Member
Member hat gesagt:Ich habe HT auch auf meiner Watchlist, würde die mir aber erst bei 65€ schnappen. Für 73€ muss ich die nicht haben.
Bei 68 € lege ich nach. Bei 65 € nochmal.

Member hat gesagt:Ich habe HT auch auf meiner Watchlist, würde die mir aber erst bei 65€ schnappen. Für 73€ muss ich die nicht haben.
Member hat gesagt:Ich lese hier bei Euch schon eine Weile mit und habe auch einige Tipps für mich umgesetzt. Nun möchte ich für meine Eltern Geld in Fonds anlegen damit sie keine Negativzinsen bei ihrer Bank bezahlen müssen. Meine Eltern sind natürlich ängstlich und eher konservativ. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben könnt was Eurer Meinung dafür gut geeignet ist. Wenn das hier nicht gewünscht ist bitte löscht den Post.
Member hat gesagt:Call auf Home Depot: WKN KB9PPL
Call auf AutoZone: WKN HR61ZQ
Call auf Mastercard WKN DFV8DD
Member hat gesagt:Wo schreibst du die Optionen bei Degiro? Ich dachte dort wäre der Optionshandel nur auf deutsche Werte möglich..
Member hat gesagt:Ja bei Degiro. Da bekommst schon einiges an Scheinen, aber manche Emittenten haben die halt nich im Programm, zum Beispiel Morgan Stanley. Für alles was ich dort nich bekomme, hab ich noch nen Depot bei Consors.
Member hat gesagt:@RandomDude
Nachfrage: Reden wir von Optionen oder Optionsscheinen? In meinem Beitrag habe ich Optionsscheine gepostet.
Die Suche bei Degiro ist ne Katastrophe. Ich verwende die von Consors und kopiere dann die ISIN. Aufpassen das dahinter kein Leerzeichen ist, sonst findet Degiro nix.
Member hat gesagt:Ahh... okay dann hat es sich geklärt. Ich dachte du sprichst von Call-Optionen und nicht von Optionsscheinen. Dann macht das Sinn, der Handeln von Optionen auf US-Werte scheint bei Degiro nämlich nicht möglich zu sein, was auch mein größter Kritikpunkt dort ist. Deswegen überlege ich mir zu Interactive Brokers zu wechseln.