Member hat gesagt:Ich habe alle meine französischen Werte bei der DKB. Dort kostet die jeweils für drei Jahre gültige Quellensteuervorabreduzierung 11,90€. Am Donnerstag kommt wieder Dividende bei TotalDa werden mir 12,8% französische QSt. abgezogen, die voll auf die KapSt. angerechnet werden.
Ich habe ein Musterdepot bei der Comdirect eingerichtet (neben meinem Depot!). Bin jetzt kein Krypto-Jäger, aber ein paar Werte waren handelbar.Member hat gesagt:Werde gegen Ende der Woche ein wenig einkaufen. Auf dem Zettel stehen:
2 Fragen hätte ich noch:
Nummer 1: Ich nutze die App von Finanzen100 um meine Portfolios nachzubilden. Kennt jemand ne bessere App, oder eine wo man auch Kryptowährungen mit ins Depot nehmen kann?
Member hat gesagt:Aktie Hochtief gibt's zur Zeit günstig: WKN 607000 Börse FRA Stand 24.03. 13:56
Ich habe etwas nachgelegt !
Google Search
www.google.com
6.5.21 ist Hauptversammlung und Brutto Divid. wird 5,80 erwartet.
opera&hs=bTm&ei=Cz5bYLD_OIuakgX99KHQAg&oq=hochtief+dividende+2021&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIICAAQsQMQgwEyAggAMgIIADICCAAyBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BAgAEEM6CwgAELEDEMcBEKMCOgUIABCxAzoCCC46DwgAELEDEIMBEEMQRhD6AToFCC4QsQM6BwgAELEDEEM6CAgAEMcBEK8BOggIABDHARCjAlCaxwNYqPMDYIiLBGgAcAJ4AYAB7QKIAcMSkgEIMjEuMS4xLjGYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6wAEB&sclient=gws-wizGoogle Search
www.google.com