Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.991  

Member

Member hat gesagt:
Gibt überhaupt keinen Grund hier Leute anzufeinden, grade @fax ist überaus hilfsbereit und freundlich, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Finde das hier grade echt ziemlich unangebracht.
Vielleicht besser zurück zum Thema und ein wenig runterfahren @daredevil ?
Ja so richtig freundlich ist er, ganz besonders wenn er alles zuspammt und uns immer wieder beweist was für ein abgebrühter Profi er ist, und wir alle keinen Plan haben, nur er weiß alles.
Aber gut, ich sag nichts mehr, weil im Endeffekt hat fax ja sowieso immer recht, und Zeit hat er auch mehr als ich hier seine Ergüsse rauszuhaun.

#2.992  

Member

Schreib doch bitte zur Sache und nicht über Personen. Der Thead heißt "Investments nach dem Crash" und nicht "Was denke ich über andere member hier".

#2.993  

Member

Alles sehr spannend hier. Klar, einige Members sind Profis oder halten sich dafür, andere bieten Super-Info. Denke, jeder sollte das für ihn /sie (nicht verteten ??) Interessante beachten.

1. Bin mal in Buffets Fussspuren getreten und kleine Charge TSMC (Taiwan Chip - ADR) zu 78,90 gekauft.
2. Johnson&J zu 174,- verkauft und jetzt zu 164,80 wieder gekauft. Ex-Date 21.11. Payout 6.12.

#2.994  

Member

"nobody knows if a stock will go up, down, sideways or in fucking circles, least of all stock brokers..."

Bester Satz aus Wolf of Wall Street und erschreckend wahr. :)

#2.995  

Member

Ok, sorry an die Forumscommunity, ich werde mich in Zukunft aus Streitereien heraushalten, obwohl es mir schwer fällt dieses Gesülz und angeberische von oben herab Gerede zu ignorieren.
Freunde werden der Faxi und ich keine mehr, egal er wird trotzdem bald wieder alles zuspammen und jeden belehren hier mit seinen Weisheiten, kommt halt davon wenn man sonst nix zu tun hat den ganzen Tag.
Zurück zum Thema, ich bin mit meinen Invests heuer zufrieden hab gute EK bei Blackrock, Unilever, Microsoft und Texas Instruments gefunden.
Vor allem TXN ist f. mich ein Fels in der Brandung bzgl.Chipwerte, top Bilanz die Firma, starke Margen und vor allem eine brutale Steigerung der Dividenden.
Seit Juni habe ich 2 Puts auf Cisco verkauft, mom. bin ich aber drauẞen aus den Puts. Cisco meldet heute Ergebnisse, vielleicht schreib ich danach wieder einen, aber das gehört nicht in diesen Thread hier, aussersem will ich hier gar nicht über Optionen schreiben sonst kommt der Oberschlaue wieder und erklärt mir das ich null Plan habe.

#2.996  

Member

mal ne andere Frage die ich hier reinstelle weils irgendwie doch zum Thema gehoert... Hat jemand einen Tip fuer einen internationalen Bankaccount den man online eroeffnen kann und mit dem man auch Aktien handeln kann? Gibts sowas fuer Normalsterbliche?

#2.997  

Member

Wenn du keinen Wohnsitz in Deutschland hast, wird es sehr schwierig.
Bin gerade dabei bei IBKR einen Account zu eröffnen. Man braucht aber auch hier eine Wohnsitzbestätigung aus den Philippinen, die mein Landlord, wohl aus steuerlichen Gründen, nicht rausrücken will.

#2.998  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du keinen Wohnsitz in Deutschland hast, wird es sehr schwierig.
Bin gerade dabei bei IBKR einen Account zu eröffnen. Man braucht aber auch hier eine Wohnsitzbestätigung aus den Philippinen, die mein Landlord, wohl aus steuerlichen Gründen, nicht rausrücken will.
die waere kein Problem bei mir... Laeuft dann alles online?
Edit sagt, ich seh gerade dafuer geht auch der phil. Fuehrerschein!

#2.999  

Member

Member hat gesagt:
die waere kein Problem bei mir... Laeuft dann alles online?
Edit sagt, ich seh gerade dafuer geht auch der phil. Fuehrerschein!
Richtig die Registrierung geht dann einfach online.
Bei der Fragen zu Erfahrung beim Handeln, einfach immer das höchste angeben. Wird nicht überprüft und nur so wird alles freigeschaltet.

#3.000  

Member

Fintech find ich gerade nett.
z.B. Payoneer (hat mir mit gelegentlicher Gewinnrealisierung und Wiedereinstieg im letzten Jahr ein paar Taler gemacht)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten