Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Coole Sache, da wird "der Spieß einfach mal umgedreht"...wenn das so weiter geht, dann gibt es gewaltige Unruhe auf den Märkten...

Jetzt hat Batterieauto-Musk , im gewissen Sinn auch mit 'Leerverkäufen' belastet, noch auf Twitter mitgemischt. Sehr spannend das Ganze.

Member

Ist interessant, wie ein paar Shorties momentan gegrillt werden. Die haben mich bei Pot-stocks ganz schön genervt. Von daher schau ich mit 'nem leichten Lächeln zu.

Hab heute eine gute Portion "Wish" (WKN: A2QKC4) wieder verkauft und dafür "Stellantis" (WKN: A2QL01) nachgelegt. Auch wenn die gerade hinter den Erwartungen zurückbleiben, denke ich doch, dass das was werden kann. Long.

Mal schauen, was am Freitag nach 'nem Kauf aussieht.

Allen eine erfolgreiche und entspannte Rest-Woche. 🍀

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat Batterieauto-Musk , im gewissen Sinn auch mit 'Leerverkäufen' belastet, noch auf Twitter mitgemischt. Sehr spannend das Ganze.

Und es schein weiter zu gehen. Habe mir ein paar Nokia gekauft:

Member

Ja, es klingt verlockend. Aber was so rasant hochgekauft wird, kann auch rasant runterpoltern. Das ist mir etwas zu nervenaufreibend.
Wünsche trotzdem allen, die sich da reintrauen ein glückliches Händchen.

Member

Member hat gesagt:
:eek::eek::eek::eek: + 46,06 % seit heute Nachmittag....ist mir zu heiß die Sache.....mal sehen wie sich das Morgen entwickelt...;-)
Im Moment Nasdaq +/- US 7,- Habe nur Kleinstbetrag reingelegt. Will mal dabei sein. 😁

Member

Game Over

Auf diese Art und Weise, die Heuschrecken, die über Jahre mir Leerverkäufen abgezockt haben, zu schützen ist eine absolute Frechheit.
Nun kann erwähnten Aktien nur noch verkaufen, aber nicht kaufen. 🤬🤬🤬
Die Hedgefonds lachen sich schlapp und kassieren wieder Milliarden. 🤬🤬🤬

Die Verluste hat wie immer der Kleinanleger.

Member

Hast du versucht heute solche Aktien zu kaufen?

Die Quelle ist doch dausend Mal für den arsch 🤣

Member

Ps hab’s gerade probiert.

Ich könnte kaufen .... so what

Member

Hast du den Artikel richtig gelesen? Da steht US Brokers, wie Robinhood und Interactive Brokers.
Ich glaube kaum, daß du so einfach bei einem dieser Broker ein Depot haben kannst.
Die Quelle ist der Aktionär und wenn dir diese nicht seriös genug ist, hier von CNBC aber halt auf Englisch.

Oder schau dir die Aktienkurse der Unternehmen. Dann weißt du, daß es stimmt. Nokia alleine heute minus 33%.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten