Member
Nein, müssen wir nichtMember hat gesagt:HinweisWollen wir einen Nutten Thread aufmachen ? Eigentlich geht es hier um Preise ST/LT
Aber die Thematik der Preise hängt eben m.E. davon ab, in welchem Umfeld man sich dort bewegt.
Ob man es mit "Nutten" im engeren Sinne zu tun hat, wie man sie in einschlägigen Etablissements antrifft, oder mit "Good Girls", die man an ihrem Arbeitsplatz anspricht, am Wochenende am Strand etc
Und natürlich auf Tinder. Wobei es dort natürlich auch Nutten im engeren Sinne gibt.
Vorgestern schickte mir eine Tinderella gleich im zweiten Chat auf WhatsApp ein Foto von sich mit Umschnalldildo
Ich würde niemals jede Frau, die sich in einem Umfeld extremer ökonomischer Zwänge auf entsprechende Arrangements einlässt, pauschal als Nutte beleidigen. Ich habe dafür schon viel zu viele getroffen, die eben nicht in diese Kategorie fallen.
Aber dabei können wir es gerne bewenden lassen. Andere mögen das anders sehen und jede Frau, mit der sie es im Urlaub zu tun bekommen, als Nutte ansehen.