Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Profinutten in den einschlägigen Etablissements kenne ich nicht. Werde ich auch nie kaputtmachen, weil ich da nicht hingehe und mich diese Girls nicht interessieren. Ich glaube mittlerweile verstanden zu haben, dass die hitzigsten Debatten hier sich um diese Thematik drehen. Mit anderen Worten, ich habe über ein Thema debattiert, das mich gar nicht berührt.

Für Stunner, 18 bis 23 und Model-Figur, ohne Kinder, biete ich über Tinder 4k. Diejenigen, die auf meinen sehr respektvoll formulierten Vorschlag eingehen, akzeptieren dann auch den Preis (den ich erst nenne, wenn das Grundsätzliche geklärt ist). Manche sind grundsätzlich nicht an einem solchen Arrangement interessiert, und einige wenige (aber das ist wirklich exotisch) verlangen mehr. Manche 5k, was ich im Einzelfall akzeptiere. Manche mehr, was ich zumindest bislang abgelehnt habe. Warum sollte ich 8k bezahlen, wenn ich echte Stunner für 4k bekomme.

Medium, dicke Ärsche, Single Moms etc. kontaktiere ich gar nicht. Und die Frage, ob ein Kind vorhanden ist, gehört zu den ersten Fragen meinerseits. Bei Bejahung wird wieder respektvoll meinerseits abgelehnt.
Und ich habe hier unglaubliche Frauen.

4 k ist also mein Preis. Da er nahezu durchgehend auch von absoluten Stunnern akzeptiert wird, spricht die Plausibilität dafür, dass viele auch für 3k zu haben wären. I don't care.
Vielen lieben Dank für deinen Text und deine Mühe.
Das gibt mir in 2026 einen echten Anhaltspunkt an dem ich mich orientieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Profinutten in den einschlägigen Etablissements kenne ich nicht. Werde ich auch nie kaputtmachen, weil ich da nicht hingehe und mich diese Girls nicht interessieren. Ich glaube mittlerweile verstanden zu haben, dass die hitzigsten Debatten hier sich um diese Thematik drehen. Mit anderen Worten, ich habe über ein Thema debattiert, das mich gar nicht berührt.

Für Stunner, 18 bis 23 und Model-Figur, ohne Kinder, biete ich über Tinder 4k. Diejenigen, die auf meinen sehr respektvoll formulierten Vorschlag eingehen, akzeptieren dann auch den Preis (den ich erst nenne, wenn das Grundsätzliche geklärt ist). Manche sind grundsätzlich nicht an einem solchen Arrangement interessiert, und einige wenige (aber das ist wirklich exotisch) verlangen mehr. Manche 5k, was ich im Einzelfall akzeptiere. Manche mehr, was ich zumindest bislang abgelehnt habe. Warum sollte ich 8k bezahlen, wenn ich echte Stunner für 4k bekomme.

Medium, dicke Ärsche, Single Moms etc. kontaktiere ich gar nicht. Und die Frage, ob ein Kind vorhanden ist, gehört zu den ersten Fragen meinerseits. Bei Bejahung wird wieder respektvoll meinerseits abgelehnt.
Und ich habe hier unglaubliche Frauen.

4 k ist also mein Preis. Da er nahezu durchgehend auch von absoluten Stunnern akzeptiert wird, spricht die Plausibilität dafür, dass viele auch für 3k zu haben wären. I don't care.
Auch meinen Dank für eine vernünftige Antwort an einem Newbie, klar habt ihr recht, lässt sich vieles hier nachlesen, bin aber auch am Anfang über veraltete Infos hier gestolpert ehe ich mich hier zurecht gefunden hab.
Möchte ja auch nicht zu viel zahlen in meinem Urlaub darum finde ich aktuelle Infos immer sehr interessant.
War ja früher nur Beruflich überall im Ausland unterwegs und nach einen 14 h Arbeitstag war es mir egal ob das Mädel 50, 100 oder 150 USD wollte, Hauptsache ich hatte da ein Mädel sehr schnell an meiner Seite. Zeit ist Geld. In meinem Urlaub hab ich Zeit und leider auch nicht die doch recht hohen Spesenvergütungen, also guck ich auf den Preis und bin über vernünftige Infos sehr dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Hey Männer:

Was sind denn aktuell die Preise die wir zahlen sollten für:

Nairobi:
Stunner:
Medium:

Diani/Mombasa:
Stunner:
Medium:

Jeweils short/long

Bitte kein Hate ich will nur helfen die Preise nicht kaputt zu machen.

Danke für jeden Beitrag
Hängt natürlich auch von deinem Alter und Aussehen ab

Member

Member hat gesagt:
Hängt natürlich auch von deinem Alter und Aussehen ab
in den bordellähnlichen Clubs wie Casaurina? Ist das da wirklich so?
Ich dachte, die Nutten dort müssen Geld für Miete und Essen verdienen. Geben die echt einen Discount bei jungen gutaussehenden Männern und riskieren dann, ihre Rechnungen nicht zahlen zu können?
Das wäre ja höchst irrational.

Bei Tinder sehen mich die Girls erstmals, wenn ich die Tür öffne bzw. im Restaurant bei der Dinnerverabredung.
Finanzielles wurde vorher abgemacht.

Zum Thema Preise kaputtmachen gestern wieder was lustiges erlebt:
War zum 3. Mal mit einem 20 jährigen Topgirl zusammen. Die hat eine Figur, das ist der pure Wahnsinn. Sie bekommt jeweils 4k am Morgen danach.
Gestern mit ihr in einem Club gewesen.
Und sie zeigt mir die WhatsApp ihres Ex ais Frankreich, mit dem sie 8 Monate zusammen war, größtenteils als Fernbeziehung, der sie aber immer noch monatlich signifikant unterstützt. Zigtausend KSH monatlich .Ich habe die Transfers gesehen.
Sie hatte ihm geschrieben, dass sie mit mir ausgeht.
Seine Reaktion (ich konnte das lesen) I'm paying your rent and he's fucking your black pussy. 😂
Sie hat erhebliche Einkünfte u.a. von diesen Ex, und sie geht dennoch mit mir für 4k pro Tag/Nacht.
Weil 4k eben 4k sind, und das hilft ihr u.a. ihre Mutter und kleinere Schwester zu unterstützen.
Aber sie hat auch viel Spaß mit mir. Ist keine Nutte und wird von mir auch nicht so behandelt.

Member

Bei den ganzen Experten hier mache ich scheinbar schon fast 20 Jahre wirklich alles verkehrt. Ich finde es ziemlich abtoernend mit den Mädels was Finanzielles zu diskutieren. Also mache ich das auch nicht. Wenn ich das machen würde, stelle ich die Frau automatisch auf die selbe Stufe wie eine Nutte. Die good girls wollen genau das aber nicht.

Am Morgen gibt es einen Betrag X, der davon abhängig ist, wie das Date verlaufen ist.

Member

Member hat gesagt:
Aber sie hat auch viel Spaß mit mir. Ist keine Nutte und wird von mir auch nicht so behandelt.
Dass du sie nicht wie eine Nutte behandelst, ist ja löblich. Aber du bezahlst sie für ihre Zeit und den Sex. Was genau macht denn eine Nutte für dich aus?

Member

Member hat gesagt:
Bei den ganzen Experten hier mache ich scheinbar schon fast 20 Jahre wirklich alles verkehrt. Ich finde es ziemlich abtoernend mit den Mädels was Finanzielles zu diskutieren. Also mache ich das auch nicht. Wenn ich das machen würde, stelle ich die Frau automatisch auf die selbe Stufe wie eine Nutte. Die good girls wollen genau das aber nicht.

Am Morgen gibt es einen Betrag X, der davon abhängig ist, wie das Date verlaufen ist.
Ich werde dir nicht sagen, wie ich das mache.
Aber so wie ich das mache, stimmen 95 Prozent der Good Girls zu.
Ich will das hier wirklich nicht breittreten, weil es sich abnutzt, wenn das alle machen.
Glaub mir einfach, dass ich fast jedes Good Girl so bekomme. Oder glaub's nicht, auch egal.

Ich hatte dieses Mal ein Erlebnis mit einer, die ich im Restaurant angesprochen habe. Ohne jegliche Erwähnung finanzieller Aspekte. Das war am Ende unschön. Ich schaffe klare Verhältnisse. Zauberwort: respektvoll

Member

Member hat gesagt:
Weil 4k eben 4k sind, und das hilft ihr u.a. ihre Mutter und kleinere Schwester zu unterstützen.
Aber sie hat auch viel Spaß mit mir. Ist keine Nutte und wird von mir auch nicht so behandelt
Also ich empfinde nichts schlimmes daran,eine wie du es nennst "Nutte", als Nutte zu behandeln.Also für erbrachte Sexarbeit, zu entlohnen. Ob man es nun Tip,Lohn oder ähnlich betitelt,ist und bleibt es eine monitäre Entlohnung,für erbrachte Leistung.
Ich fände es schlimmer,sie für erbrachte Leistung nicht zu entlohnen. Und wie der Abend,Nacht,Tag ,Woche oder so abgelaufen ist,hat sie dafür Geld bekommen. Geld für Sex mit einer Frau,die keine Liebe für mich empfindet,ist und bleibt eine Nutte,in meinen Augen.
Und entschuldige, sie hat da einen Typen,der sie supportet, und du entlohnst sie später auch noch einmal für einen Abend mit ihr,ist eine fleißige Nutte.Was ich auch in Ordnung finde.
Und der Franzose scheint ja darauf zu stehen,sie zu unterstützen, mit dem Wissen,dass sie Spass mit dir hat. Also ist es für mich durchaus in Ordnung,wenn auch nicht nachvollziehbar.

Member

Member hat gesagt:
Dass du sie nicht wie eine Nutte behandelst, ist ja löblich. Aber du bezahlst sie für ihre Zeit und den Sex. Was genau macht denn eine Nutte für dich aus?

Lass mich bitte eine Gegenfrage stellen:

Siehst du einen Unterschied zwischen den tätowierten Girls, die jede Nacht im Casaurina rumhängen und einen Mzungu suchen und z.B. einer Kellnerin, die 60 Stunden pro Woche arbeitet, sich aber über Tinder (wo sie mit geringen Erfolgsaussichten eine ernsthafte Beziehung sucht) auch auf derartige Arrangements einlässt?
Oder eine Kenianerin, die sich trotz des erheblichen Altersunterschieds auf eine Langfristbeziehung mit einem ausgewanderten Mzungu einlässt, weil sie dadurch finanzielle Sicherheit gewinnt im Austausch gegen Sex.

Alles Nutten für dich, keine Abstufungen?

Die Frage kann ich nun auch an Hafenmeister stellen. Keine Abstufungen, ein Begriff trifft alles?

Member

Hinweis
Wollen wir einen Nutten Thread aufmachen ? Eigentlich geht es hier um Preise ST/LT

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten