Thailändisch lernen

IP Adresse ändern Seiten, Programme, Proxyderver ect.

        #11  

Member

@Onkel
Was für Strategien verfolgst du denn mit vier DIA-Accounts?


@VPN Verbindung in Thailand
Mit einer VPN-Verbindung erhöht man nicht zufällig die Gewschwindigkeit wenn man von Thailand aus international surft? Landesweit gehts ja normalerweise recht flott, aber wenn man europäische Seiten aufruft merkt man doch einen Unterschied (vermutlich weil alles über einen Knotenpunkt / Zensurserver ins Ausland läuft).
 
        #12  

Member

werde mal versuchen danke lieber Onkel



Ich ändere denn Text immer etwas anders bin ja nicht blöd und nehme auch ein neues Foto klappt irgendwie nicht. Habe mich jetzt in der Stadtbücherei registriert mal sehen obs klappt
 
        #13  

Member

Wie lange dauert es eigentlich bis man freigeschaltet wird ? ich glaub minimum ein paar Stündchen bis zu einem Tag "damals" ging es noch in Sekunden
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel
Was für Strategien verfolgst du denn mit vier DIA-Accounts?
Muss ja nicht jedes Mädel immer gleich sehen, wenn ich online gehe. Zudem gibt es einen lieben, einen bösen, einen reichen und einen armen Onkel.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Im Leben hast du keine statische IP, 99% aller Privatnutzer bekommen Session-IDs dynamisch zugewiesen.

Session-IDs und IPs sind aber zwei Paar Schuhe. Sonst liegst du aber richtig. Es sollte reichen die Verbindung am Router neu aufzubauen und die IP Sperre müsste sich erledigt haben, da eine neue IP zugewiesen wurde.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Muss ja nicht jedes Mädel immer gleich sehen, wenn ich online gehe. Zudem gibt es einen lieben, einen bösen, einen reichen und einen armen Onkel.

:?
Halt mich für naiv, aber ich verstehs trotzdem nicht. Sieht dann auch jeder Onkel anders aus? Weil um Messages zu verschicken muss man ein Profilbild eingestellt haben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die IP Adresse ändert sich nicht die bleibt immer gleich. Die IP Adresse ist das Kennzeichen womit wir auf der Autobahn des WWW unterwegs sind und diese bleibt immer gleich.

Ich glaube Date in Asia "merkt" sich nicht nur IP Adresse sondern auch textvorlagen und evtl. Bilder oder ist das quatsch?
Das mit den IP-Adressen ist definitiv Quatsch. Die ändert sich mindestens alle 24h, da du sicher eine dynamische IP hast. Eine statische IP müsstest du auch extra zahlen und das wüsstest du dann auch. Das Speichern von IP-Adressen macht nur in Verbindung mit einem Zeitstempel Sinn und wenn DIA die speichert, dann nicht zur Identifizierug, denn das können die damit nicht DIA zumindest nicht, der große Bruder schon :hehe:, der ist aber nicht auf gespeicherte DIA-Daten angewiesen.
Über die IP-Adresse können die lediglich temporär sperren, bis die sich halt ändert.

Allerdings speichert dein Browser jede Menge Daten, wie z.B. Cookies. Die musst du natürlich vor einer Neuanmeldung löschen, oder einen anderen Browser nehmen. Daran kann dich nämlich jede Website identifizieren, so lange deren Cookies gültig sind.
Eine weitere Möglichkeit sind die Bilder. Technisch ist eine Erkennung zwar auch über eine Bilderkennungssoftware möglich, aber das ist recht aufwändig und teuer. Ich bezweifele, das DIA die einsetzt. Jedes Bild hat aber auch EXIF-Daten, die es mit überträgt. Die sind ungleich leichter auszuwerten und können problemlos abgeglichen werden.

Die Stadtbücherei wird dein Problem nur bedingt lösen. Je nachdem, wodurch die dich identifizieren, wirst du auch dort mit den gleichen Bildern wieder gesperrt, oder spätestens, wenn du dich von zuhause in den Account mit dem gleichen, Cookie-versuchten Browser einloggst.
 
        #18  

Member

Natürlich sieht jeder Onkel anders aus.
 
        #19  

Member

Also die Cookies lösche ich immer und denn Verlauf und alles was dazugehört lösche ich auch täglich.

Habe ein neues Bild von mir geschossen und denn Text total geändert und hoffe das sich der Besuch zur Bücherei gelohnt hat.:D

War wie gesagt gute 1 1/2 Jahre da habe mich agbemeldet und versuc he mich jetzt schon seit Wochen immer wieder anzumelden aber ich werde immer wieder gespeert.
 
        #20  

Member

nochmal zu denn IP Adressen ich bin mir ziehmlich sicher das jedes Internetfähige Gerät etgal ob Smartphone,Laptop oder PC die gleiche IP Adresse hat und sich nicht ändert lässt.


Wenn das nähmlicht so wäre das sich die Ip alle 24 Stunden ändern würde könnte man ja Musik und andere Dinge einfach so saugen weil man sagen kann " Das ist nicht meine IP Adresse" und man hätte somit Narrenfreiheit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten