Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.321  

Member

Freitags, wenn die Amis den Handel starten... Hier mal 'n Screenshot von einem Teil meiner Watchlist. Ab ca. 15.30 Uhr Talfahrt. Wahnsinn.

Aber druff geschissen. Kommen auch wieder bessere Tage. Kann warten. :~popcorn~:

Hier und da etwas nachlegen und gut is. 🍀

Allen ein entspanntes Wochenende. ✌🏼

#1.322  

Member

Elektro Mobilität Aktien unter anderem grad echt am Tiefgang

Byd Tesla Im Depot tief rot 😅😅
Aber die geb ich nicht mehr her

Wer von euch hält die auch und ist der Meinung das die langfristig gute renditen bringen werden ?

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Wer von euch hält die auch und ist der Meinung das die langfristig gute renditen bringen werden ?
Ich.
BYD hat Visionen, die auch belohnt werden müssen (E-busse, Magnetbahnen)

#1.326  

Member

Mal schauen ob ich noch ein paar Aktien von Leifheit, WKN: 64645 nachkaufe.

#1.327  

Member

Tech Aktien lassen seit drei Wochen ordentlich nach in meinem Depot. Stand heute sind die Gewinne von diesem Jahr alle wieder futsch. Was soll’s, das Jahr ist noch lang. Bin u. a. bei Tesla drin, noch im Plus und verkaufen werde ich nicht.

#1.328  

Member

Gibts hier paar Leute die Bitcoin bzw krypto halten ?

Finde diese Asset äußerst spannend und aussichtsreich als Beimischung 😎

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Tech Aktien lassen seit drei Wochen ordentlich nach in meinem Depot. [..]
Same here, auch wenn ich Tesla nicht im Depot habe. Meine Verluste konnte ich aber mit Calls auf den Banken- und neuerdings auch Ölsektor (JPM, Citigroup und Shell) ganz gut eingrenzen. Heute bin ich long in den NASDAQ, mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten