Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #3.211  

Member

Member hat gesagt:
Hab sowohl bei IB als auch bei Wise mehrere Währungen rumfliegen, dafür hat man solche Konten ja.
Vor einem Jahr warst du noch bei Captrader, jetzt auf einmal bei IB,
sehr verwirrend alles od. einfach die nächste Walze die du uns schiebst?

#3.212  

Member

Member hat gesagt:
Captrader nutzt IBKR als Plattform

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Captrader nutzt IBKR als Plattform
Ich weiß, ich war sogar mal auf einem Messestand bei denen, aber trotzdem...
Man sollte nicht alles f. bare Münze nehmen was mancher so "Guru" hier von sich gibt.
Der Teufel liegt oft im Detail

#3.214  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte nicht alles f. bare Münze nehmen was mancher so "Guru" hier von sich gibt.
Ganz so einfach ist es sicherlich nicht. Der "Guru" Dirk Müller hat ja seinen Fond auch immer über Optionen und Futures abgesichert.
Technisch denke ich schon, daß er (oder seine Mitarbeiter) wissen was sie tun. Dennoch ist die Performance schlicht gesagt eine Katastrophe. So einfach, wie es sich anhört, ist das Hedgen nicht. Timing ist hier sehr wichtig.

#3.215  

Member

kann ja man lernen! und ist ja auch kein hexenwerk

aber definitiv was für den anderen thread..

#3.216  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Er jetzt wieder ;)

Ich bin nach wie vor bei Captrader, die Kontoverwaltung liegt aber bei IB, da Introducing Broker, hast du ja aber sicherlich bedacht! ;)

Ich habe mich nie als Guru bezeichnet, und bin es auch nicht!! Ich weiß aber was ich tue.
Das Du mit mir nen persönliches Problem hast, ist genau dein Problem! Nicht meins.

Sollte der thread auch nicht drunter leiden! Bring dich einfach positiv mit deinem Wissen ein, wenn du kannst, oder lass es eben.
Mit deinem Gepöbel wirst du definitiv nicht weiter kommen.
Wenn's dich stört das ich erfolg habe, dein Problem, aber mach das mit dir selber aus!

#3.217  

Member

Member hat gesagt:
Ganz so einfach ist es sicherlich nicht. Der "Guru" Dirk Müller hat ja seinen Fond auch immer über Optionen und Futures abgesichert.
Technisch denke ich schon, daß er (oder seine Mitarbeiter) wissen was sie tun. Dennoch ist die Performance schlicht gesagt eine Katastrophe. So einfach, wie es sich anhört, ist das Hedgen nicht. Timing ist hier sehr wichtig.
hedgen ist im Prinzip sehr simpel
Müller ist in jeder situation permanent gehedgt, und das ist kontraproduktiv! weil man permanent +- null fährt.... ;)
dann brauch ich auch kein exposure im markt!

man muss auch nicht jeden Rückgang hedgen, es geht um die wirklichen Rücksetzer! und sowas bekommt man definitiv hin

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Na ja im Gegensatz zu deinem vorigen Hilfsjob am Fließband kann man hier ja wirklich schon von Erfolg sprechen.
Zumindest verkaufst du es gut hier und der eine od. Andere mag es eventuell wirklich glauben.

#3.219  

Member

Member hat gesagt:
Das Du mit mir nen persönliches Problem hast, ist genau dein Problem! Nicht meins.

Nicht nur der Kollege, ich auch.

Mir kommen einfach Menschen suspekt vor, die zu einem Thema immer wieder und wieder Beiträge liefern, zumal in diesem Ton.

Sorglos

#3.220  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur der Kollege, ich auch.

Mir kommen einfach Menschen suspekt vor, die zu einem Thema immer wieder und wieder Beiträge liefern, zumal in diesem Ton.

Sorglos
richtig, der Ton macht die Musik.

Er und ich hatten da ne Vorgeschichte, tut aber nix zur Sache.

Nach deiner Logik ist dann ja jeder suspekt der sich in nem Forum äußert...oder? ;)
Hab mich dir gegenüber nie im Ton vergriffen.

bist aber auch eingeladen was konstruktives beizutragen! ;)

back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten