hergeleitet. Ich habe schon Girls aus Bars oder Agogos mitgenommen, da war die Geschäftsbeziehung eindeutig.Member hat gesagt:Sorry, ich halte so etwas auch für die zweite von Dir @zweitreise als alternativ genannte Definition eines "Good Girls" für unrealistisch. Dafür fehlt mir einfach die nötige Fantasie, es sei denn man lässt das "Good Girl" bezüglich seiner eigenen Absichten im unklaren.
Member hat gesagt:Ich habe das ein Wenig aus meiner eigenen Erfahrung hergeleitet. Ich habe schon Girls aus Bars oder Agogos mitgenommen, da war die Geschäftsbeziehung eindeutig.
Ich hatte aber auch schon was mit einer Kellnerin, Arzthelferin oder Verkäuferin, die mal einen Abend mit mir verbracht haben. Die wollten aus ihrer Routine heraus, mal was gutes essen und trinken, etwas was sie sich selbst nicht leisten konnten. Einfach mal zusammen ausgehen und Spaß haben. Einige wollten sich dann noch etwas dazuverdienen und haben bei mir übernachtet, obwohl ihnen klar war, dass wir nicht heiraten werden. Die konnten dann aber nicht mit mir Urlaub machen, weil sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit gingen.
Ich nahm an, dass @Aerobee diese beiden Kategorien im Sinn hatte. Wissen kann nur er selbst es.
Member hat gesagt:Für mich ist ein Girl, dass ständig in Casaurina, Eagles Nest oder Safari Inn auf Muzungu Fang ist, auch kein "Bad Girl" im wortwörtlichen Sinne. Auch die versuchen nur, irgendwie zu überleben.