Thailändisch lernen

Pattaya Intimrasur

        #1  

Member

Ich überlege mir im Oktober einige Tage nach Pattaya zu fahren. Kennt ihr Salons, wo Intimrasuren angeboten werden?
Mit oder ohne erotischem Rahmenprogramm.
 
        #3  

Member

U. a. im nördlichen Teil der Soi Buakhao (nach Whiserspoon, Richtung Norden), habe ich einige Friseurläden gesehen die das mehr oder weniger offen bewerben.
 
        #4  

Member

Nimm dir ein Mädel aufs Zimmer, die macht das gerne. So schlägst du zwei Fliegen auf einen Schlag. 😜🥰😊😎
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
U. a. im nördlichen Teil der Soi Buakhao (nach Whiserspoon, Richtung Norden), habe ich einige Friseurläden gesehen die das mehr oder weniger offen bewerben.
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Danke für die Info.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nimm dir ein Mädel aufs Zimmer, die macht das gerne. So schlägst du zwei Fliegen auf einen Schlag. 😜🥰😊😎
Schwuppdiwupp ist der Schniedel ab. :mrgreen:
 
        #7  

Member

Wenn du da zum ersten Mal rangehst, würde ich erst mal ausprobieren, wie die Haut reagiert.
Man kann grob unterscheiden zwischen: Sehr kurz rasieren, glatt rasieren, epilieren.
Rote Punkte und Pickel sind keine Seltenheit, wenn die Haare wieder wachsen, vor allem wenn die Haut nicht daran gewöhnt ist. Es gibt im Netz zahllose Tipps, was man beachten muss.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Rote Punkte und Pickel sind keine Seltenheit, wenn die Haare wieder wachsen, vor allem wenn die Haut nicht daran gewöhnt ist. Es gibt im Netz zahllose Tipps, was man beachten muss.
Einfach immer gerade nach der Rasur und 1-2 Tage normales Baby-Puder drauf. Das gleiche was die Jungen Thais sichtbar ins Gesicht streichen. ... Was Pubertierenden, Wat-Insassen und Babys hilf, hilft auch ausrangierter knorriger Farang Haut ...

Anhang anzeigen W-Smilies (13).gif
 
        #9  

Member

Gibt videos auf xhamster wo Typen beim waxing abspritzen. Scheint kein neuer Fetisch zu sein 😛😛
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten