Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.302  

Member

Ja, seit 2 Wochen etwas turbulent. Aber egal, werde das entspannt aussitzen. Hier und da mal nachlegen und gut is.
🍀

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich vermute da ein kleines Licht am Horizont :cool2:...insbesondere bei CureVac wird es bald aufwärts gehen sobald der Impfstoff zugelassen ist.

#1.304  

Member

Europcar:

Und bei Europcar (WKN: A14U65) etwas nachgelegt.
Denke, dass die die Kurve kriegen. Und finde gut, dass die mehr E-Autos ins Angebot holen.

Die Sch... Comdirect schreibt:
comdirect - eine Marke der Commerzbank AG

Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

✌✌✌​
[/QUOTE]

#1.305  

Member

Zukauf: Bechtle WKN 515870 zu 155,40€

Macht und vertreibt so ziemlich alles, was mit Hard- und Software zu tun hat. Bietet nebenbei noch Schulungen an und stattet Behörden mit IT-Komplettlösungen aus.

Kooperiert beim Thema Cloud mit AWS.

Ist in den letzten 10 Jahren im Schnitt um 27% pro Jahr gewachsen. Aufgrund des Nachholbedarfs bei der Digitalisierung, gibt es keinen Grund warum sich das ändern sollte.

Der CEO der die Hütte erfolgreich führt, hat bis 2026 verlängert.

Freue mich auf den 19.3., da gibt's wieder Infos.

#1.306  

Member

Member hat gesagt:
Europcar:

Und bei Europcar (WKN: A14U65) etwas nachgelegt.
Denke, dass die die Kurve kriegen. Und finde gut, dass die mehr E-Autos ins Angebot holen.

Die Sch... Comdirect schreibt:
comdirect - eine Marke der Commerzbank AG

Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

✌✌✌​
[/QUOTE]

Ja, im Börsennews-Forum zu Europcar ist das auch oft Thema. Braucht man einen anderen Broker.

#1.307  

Member

Chine Mobile das gleiche, obwohl nur US-Amerikaner nicht handeln dürfen. Bei der Coba haben sie nicht alle Latten am Zaun. Ich bin froh, dass ich da weg bin.

#1.308  

Member

Tesla Short ue44v2 gerad verkauft.
Kauf bei 1,95 ... lief dann in den nächsten Minuten auf 1,89 runter (danke Merkel)

Verkauf eben bei 2,46 macht rund 25% plus nach Abzug der Kosten. Im Hoch Waeren heute 2,55 drin gewesen ( verschlafen 😩).

Bitcoin short war bislang max 8 Prozent im plus und Max 6 Prozent im Minus. Aktuell 0 auf 0. Warten aufs Christkind 😎

Zuletzt bearbeitet:
        #1.309  

Member

Viel zu früh verkauft wie immer 🤣, steht nun über 10 Prozent höher

dafür aktuell Bitcoin Schlachtfest wie erhofft. Short rund 8 Prozent im plus nach Abzug Kosten.

Schau mer mal :rolleyes:.

#1.310  

Member

Hah, hab den Thread noch gar nie gesehen, werde ihn aber von nun an sicher interessiert verfolgen.

Investiere längerfristig, vornehmlich in für mich zukunftsträchtige Firmen.

Aktuelle lieblinge sind
Lemonade (LMND)
Fiverr (FVRR)
Trade Desk (TTD)

Das Ziel ist ab winem gewissen Betrag frühzeitig in Rente zu gehen und dann nach Thailand überzusiedeln😄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten