Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #3.381  

Member

Kapital ist ja nur 1 Tag gebunden, wenn ich die Hälfte am ersten Tag wieder verkaufe.

Erster Kurs 20,20 ... das ist jetzt doch ernüchternd. 20,80 hatte ich mir vorgestellt.

Okay, jetzt 20,40 ... vielleicht geht noch was. Gesamtumfeld ist im Moment halt auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.382  

Member

Member hat gesagt:
Kapital ist ja nur 1 Tag gebunden, wenn ich die Hälfte am ersten Tag wieder verkaufe.

Erster Kurs 20,20 ... das ist jetzt doch ernüchternd. 20,80 hatte ich mir vorgestellt.

Okay, jetzt 20,40 ... vielleicht geht noch was. Gesamtumfeld ist im Moment halt auch nicht gut.
würdest du mit nem put nicht besser fahren? ;)

oder 3 in dem Fall

klar kann nen IPO durch die Decke gehen, meist jedoch nicht, es ballert, wenn es überhaupt gut läuft, am IPO Tag nach oben, danach ist meist schnell die Luft raus.

#3.383  

Member

Es gibt noch keine Optionen auf Nucera. Und wenn es die mal gibt, kann ich mit der Posi auch Calls schreiben.

Ich habe soeben 115 Stück für 21,14€ verkauft habe jetzt noch 150 Stück. Also läuft doch alles wie geplant. Die Investition ist durch den Teilverkauf erstmal safe. Ich verspreche mir von Nucera sehr viel. Das Unternehmen hat Potenzial.

Kurs jetzt 21,60€ ... also alles im grünen Bereich.

Edit: Kurs jetzt über 22€. Am ersten Tag über 10% Plus; das ist doch mal eine Ansage.

PPS: So, Strategieschwenk. Bei 22,94€ alle raus. Manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach oder "An mitgenommenen Gewinnen ist noch nie jemand pleite gegangen".

Zuletzt bearbeitet:
        #3.386  

Member

Ich möchte mir eine SIXT Aktie kaufen und damit in Zukunft bei der Anmietung von Leihwagen sparen.
Hier gibt es eine Sachdividende von SIXT.

#3.388  

Member

Lohnt es sich, den Ausstieg in zwei Tranchen zu splitten? Dann würde ich nach diesem Lauf erstmal 50% versilbern und den Rest liegen lassen.

#3.389  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt es sich, den Ausstieg in zwei Tranchen zu splitten? Dann würde ich nach diesem Lauf erstmal 50% versilbern und den Rest liegen lassen.
Lohnt sich immer! An Gewinnen ist noch keiner gestorben....

Würde Teilgewinn mitnehmen, restliche Position stehen lassen und charttechnisch, wenn es denn so kommt, wieder einsteigen mit ner neuen tranche.

#3.390  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Einschätzung...Ich habe die Hälfte Realisiert (vorher schon) und lasse den Rest jetzt laufen. Naja gelohnt hat es sich nicht da ich feige war! Immobilien momentan...huh da ging ich nur mit 1000 rein. Aber immerhin 150 bucks und der rest läuft noch. As i sad guter Tipp. Vielen dank für deine Rückmeldung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten