Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Insommnia Go Go

        #11  

Member

Der "Insomnia Gentlemen's Club" wurde Ende 2008 von der "Insomnia Group" verkauft, lief als "Gentlemen's Club AGogo" weiter und schloss das erste Mal im Februar 2015. Im Juni 2015 wieder eröffnet unter neuem Management mit Verbindung zur Glass House AGogo. Seit März 2016 endgültig Geschichte.

War phasenweise mein Lieblings-Club mit umwerfend schönen Frauen auf der Bühne, die im "high end"-Preisbereich angesiedelt waren. Ende 2015 das letzte Mal drin mit zwei Forenfreunden, die Show hatte uns sehr gut gefallen, sehr hübsche Agency-Girls auf der Bühne. Schade, dass dem Club die finanzielle Luft ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Okay, das ist ja schade, denn ein Bekannter von mir erzählte mir gute Dinge über dem Insomnia Gentlemen's Club.
Da war auch eine Thai Namens Sara, die unteranderem bei eine Pay Site zusehen war mitgemacht hat.

Sie sieht richtig gut aus.
 
        #15  

Member

Schade, denn mein Bekannter zeigte mir mal paar Bilder und da waren schon einige geile Mädels da.
Am meisten gefiel mir die Sara.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten