Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Wollen wir einen Nutten Thread aufmachen ? Eigentlich geht es hier um Preise ST/LT
Nein, müssen wir nicht

Aber die Thematik der Preise hängt eben m.E. davon ab, in welchem Umfeld man sich dort bewegt.
Ob man es mit "Nutten" im engeren Sinne zu tun hat, wie man sie in einschlägigen Etablissements antrifft, oder mit "Good Girls", die man an ihrem Arbeitsplatz anspricht, am Wochenende am Strand etc
Und natürlich auf Tinder. Wobei es dort natürlich auch Nutten im engeren Sinne gibt.
Vorgestern schickte mir eine Tinderella gleich im zweiten Chat auf WhatsApp ein Foto von sich mit Umschnalldildo 😄

Ich würde niemals jede Frau, die sich in einem Umfeld extremer ökonomischer Zwänge auf entsprechende Arrangements einlässt, pauschal als Nutte beleidigen. Ich habe dafür schon viel zu viele getroffen, die eben nicht in diese Kategorie fallen.

Aber dabei können wir es gerne bewenden lassen. Andere mögen das anders sehen und jede Frau, mit der sie es im Urlaub zu tun bekommen, als Nutte ansehen.

Member

Member hat gesagt:
Dass du sie nicht wie eine Nutte behandelst, ist ja löblich. Aber du bezahlst sie für ihre Zeit und den Sex. Was genau macht denn eine Nutte für dich aus?
Natürlich kann man diese Damen als Nutten bezeichnen.

Aber es macht schon einen Unterschied ob ich der Lady (mehr oder weniger gut) das Gefühl bzw. die Illusion vermittle an dem Abend meine Freundin zu sein, man eine gute Zeit miteinander hat und danach ein Geldbetrag den Besitzer wechselt

Oder

Ich von der Dame eine sexuelle Dienstleistung verlange und sie für ihre Leistung nach „Gebührenordnung für Nutten“ aushandle (zB 1500 für Sex, 500 ZK, 500 BJ Plus 20% fürs schlucken, Abzüglich 20% Treuebonus )?

Member

Nach meiner bescheidenen Meinung ist der Übergang in Afrika von Nutte zu Good Girl fließend.
So leicht lässt sich das nicht abgrenzen.

Member

Achtung

Da manche nun meinen, Ansagen der Moderation öffentlich kommentieren/diskutieren zu müssen:

Lest die Forenregeln! Und nun zurück zu den Preisen!!!!!

Vielleicht hilft dem ein oder anderen auch, den Thread-Titel und Startbeitrag mal zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten