Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Der Preis für LT in Kenia liegt immer noch bei 2000 + Schmerzensgeld. Daran hat sich nichts geändert. Wie hoch der letztere Betrag ausfällt, kann man bei einem Blick in einen großen Spiegel selbst ermitteln. 😉 Ich habe auch bei 2000 definitiv kein schlechtes Gewissen.

Member

Zu dem obligatorischen Alterszuschlag kommt in Kenia noch dazu, daß wenige tabulos machen wollen. Die es machen sind nicht selten auch noch mal teurer.

Deswegen kann man einen EVP eher nicht festlegen.

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für LT in Kenia liegt immer noch bei 2000 + Schmerzensgeld. Daran hat sich nichts geändert. Wie hoch der letztere Betrag ausfällt, kann man bei einem Blick in einen großen Spiegel selbst ermitteln. 😉 Ich habe auch bei 2000 definitiv kein schlechtes Gewissen.
Richtig 👍 gerade dann wen man genau weiß was so einige Damen schuften müssen für 200-500 Schilling am Tag ….im Salon oder sonst wo

Kenne ein good girl die wird so richtig hart ausgenutzt von ihres gleichen ….

Die Arbeitet bei einer selbstständigen salonbesitzerin …..die lässt die 10 Stunden Nägel machen für 200 Schilling am Tag ….
Unglaublich aber ist so ….die Kenianer nutzen sich gegenseitig was abzocken angeht mega aus

Also mit 2000 Schilling am Tag wie magic biker sagt leben die mehr als über dme
Durchschnitt und essen und faulenzen kommt noch oben drauf ….

Member

Member hat gesagt:
Selten so einen Unsinn gelesen.

Am wenigsten bezahlen die Asozialen, die den ganzen Tag dauerqualmend, mit Bierflasche in der Hand und mit ausgeprägten Männertitten und Riesenwampe in den einschlägigen Lokalitäten herumhängen.
Weil sie kaum Kohle haben und im Urlaub den dicken Maxe spielen, gnadenlos die Armutsprostitution ausnutzend.

Wer etwas kultivierter ist, lädt das Girl auch auf ein höherwertiges Dinner ein, im Crave oder in der Cafesserie etc.
Und nicht auf eine Pizza im Big Tree.

Und die letztgenannten schauen dann eben nicht auf den letzten Euro. Weil sie es nicht nötig haben.

Member

Member hat gesagt:
Und was machst du? Du fickst sicher die Oberschicht in Kenia.
Reflektier mal dein geschriebenes!
Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?

Member

Member hat gesagt:
Selten so einen Unsinn gelesen.

Am wenigsten bezahlen die Asozialen, die den ganzen Tag dauerqualmend, mit Bierflasche in der Hand und mit ausgeprägten Männertitten und Riesenwampe in den einschlägigen Lokalitäten herumhängen.
Weil sie kaum Kohle haben und im Urlaub den dicken Maxe spielen, gnadenlos die Armutsprostitution ausnutzend.

Wer etwas kultivierter ist, lädt das Girl auch auf ein höherwertiges Dinner ein, im Crave oder in der Cafesserie etc.
Und nicht auf eine Pizza im Big Tree.

Und die letztgenannten schauen dann eben nicht auf den letzten Euro. Weil sie es nicht nötig haben.
Du musst es ja wissen. Es gibt da einen durchaus gut aussehenden und muskulösen Member, der in Mtwapa lebt. Die meisten werden wissen, wen ich meine. Die Preise die er bezahlt,sind sehr weit entfernt von den hier genannten. Ich denke, das ist die Realität und nicht der 2 Wochen Urlaubsmillionär.

Member

Member hat gesagt:
Du musst es ja wissen. Es gibt da einen durchaus gut aussehenden und muskulösen Member, der in Mtwapa lebt. Die meisten werden wissen, wen ich meine. Die Preise die er bezahlt,sind sehr weit entfernt von den hier genannten. Ich denke, das ist die Realität und nicht der 2 Wochen Urlaubsmillionär.
Wir sprechen hier über die Frage, was Spaßtouristen bezahlen und du kommst mit einem Kimbo, der in Mtwapa lebt.
Und dann sagst du, dass seine Preise die "Realität" reflektieren?

Warum nennst du nicht gleich die Preise, die Einheimische bezahlen?

Mal ein Beispiel:

Vorletzte Woche sah ich in Diani einen älteren Herrn. Mit signifikant jüngerer lokaler Begleitung.
Der Herr war geschätzt un die 70 Jahre alt, eventuell ein paar Jahre jünger.
Er war sehr gepflegt gekleidet, glatt rasiert, und unterhielt sich angeregt in flüssigem Englisch mit seiner Begleitung. Eine durch und durch angenehme Erscheinung.

Ich habe ihn nicht gefragt, aber ich würde einen signifikanten Betrag darauf verwetten, dass er mehr bezahlt als der Asoziale, der mir im Moment im Restaurant gegenüber sitzt, eine Kippe nach der anderen in seinem dummen und lauten Maul hat und sich mit hartem deutschen Akzent und nur mit bruchstückhaften Dialogen mit seiner nuttigen lokalen Begleitung "unterhält".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wir sprechen hier über die Frage, was Spaßtouristen bezahlen und du kommst mit einem Kimbo, der in Mtwapa lebt.
Und dann sagst du, dass seine Preise die "Realität" reflektieren?

Warum nennst du nicht gleich die Preise, die Einheimische bezahlen?
Alter, du checkst es einfach nicht, Er lebt abwechselnd in Kenia und Madagaskar und ist deshalb trotzdem kein Einheimischer. Ich zahle genau das selbe wie er. Mir ist sogar schon von wohlhabenden Frauen Geld für ein Treffen geboten worden. Das passt aber vermutlich nicht in dein Weltbild.

Während der Weihnachtszeit sind oft Frauen aus der Hauptstadt an der Küste und haben gegen ein Treffen mit einem gut aussehenden Mzungu nichts einzuwenden. Da geht es allerdings überhaupt nicht ums Geld. Die Frauen wollen einfach Spass haben.,

Member

Und jetzt beende ich das für mich.

Soll jeder zahlen was er will.

Ich habe ein bestimmtes Anforderungsprofil, und diese Girls kosten halt tendenziell etwas mehr als die Single Moms mit Hängetitten aus dem Big Tree und dem Casaurina.

Aber wie gesagt, jeder wie er will.

Member hat gesagt:
Alter, du checkst es einfach nicht, Er lebt abwechselnd in Kenia und Madagaskar und ist deshalb trotzdem kein Einheimischer. Ich zahle genau das selbe wie er. Mir ist sogar schon von wohlhabenden Frauen Geld für ein Treffen geboten worden. Das passt aber vermutlich nicht in dein Weltbild.

Während der Weihnachtszeit sind oft Frauen aus der Hauptstadt an der Küste und haben gegen ein Treffen mit einem gut aussehenden Mzungu nichts einzuwenden. Da geht es allerdings überhaupt nicht ums Geld. Die Frauen wollen einfach Spass haben.,

Ja, du bist halt der Hengst.

Und deswegen reist du in Länder mit Armutsprostitution.

Wenn ich jetzt schreibe was ich denke bekomme ich eine Sperre

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten