Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War einer der "Glücklichen" :roll: :hehe:

Keine Ahnung mehr zu welchen Kurs ich gekauft hab und mit was ich als die mit mir "fertig waren" entschädigt wurde.
Es war auf alle Fälle bitter ...:cry:

Alles klar, war dann ja nicht so erfreulich.
Danke für die Antwort.
Gruß Sput

Member

Member hat gesagt:
War einer der "Glücklichen" :roll: :hehe:

Keine Ahnung mehr zu welchen Kurs ich gekauft hab und mit was ich als die mit mir "fertig waren" entschädigt wurde.
Es war auf alle Fälle bitter ...:cry:

Lehrgeld; haben wir doch alle mal bezahlt.

Holla die Waldfee:

DER AKTIONÄR: Lufthansa: 15,45 oder 0,50 Euro – wohin dreht der Kurs.

Member

Also, wie gesagt, hatte um den 20.März ETF MSCI gekauft. Seither geht es nur nach oben. Haben wahrscheinlich auch von den großen Konjunktur- und Stabilisierungsprogrammen überall profitiert. Der Vorteil der ETC MSCI ist für mich, dass das Risiko extrem breit gestreut ist, eben die ganze Welt. Davon wird man kein Millionär, aber auf dem Kreditkartenkonto bei DKB gibt es gerade mal 0,01%. Da sind die 10% in 10 Tagen so schlecht auch nicht. Wenn es auch zunächst einmal virtuell ist. Aber ich brauche das Geld gegenwärtig nicht. Haus ist bezahlt, neues Auto auch da, Reisen geht in diesem Jahr zumindest auch nicht mehr. SO WHAT?

Member

Denke, dass passt gut hier rein.....

Ist in deutsch mit englische Untertitel

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Momentan eine Aufwärtsbewegung im Aktiemarkt. Flacht bestimmt nochmal gut ab.
Ölpreis unter Feuer.

Shell, Coca-Cola, AGCO, Siemens, Vinci, Deutz, Procter & Gamble, Alibaba, ThyssenKrupp (<-- für Mutige).

Cannabis-Aktien für Gambler:
--> Aphria, Khiron, Village Farms, TGOD, Agraflora (<-- alles wartet auf eine wichtige Lizenz von Health Canada), evtl. Aurora
Sämtliche Cannabis-Aktien sind im Arsch, also gerade recht billig. Mal schauen, wer 2021 noch am Markt ist und die Kohle einfährt...

Dies ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Es ist lediglich ein Ausschnitt meines eigenen Portfolios und meiner Watchlist. Kauf- und Verkaufsentscheidungen muss jeder für sich selbst abwägen.

Member

Member hat gesagt:
ThyssenKrupp (<-- für Mutige)

Die gerade erst ihr bestes Pferd im Stall verkaufen mussten um Liquide zu bleiben ? Da musst echt Spielgeld haben mein lieber Onkel . ;-)

Member

Member hat gesagt:
Seit wann spricht Roberd Redford deutsch?

Hallo, der hat ja auch mit Pferden geflüstert....🤷‍♂️

(Hollywoodstar im Gespräch: „In Europa wurde ich erwachsen“...." das Gespräch mit Robert Redford beginnt auf Deutsch.....)

Btw... was sagen denn die von der BoA....

finanzen.net: Falscher Zeitpunkt für Panikverkäufe: Bank of America rät zu Qualitätsaktien.

Der Kochboxenversender

Dax-Konzern: Kochboxversender an der Börse wertvoller als Lufthansa.

onvista: HelloFresh: So sieht ein Krisengewinner aus – Aktie jagt von einem Rekordhoch zum nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten