Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nimm die vom DM, die nehme ich auch immer. Einschmieren, 10 Minuten warten und dann duschen gehen und alles (samt der Haare) einfach abspülen. Funktioniert einwandfrei. Am besten vorher mal an einer kleine Stelle testen.

Anhang anzeigen 1692611527619.png
Funkt das zeugs ohne Brennen am Saahki?
Hab Creme früher ab und zu benutzt für Beine und Bauch etc. für nahtlose Bräune. Aber nie am Pimmel und den Gockerln.

Wäre mal ne Idee auszuprobieren, die Rasiererei nervt und ich schneide mich garantiert immer mindestens an einer Stelle.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens gar nicht so ungefährlich, weil Mikroverletzungen eine prima Eintrittspforte für Viren und Bakterien ist. Und davon soll es in Pattaya ja einige geben….
Also gefährlicher, als sich z.B.im Gesicht zu rasieren, meinst Du? Da treten doch sicherlich auch Mikroverletzungen auf.
Und in Pattaya gefährlicher als z.B. in DEU, da es mehr Viren und Bakterien gibt?

Ich vermag das nicht ganz zu glauben... :shock:

Member

Member hat gesagt:
Funkt das zeugs ohne Brennen am Saahki?
Hab Creme früher ab und zu benutzt für Beine und Bauch etc. für nahtlose Bräune. Aber nie am Pimmel und den Gockerln.

Wäre mal ne Idee auszuprobieren, die Rasiererei nervt und ich schneide mich garantiert immer mindestens an einer Stelle.
Ja, bei mir funktioniert es richtig gut am Sack.

Genau aus dem Grund (weil ich mich mal geschnitten habe) benutze ich nur noch die Creme. Preislich ja auch i. O.

Member

Member hat gesagt:
Also gefährlicher, als sich z.B.im Gesicht zu rasieren, meinst Du? Da treten doch sicherlich auch Mikroverletzungen auf.
Und in Pattaya gefährlicher als z.B. in DEU, da es mehr Viren und Bakterien gibt?

Ich vermag das nicht ganz zu glauben... :shock:

Deutschland ist auch gefährlich, aber da habe ich nicht ständig Vaginalsekret im Gesicht und am Sack 💡

Member

Member hat gesagt:
@putte hält das denn länger, als wenn ich mit dem Gilette rüberfahre, oder nur wegen der möglichen Entzündungen?

habe ich gefunden auf Öko Test, zum selber machen

ca. nach der 3. Woche fangen die Haare (werden mit der Zeit dünner) wieder an zu sprießen. Ich gehe ja alle 6 - 8 Wochen zum Zuckern und das ist ja gleichzeitig auch ein gutes Peeling für den Körper. Mache das ja schon bald seit Jahrhunderten (scherz) - nein, seit Jahrzehnten und es gehört für mich zum Erscheinungsbild dazu.

Member

Member hat gesagt:
Nimm die vom DM, die nehme ich auch immer. Einschmieren, 10 Minuten warten und dann duschen gehen und alles (samt der Haare) einfach abspülen. Funktioniert einwandfrei. Am besten vorher mal an einer kleine Stelle testen.

Anhang anzeigen 1692611527619.png
Ich benutze die von veet.
Funktioniert gut, hmmm.... teuer kann man nicht sagen!
10-12 Minuten und dann mit Schwamm abwaschen.

Member

Fragen gibts ... da kommste nicht von allein drauf! 🤣😂🤣🍺👍

Member

moin Männas,
lese hier nun auch schon ne weile mit
also vom Lesen her tendiere ich eher zu der variante mit der enthaarungscreme, easy durchzuführen und kein großer aufwand
Zuckern würde ich aber auch mal probieren, Cremt ihr nach dem Zuckern 2-3 mal am tag ein oder wie macht ihr das?
wollte mir nen laden in Pattaya oder Bangkok suchen

Member

Member hat gesagt:
Cremt ihr nach dem Zuckern 2-3 mal am tag ein oder wie macht ihr das
Aloe Vera Öl in der früh und am Abend und alles ist bestens. Haut wie ein Baby Popo 😀

Member

@Mikethestriker So, nachdem ich hier neben zahlreichen dummen Kommentaren und solchen Antworten, die dem Threadstarter mal überhaupt nichts bringen, habe ich mich mal selbst auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden.

Vorab.,es geibt so gut wie keinen Barber Shop, der das offiziell im Angebot hat, zumindest habe ich auf der Soi Buakhao keinen gesehen. Also ist die einzige Möglichkeit, direkt nachzufragen. Ich habe allerdings eine Info über einen besonderen Shop in Pattaya gefunden und mich entschlossen, mal ein kleines Opfer für die hier Bedürftigen zu bringen.

Der Shop nennt sich Style Barber Shop und befindet sich nach der S-Kurve R-Con auf de linken Seite.

Ich habe eines der Mädchen mal offen angesprochen und gefragt, ob es auch Intimrasur gibt. Sie hat es bejaht und ein Mädchen herausgewunken, das mich schon ins Auge gefasst hat. Bei ihrem Anblickk blieb mir dann aber doch die Spucke weg, Vor mir stand eine bildhübsche Person, schlank und in Hot Pants und ihr Gesicht zierte eine feine Goldrandbrille. Sie hat mich dann bis nach hinten ins Geschäft geführt und mich gebeten abzulegen. Alles fand dann auf der Liege statt, die auch für Haarwäsche genutzt wird, natürlich hinter einem geschlossenen Vorhang. Nach dem einschäumne folgte dann in der Tat eine sehr professionell durchgeführte Intimrasur mit anschließender Säuberung des resierten Bereichs und zur Hautpflege noch eine kleine Nachbehandlung mit einer Lotion. Das ganze Prozedere hat nicht einmal 10 Minuten gedauert.

Sie hat mir dann noch eine Maniküre angeboten und da meine Fingernägel eine Kürzung nötig hatten, habe ich das noch in Anspruch genommen. Da habe ich dann die gelegenheit wahrgenommen, mich etwas mit ihr zu unterhalten. Ihr Name ist Poy und sie kommt aus Udon, und wie schon gesagt, es ist eine bildhübsche Frau.

Der Preis für Maniküre und Intimrasur machte in der Summe 150 Baht plus 500 Baht aus. Ich habe ihr dann noch 100 Baht Tip gegeben. Sie hat mich dann noch zu einer kleinen Nachbehandlung gedrängt, mir die Augenbrauen gestutzt, Haare mit einem Rasierer aus den Ohren entfernt und mit einem kleinen Rasierer noch die Nasenhaar gekürzt, ich schätze mal, eine kleine Sympathiezugabe.

Noch ein paar abschließende Worte zur Intimrasur. Mich hat da zwar die Erregung gepackt, aber ich habe es tunlichst unterlassen, nach mehr zu fragen. Zumindest als Erstkunde wäre das mit Sicherheit keine gute Option gewesen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich Dünger herbekommen, dass meine Behaarung schneller sprießt. :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten