Member
Die Zimmermädchen !!!!!!!Member hat gesagt:Du machst mich neugierig, was war am dem Tourist Hotel so geil, und was ist das interressante in der Nähe vom Nakasero Market zu sein ?
Es gab drei Arten von ihnen, Eine kam immer, wenn ich auf dem Zimmer war, um mir einen HJ zu verabreichen, für 1,50 Euro (Bild s. mein Afrika-Thread #312) ... zwei etwas Schüchterne wollten mich einfach nur nackt sehen, was dazu führte, dass ich auf dem Zimmer ständig unbekleidet rumlief, warm genug war es ja ... und zwei weitere luden mich nach sich zu Hause ein und wollten mich bekochen - und dann mal weitersehen ... eine ganz alte schließlich wollte unbedingt mein Zimmer putzen als ich mit meiner Gespielin im Bett lag ...
Außerdem war schräg gegenüber der Sax Club, ein Musik Club, vor dem bereits am frühen Abend viele teils verdächtig junge Girls auf Gesellschaft gewartet haben ... und schließlich ist der Rockgarden, das Mekka der alleinreisenden Männer auch nicht weit entfernt
Es gilt sowieso: Augen Auf bei der Hotelwahl ... Kampala ist sehr weitläufig mit viel Verkehr ... da kann es schon mal dauern bis man dort ist wo man hin will wenn man die falsche Wahl getroffen hat
Zuletzt bearbeitet: