Investments nach dem Crash

und hier geht es nur um die anderen langweiligen Investitionen? Krypto ist keine Investion?
Dann diskutiere doch hier einfach auch über Crypto, wenn Du es cool findest, das gleiche Thema an mehreren Stellen im Forum zu deskutieren.
Mein Post war einfach ein Hinweis, deswegen streite iich jetzt nicht mit dir um die gokdene Ananas.

Nein. Kryptos sind keine Investitionen sondern ausschließlich Zockerei. Deshalb gehört das nicht in diesen Thread. Dafür gibt es ja den anderen.
Dafür halten sie sich in derzeitigen Marktumfeld überraschend gut. Gerade im Vergleich zur "Sicherer Hafen" Anlage Gold.

• Like
Reactions: 1 user
Nein. Kryptos sind keine Investitionen [...]
Sehe ich auch so: Kryptos, Gold und Devisen haben keine Produktivität, erzeugen keinen Wert. Bei allen dreien wird Geld nur umverteilt. Ebenso bei Sammlerobjekten, Kunst und brachliegenden Grundstücken.
In der Umgangssprache wird sowas häufig als Investment bezeichnet. In Wahrheit ist es ein "ich hoffe später kauft mir das jemand teurer ab".
@Hardy641 Davon ist einiges ziemlich wertstabil.

• Like
Reactions: 1 users
Dafür halten sie sich in derzeitigen Marktumfeld überraschend gut. Gerade im Vergleich zur "Sicherer Hafen" Anlage Gold.
Das habe ich jetzt auch nur gehört. Anscheinend wird per Bitcoin viel Bonität aus dem arabischen Staaten raus geschafft vor allem aus Dubai. Das wurde auch den Kursanstieg erklären.

Bin in Boeing rein. Werde auch weiter nachlegen.

Trump pausiert Angriffe auf Iran Infrastruktur für 5 Tage. Es gäbe vielversprechende Verhandlungen.

Einfach unglaublich diese Marktmanipulation über Truth Social. Erschreckend, daß keine Behörde existiert, der diese Art der Manipulation Einhalt gebietet.

Update: 1 Stunde später dementiert der Iran jegliche Verhandlungen mit Trump.
Man weiß wirklich nicht mehr was man glauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten