Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
Elektro Mobilität Aktien unter anderem grad echt am Tiefgang

Byd Tesla Im Depot tief rot 😅😅
Aber die geb ich nicht mehr her

Wer von euch hält die auch und ist der Meinung das die langfristig gute renditen bringen werden ?

BYD ist bei mir noch 46% im plus. Die werden sich die kommenden Jahre gut entwickeln, zumal die breit und vernünftig aufgestellt sind.
Von Tesla bin ich nicht ganz so überzeugt. Ein Elektropionier ohne Frage... aber das fertige Endprodukt ist nur von schlechter Qualität. Das wird sich die nächsten Jahre rächen. Von daher, meiner Meinung nach, völlig überbewertet.

#1.333  

Member

Gestern Bombardier (WKN: 866671) verkauft. Schön 20% + eingefahren. Reicht mir aus. Davon Schnecki zum Frauentag glücklich gemacht (wer ficken will, muss freundlich sein 😉 ) und den Rest wieder neu investiert. Bei Europcar (WKN: A14U65) nachgelegt.

Allen Investierten eine erfolgreiche Woche. 🍀🍀🍀

#1.334  

Member

XIAOMI CORP. A2JNY1
Heute 2.438 Kleine Position gekauft.

#1.335  

Member

Nach dem Super plus mit Tesla Short alles falsch gemacht.

btc Short statt fast 10 Prozent plus nun 16 % miese 😡. Aber nicht mal realisiert, kann also noch schlimmer werden 🥳

Dafür gestern kurz vor handelsschluss für kleines Geld Apple call mit Hebel 7 mit Limit bekommen —> 15 Prozent plus und weg

heule dennoch dem scheiss btc hinterher 😡

#1.336  

Member

Neu im Rennen bei mir PF5NBR9

Call Disney

go go go

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Heute bin ich long in den NASDAQ, mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war...
War ja doch nicht so ganz verkehrt :) +41% mit dem Call. Da der auch noch eine Laufzeit von über einem Jahr hat, werde ich den noch eine Weile halten. Gilt allerdings auch noch eine ganze Menge aufzuholen, mein Faktor-Zertifikat auf Taiwan Semiconductor krebst bei -63% herum. War so ein schöner Kauf auf dem ATH, klassisch. :>

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
Gibts hier paar Leute die Bitcoin bzw krypto halten ?
Finde diese Asset äußerst spannend und aussichtsreich als Beimischung 😎

LTC +58%
XRP und TRX beide im minus 17% , allerdings auch nur mit je 100 EUR reingegangen, bei LTC waren es 1200

#1.340  

Member

Stellantis (WKN: A2QL01) läuft endlich an.
Gerade wieder bei Meyer Burger Technology (WKN: A0YJZX) rein. Die machen zwar aktuell noch Verlust, haben jetzt aber schon mal 'ne hübsche neue Homepage.

🍀🍀🍀✌🏼

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten