Member
Member hat gesagt:Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit.
Ich wollte nicht in Wein investieren ... keine Sorge ... ich weiss das das was sehr spezielles ist. Ich fand das nur sehr interessant als Du das schriebst ( sicherer als Kryptos )
Member hat gesagt:Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit.
Member hat gesagt:Wie sagt ein Startup-Investor einmal so schön: Restrampe. Wenn ein Startup schon keine normale Seeding-Runde machen kann, gehts auf solche Plattformen. 90% versinken da. Companisto ist da ein schönes Beispiel.
wo hast du zugegriffen? ich meine an welchem Handelsplatz?Member hat gesagt:Hab mal 1000 Stück gekauft...Abrechnung in 5 Jahren....
sehe ich wie Wein, Oldtimer oder auch spezielle Immobilien : Man sollte wissen was man tut!Member hat gesagt:Masterworks
Purchase shares in great masterpieces from artists like Pablo Picasso, Claude Monet, Andy Warhol, and more.www.masterworks.io
Hi,
was haltet Ihr von dieser Idee-Investment als Diversifikation mit Laufzeiten von 4-7 Jahren?
Konzept: (stark vereinfacht
Anteile von potentiellen Kunstwerken kaufen und hoffen, dass diese im Zeitsammlerwert steigen? (Z.B. Banksy)
Member hat gesagt:sehe ich wie Wein, Oldtimer oder auch spezielle Immobilien : Man sollte wissen was man tut!
Ich bin Kunstbanause, hab null Ahnung davon und will mich da auch nicht einarbeiten.
Wer Ahnung hat, kann da sicherlich gute Investitionen tätigen. Aber das gilt für jeden Markt!
Ich traue es mir nicht zu! Ich bin in Aktien und Optionen fit, ich tue das was ich kann und was für mich funktioniert. Und das sollte jeder tun! Da bleiben wo man sich auskennt und dort sein Geld verdienen! Herzchirurg ist sicher ein toller Beruf, nur hab ich Maschinenbau gelernt, also stocher ich nicht im OP rum! ;)