Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.391  

Member

Bin die letzten Tage stufenweise bei Fraport eingestiegen. Eine der wenigen Einzelaktien, die ich immer wieder gerne kaufe.

#2.392  

Member

Member hat gesagt:
Die Kurse erholen sich schon wieder von ihren vorbörslichen Tiefstständen. Die Ukraine ist halt einfach nicht wichtig genug und die wirtschaftlichen Sanktionen werden ja eher verhalten ausfallen.
Geht aber auch wieder runter, wenn man es vorher wüßte, wäre es langweilig.
Tendenziell würde ich aber auch eher billig einkaufen, als zu verkaufen...
Aber wer weiß, ob es morgen nicht schon nochmal günstiger ist?

#2.395  

Member

Member hat gesagt:
Da ging es erst los, zwischenzeitlich bei -30%... ich wage nicht zu prognostizieren, wo "ausgebombt" erreicht ist.
Member hat gesagt:
Stichwort: Blindes Huhn 😁
Ist aber nur mit meinem cmc Spielkonto, also Peanuts im Vergleich zu den Depotverlusten, aber für den Aprilurlaub kommt ein wenig Trinkgeld grade recht.

Was man bei diesen Panikreaktionen immer schön sehen kann, die Werte mit Übertreibung rasseln ordentlich schnell und deutlich runter. Zudem natürlich die direkt getroffenen Branchen.
Einige leisten Widerstand und geben nur wenig nach, kann man sich merken und krisengerecht aufbauen.

Hab eben noch eine kleine Position Fresenius gekauft, wollte ich schon länger und war mir immer zu teuer.
Jetzt muss ich leider erstmal warten, bis wieder Geld reinkommt, ehe die nächsten Positionen geholt werden können.
@magicbiker müsste man sein, hätte ich die Tage gut zu tun, um die Reserven zu investieren 😇

#2.397  

Member

PS: Der Threadtitel ist wieder sowas von aktuell!!! :skip::sport004:

#2.398  

Member

Member hat gesagt:
PS: Der Threadtitel ist wieder sowas von aktuell!!! :skip::sport004:

Aber erst in einiger (unbestimmer) Zeit...
🙄😟
Leider ist es noch lange nicht soweit für
"nach dem Crash"

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Aber erst in einiger (unbestimmer) Zeit...
🙄😟
Leider ist es noch lange nicht soweit für
"nach dem Crash"
Naja, das ist eine Frage der Definition.
Crash = Moment des Aufschlags
Die Folgen sind dann das, woran du denkst und damit magst du absolut recht haben.
Auch die Frage, ob wir eine Massenkarambolage erleben und weitere Einschläge folgen...

In jedem Fall sind wir mittendrin, statt nur dubai 😇

#2.400  

Member

Member hat gesagt:
Naja, das ist eine Frage der Definition.
Crash = Moment des Aufschlags
Die Folgen sind dann das, woran du denkst und damit magst du absolut recht haben.
Auch die Frage, ob wir eine Massenkarambolage erleben und weitere Einschläge folgen...

In jedem Fall sind wir mittendrin, statt nur dubai 😇

Im Worst Case hat der Crash halt noch gar nicht stattgefunden.
Das wäre meine Befürchtung. 😔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten