Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.111  

Member

Da hast du schon Recht aber wie gesagt so eine Info hilft doch schon weiter. Ich kenne dein Handelskonto nicht deine Positionen etc. daher sind das nur alles Gedankenspiele von mir.

Ich weis nicht wie oft du handelst aber 0,5% ist ne Menge. Da fallen viele Trades für dich weg da die Gebühren zu hoch sind. Gerade wenn du mit mehreren legs handelst.

#2.112  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du schon Recht aber wie gesagt so eine Info hilft doch schon weiter. Ich kenne dein Handelskonto nicht deine Positionen etc. daher sind das nur alles Gedankenspiele von mir.

Ich weis nicht wie oft du handelst aber 0,5% ist ne Menge. Da fallen viele Trades für dich weg da die Gebühren zu hoch sind. Gerade wenn du mit mehreren legs handelst.
Tue ich sehr selten bis gar nicht.

Ich mach mir um die Gebühren keinen Kopf, da man sie sowieso immer reinverdient. Legst den Rückkauf halt bischen tiefer.
Aber mal im Ernst. Wenn du mit nem Trade 500$ realisiert, was interessieren mich da 1-2$ Gebühren……
Ist doch lächerlich

#2.113  

Member

Naja wenn du davon 100000 Stück im Jahr machst dann ist das eine Frage von Haben oder Nicht Haben. Jeder cent Gebühr gespart ist ja risikolos mehr Geld.

Dann kommt noch dazu dass solche Gebühren aber verhindern kleine Trades mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit aufzusetzen was du als Market Maker ohne Probleme machen kannst und eben weil der Bid Ask Spread für dich kein Problem ist.

Aber das kann man sehen wie man will da gibt es kein falsch oder richtig das ist persönliche Einstellungssache.

Mal als Beispiel du setzt einen Butterfly auf und willst dann zum Beispiel Baby Butterflies aus dem Butterfly handeln da machen dann solche Gebühren den Trade nicht attraktiver. Wenn du es aber nicht handelst dann ist es logischerweise egal

#2.114  

Member

Eben. Ist egal, da nicht mein Handelsstil

Was handelst du denn so?

Lass uns doch mal an deiner Praxis teilhaben….

Zum Thema Gebühren. Ich sehe es als Ausgabe. Wie in jedem anderen Business auch. Das Geld ist nicht weg ohne Gegenwert! Ich erhalte dafür Zugang zu den Märkten. Die Möglichkeit Geld zu verdienen. Und top Telefon Support.

#2.115  

Member

Ich handle oft butterflies
Aber was ich mache ist uninteressant weil du dafür die Kosten von einem Market Maker haben musst ansonsten nicht zu realisieren

#2.116  

Member

Sehr konstruktiver Beitrag….

Wenn es für alle uninteressant ist was du machst warum bringst du dich hier dann permanent besserwisserisch ein?

#2.117  

Member

Ich finde nicht das du schnippischen werden musst. Was bringt es wenn ich dir Strategien zeige die du nicht umsetzen kannst?
Ich sehe auch nicht wo ich besserwisserisch bin wenn ich Sachen beleuchte oder Nachfrage.

Ich sehe einige Sachen anders als du aber ich sage ja nicht das du Sie wie ich sehen musst
Beispiel Gebühren ich sehe es so dass die Gebühren der einfachste Faktor ist den man beeinflussen kann es ist schwer genug an der Börse Geld zu verdienen wieso soll ich es noch schwerer machen

Beispiel CL Optionen wo du gesagt hast die werden nicht physisch gesettled obwohl das nicht stimmt und dann kam das Argument ja der Broker lässt es nicht zu das wäre da wie nicht physisch gesettled wo ich darauf hingewiesen habe das wenn die nicht physisch gesettled werden würden dann wäre der ÖL Preis nichts ins negative gegangen wenn es cash settlement wäre.

Das finde ich nicht besserwisserisch das ist einfach wichtig. Ich kenne dich ja nicht persönlich aber manchmal habe ich den Anschein wenn jemand auch über Optionen bescheid weiss (vielleicht sogar einen Tick besser) dass dich das stört.

Die meisten haben hier ja wenig Ahnung oder gar keine (was ja überhaupt nicht schlimm ist) nur die Widerspricht dann keiner wenn man mal etwas falsches oder nicht richtiges schreibt weil woher soll man dass dann wissen.

Ich habe mich nur gewundert über deinen Post mit deinen momentanen Positionen weil ich einmal das Gefühl habe du willst Mehrwert bringen und bei dem Post über deine Positionen kommt es mir vor als ob du nur zeigen willst dass du ca 16.000 USD Prämien erhalten hast.

Wenn du Mehrwert bringen willst dann würde so ein Post nur Sinn machen wenn du erklärst wieso du das machst.

Ich denke aber wir sollten hier nicht weiter den Thread mit dieser Diskussion füllen weil das bringt den Lesern auch keinen Mehrwert

#2.118  

Member

Andere posten hier ihre Einstiege und so habe ich es auch getan, werde es in Zukunft unterlassen wenn's keinen Sinn macht.

Du brauchst mir nicht zeigen was Du machst. Nur ich denke eben dass du nicht auf eigene Kappe handelst.
Dies int ein Investment Thread wo es um Anlage / trading geht, und nicht was man für seine Firma umsetzt.

Nichts für ungut, aber hat mit (privat) Investitionen nicht viel zu tun.

#2.119  

Member

Erst einmal verstehe ich nicht wieso du ob es Sinn oder keinen Sinn macht nur von meiner Meinung abhängig machst. Ich bin hier nicht der Entscheider im Thread was sinnvoll oder weniger sinnvoll ist.

Wenn du aber schaust posten die anderen Einstiege bei einer einzelnen Aktie oder ETF aber du bist doch weit fortgeschritten und gerade das Thema Optionen ist sehr komplex und du hattest da ja sehr gute Beiträge gemacht. Daher hat es mich nur gewundert und sollte als Anregung dienen ob es nicht mehr Sinn macht wenn du es ein bisschen erläuterst warum du vielleicht die Strikes gewählt hast wie du Sie wählst etc.
Wenn du natürlich sagst das ist dir zu aufwendig oder willst du nicht ist das vollkommen ok.

Ich handle nur noch für mich selber war früher aber Market Maker. Ich kann aber über meine frühere Firma handeln daher bekommen die gleichen günstigen Konditionen etc. Dafür Schule ich die neuen Trader von Zeit zu Zeit. Daher ich denke ich verstehe ein bisschen was von Optionen nur ist es uninteressant Strategien zu besprechen die man als privater nicht umsetzen kann. Daher wie du schon sagst hat das nichts hier zu suchen daher schreiben ich ja auch nichts darüber. Aber wenn etwas über Optionen geschrieben wird und wenn dann etwas nicht immer richtig ist (was nicht schlimm ist) dann finde ich es nur fair den Lesern gegenüber das zu schreiben.

#2.120  

Member

Ich könnte es beschreiben. Denke nur dass es vergeben Mühe ist da hier sonst eh keiner Optionen handelt…..

Ich will auch nicht der Grund sein wenn hier jemand seine ersten Versuche unternimmt und etwas versemmelt.

Ich hab mich doch zu dem Thema hier vor einigen Wochen ausführlich ausgelassen. Hatte den Eindruck dass es nicht sonderlich Anklang gefunden hat.

Mehrwert bieten ist kein Problem. Aber wenn es niemanden interessiert oder es niemandem nützt ist es ja ja auch irgendwo sinnfrei da seitenweise rumzupalabern

Für welche Firma warst du tätig?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten