Thailändisch lernen

Interessante Apps für Vielreisende

        #41  

Member

Für Bangkok kann ich "mtrip" empfehlen. Offline Karten mit Navigation und vielen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants
 
        #42  

Member

Es gibt eine APP um die Taximeter in BKK zu prüfen oder besser gesagt mit zu verfolgen:

Anhang anzeigen BKK Taxi.jpg

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, ein Freund hat mir gesagt es funktioniert und er konnte auch schon einen Taxifahrer mit manipuliertem Meter überzeugen nicht den angezeigten Preis in Taxi auf dem Meter zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Ich habe noch eine schöne App aus der Kategorie "Apps, die die Welt nicht braucht": ungültiger Link entfernt Immer wieder witzig, wenn ich meinen Rasierer raushole. In der U-Bahn morgens um 7 habe ich ihn noch nicht ausprobiert; kommt bestimmt nicht schlecht dort.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch eine schöne App aus der Kategorie "Apps, die die Welt nicht braucht": ungültiger Link entfernt Immer wieder witzig, wenn ich meinen Rasierer raushole. In der U-Bahn morgens um 7 habe ich ihn noch nicht ausprobiert; kommt bestimmt nicht schlecht dort.

Naja für mich ist das nichts ich rasiere mich naß, wenn du da etwas passendes für mich finden könntest wäre ich dankbar.:lach:
 
        #45  

Member

Ich rasiere mich auch nass, aber die App ist halt toll für die schnelle Rasur mal so zwischendurch.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich rasiere mich auch nass, aber die App ist halt toll für die schnelle Rasur mal so zwischendurch.


Gerade ausprobiert, taugt aber nichts. Ist zwar hautschonend (kein Rasurbrand) aber die Stoppeln gehen nur ganz schlecht ab. Gut ist das man die Lautstärke dimmen kann.
:lach:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich rasiere mich auch nass, aber die App ist halt toll für die schnelle Rasur mal so zwischendurch.

Ob das wohl die Mädels in AC checken? :D Ich werds testen.
 
        #48  

Member

Na, wenn er bei Rasieren auch vibriert, schon... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten