Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Ich rieche schon ein Spiegel TV Spezial am Sonntag bei RTL.

Member

Member hat gesagt:
Ich rieche schon ein Spiegel TV Spezial am Sonntag bei RTL.
..aber bitte mit Life Reportage vom Angeles ABC Hotel, wo sich der Phil-Rechtanswalt und der wiederaufgetauchte Vertriebsleiter in der Presidential Suite eingenistet haben.

Member

Member hat gesagt:
..aber bitte mit Life Reportage vom Angeles ABC Hotel, wo sich der Phil-Rechtanswalt und der wiederaufgetauchte Vertriebsleiter in der Presidential Suite eingenistet haben.
NUR SO!

Member

Member hat gesagt:
Mal sehn, ob ich morgen bei wirecard einsteige, wenn es nicht schon zu spät ist und die Insider schon den neuen Übernahmekandidaten kennen.
ich hoffe du hast es nicht gemacht

Member

Ich kann gar nicht glauben, dass ich die Wirecard Dinger vor vielleicht 2 Wochen noch für 92,04 Euro abstoßen konnte. Und da auch schon mit 25 Euro Verlust.

Das wird ein spannender Krimi, zu verfolgen, wer da wo Dreck am Stecken hat.

Member

Bin ich froh, dass ich mich bei der Lusthansa für 9€ das Stück eingekauft habe. In der mittleren Frist hoffentlich ein Leckerbissen

Member

Wenn ihr es auf lange Sicht seht ist es am klügsten einen marktbreiten ETF zu kaufen Wirecard ist einfach immer das beste Beispiel was bei einer einzelnen Aktie passieren kann. Enron und Co lässt grüßen
Selbst an Insti (Dirk Müller) muss ja gut auf die Nase gefallen sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten