Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Wollen wir einen Nutten Thread aufmachen ? Eigentlich geht es hier um Preise ST/LT
Nein, müssen wir nicht

Aber die Thematik der Preise hängt eben m.E. davon ab, in welchem Umfeld man sich dort bewegt.
Ob man es mit "Nutten" im engeren Sinne zu tun hat, wie man sie in einschlägigen Etablissements antrifft, oder mit "Good Girls", die man an ihrem Arbeitsplatz anspricht, am Wochenende am Strand etc
Und natürlich auf Tinder. Wobei es dort natürlich auch Nutten im engeren Sinne gibt.
Vorgestern schickte mir eine Tinderella gleich im zweiten Chat auf WhatsApp ein Foto von sich mit Umschnalldildo 😄

Ich würde niemals jede Frau, die sich in einem Umfeld extremer ökonomischer Zwänge auf entsprechende Arrangements einlässt, pauschal als Nutte beleidigen. Ich habe dafür schon viel zu viele getroffen, die eben nicht in diese Kategorie fallen.

Aber dabei können wir es gerne bewenden lassen. Andere mögen das anders sehen und jede Frau, mit der sie es im Urlaub zu tun bekommen, als Nutte ansehen.

Member

Member hat gesagt:
Dass du sie nicht wie eine Nutte behandelst, ist ja löblich. Aber du bezahlst sie für ihre Zeit und den Sex. Was genau macht denn eine Nutte für dich aus?
Natürlich kann man diese Damen als Nutten bezeichnen.

Aber es macht schon einen Unterschied ob ich der Lady (mehr oder weniger gut) das Gefühl bzw. die Illusion vermittle an dem Abend meine Freundin zu sein, man eine gute Zeit miteinander hat und danach ein Geldbetrag den Besitzer wechselt

Oder

Ich von der Dame eine sexuelle Dienstleistung verlange und sie für ihre Leistung nach „Gebührenordnung für Nutten“ aushandle (zB 1500 für Sex, 500 ZK, 500 BJ Plus 20% fürs schlucken, Abzüglich 20% Treuebonus )?

Member

Nach meiner bescheidenen Meinung ist der Übergang in Afrika von Nutte zu Good Girl fließend.
So leicht lässt sich das nicht abgrenzen.

Member

Achtung

Da manche nun meinen, Ansagen der Moderation öffentlich kommentieren/diskutieren zu müssen:

Lest die Forenregeln! Und nun zurück zu den Preisen!!!!!

Vielleicht hilft dem ein oder anderen auch, den Thread-Titel und Startbeitrag mal zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier können wir also über Preise sprechen.

Wie ich schon im Senegal-Thread sagte, sind 60 Euro für Sex in Afrika lächerlich. Auf meinen Reisen durch Afrika habe ich nie mehr als 10 Euro für ST bezahlt, der oft den ganzen Nachmittag dauerte, und in Madagaskar sogar noch weniger.

Was viele nicht verstehen: In Afrika hat der Mann das Sagen. Er bestimmt, wie viel er zahlt, nicht die Frau. Deshalb haben Touristen, die Frauen nach ihrem Preis fragen, keine Chance. Heutzutage verlangen sie manchmal 100 Dollar oder mehr, weil sie es im Internet gesehen haben und nichts zu verlieren haben. Sag einfach Nein und tschüss, und glaub mir, ihre Einstellung ändert sich sofort. Angesichts all der Informationen im Internet haben Touristen keine Ausrede mehr, zu viel zu bezahlen. Auch der Vergleich mit Preisen in Euro im Heimatland ist absurd. Sinnvoller ist ein Vergleich mit dem Monatsgehalt im jeweiligen Land. In vielen afrikanischen Ländern verdienen viele Menschen nur einen Euro am Tag. Zwei Euro am Tag gelten als gut, und drei Euro am Tag werden als Privileg betrachtet. Ein Tourist, der ankommt und ein oder zwei Monatsgehälter bietet, wird daher für dumm verkauft. Respekt von der Frau ist ihm nicht zu erwarten. Einheimische zahlen sehr wenig und werden von der Frau respektiert. Es geht also nicht darum, ob man mehr zahlt oder ob man dadurch mehr Respekt erhält.

Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hier können wir also über Preise sprechen.

Wie ich schon im Senegal-Thread sagte, sind 60 Euro für Sex in Afrika lächerlich. Auf meinen Reisen durch Afrika habe ich nie mehr als 10 Euro für ST bezahlt, der oft den ganzen Nachmittag dauerte, und in Madagaskar sogar noch weniger.

Was viele nicht verstehen: In Afrika hat der Mann das Sagen. Er bestimmt, wie viel er zahlt, nicht die Frau. Deshalb haben Touristen, die Frauen nach ihrem Preis fragen, keine Chance. Heutzutage verlangen sie manchmal 100 Dollar oder mehr, weil sie es im Internet gesehen haben und nichts zu verlieren haben. Sag einfach Nein und tschüss, und glaub mir, ihre Einstellung ändert sich sofort. Angesichts all der Informationen im Internet haben Touristen keine Ausrede mehr, zu viel zu bezahlen. Auch der Vergleich mit Preisen in Euro im Heimatland ist absurd. Sinnvoller ist ein Vergleich mit dem Monatsgehalt im jeweiligen Land. In vielen afrikanischen Ländern verdienen viele Menschen nur einen Euro am Tag. Zwei Euro am Tag gelten als gut, und drei Euro am Tag werden als Privileg betrachtet. Ein Tourist, der ankommt und ein oder zwei Monatsgehälter bietet, wird daher für dumm verkauft. Respekt von der Frau ist ihm nicht zu erwarten. Einheimische zahlen sehr wenig und werden von der Frau respektiert. Es geht also nicht darum, ob man mehr zahlt oder ob man dadurch mehr Respekt erhält.

Das ist alles.
Ich gehe davon aus, dass du noch nicht in Saly warst... ich bereits dreimal und vor zwei Jahren war der Standart für ST 30000... 45 Euro... das kann jetzt tatsächlich mehr sein. Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass Saly DER Touristen HotSpot im Senegal ist, wo es sich vor allem gut situierte Franzosen...auch Familien gutgehen lassen... Die DL, die du dort findest z. B. IM RDC oder eine Massage-Lady haben es nicht nötig für 10 Euro zu f.... Ich war in einem AI-Hotel und bin deshalb mit den Mädels in deren Apartment gefahren... nicht zu vergleichen damit, wie und wo z. B. die meisten kenyanischen Girls aus Mtwapa, Bamburi oder Shanzu wohnen... die " Gazellen: haben sich in top Apartments eingemietet... mit 10 oder 20 Euro pro Customer, können sie die Miete sicher nicht bezahlen...

Member

Member hat gesagt:
Auf meinen Reisen durch Afrika

Welche waren das denn??? Konkretes ist da von dir nicht zu finden.

Member hat gesagt:
In vielen afrikanischen Ländern verdienen viele Menschen nur einen Euro am Tag. Zwei Euro am Tag gelten als gut, und drei Euro am Tag werden als Privileg betrachtet.

Insofern sind deine Aussagen zu pauschal und wertlos und treffen nur zu, wenn man sich ausschließlich in den ärmsten Kreisen der ärmsten Länder bewegt!

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass du noch nicht in Saly warst... ich bereits dreimal und vor zwei Jahren war der Standart für ST 30000... 45 Euro... das kann jetzt tatsächlich mehr sein. Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass Saly DER Touristen HotSpot im Senegal ist
Ok Saly ist der Hotspot, das kann ja dann hinkommen.
Es müsste in Dakar daher doch günstiger sein da es doch mehr Auswahl gibt und viele wollen ein Stück vom Kuchen
Im ISG war dort die Rede von 10-15k XOF also um die 20€.
Hast du Infos diesbezüglich?

Member

Member hat gesagt:
Ok Saly ist der Hotspot, das kann ja dann hinkommen.
Es müsste in Dakar daher doch günstiger sein da es doch mehr Auswahl gibt und viele wollen ein Stück vom Kuchen
Im ISG war dort die Rede von 10-15k XOF also um die 20€.
Hast du Infos diesbezüglich?
Leider nein,
Dakar hat mir nicht zugesagt... der Verkehr ist einfach irre... außerdem war ich vor zwei Jahren zu der Zeit der Proteste dort und bin quasi nach Saly "geflüchtet"... Allerdings habe ich mich in Dakar mit einem Badoo-Girl getroffen... war aber ein Reinfall... kam ins Hotel, hatte aber ihre Regel.. und wollte dennoch "Support" für ihr Business...

...sitze gerade im Flieger nach Mombasa... Discover BC... habe die erste Nacht ein Hotel in Mombasa Town gebucht... mal schauen, was dort "geht" und dann hier kurz berichten..

Member

@Banderas @sundowner
Ich war letzten Juni ein paar Tage in Dakar, an sich schon eine coole Stadt. Könnte ich besser französisch würde ich sicher nochmal hin. Aber zum Thema:

Ich habe im Le Patio eine junge Kongolesin (konnte englisch, mein Glück) aufgegabelt, dort mit ihr gefeiert und sie dann mit ins Hotel genommen. Bilde ein ich habe ihr am nächsten morgen 20K gegeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten