Thailändisch lernen

IP Adresse ändern Seiten, Programme, Proxyderver ect.

        #21  

Member

Dann geh' doch heute einfach mal auf www. wieistmeineip.de und mach das gleiche morgen nochmal.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
nochmal zu denn IP Adressen ich bin mir ziehmlich sicher das jedes Internetfähige Gerät etgal ob Smartphone,Laptop oder PC die gleiche IP Adresse hat und sich nicht ändert lässt.
Das ist Quatsch. IP-Adressen sind nicht an Geräte gebunden. Was du viellecht gehört hast, sind MAC-Adressen, die haben damit aber nichts zu tun.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
nochmal zu denn IP Adressen ich bin mir ziehmlich sicher das jedes Internetfähige Gerät etgal ob Smartphone,Laptop oder PC die gleiche IP Adresse hat und sich nicht ändert lässt.
Wenn das nähmlicht so wäre das sich die Ip alle 24 Stunden ändern würde könnte man ja Musik und andere Dinge einfach so saugen weil man sagen kann " Das ist nicht meine IP Adresse" und man hätte somit Narrenfreiheit

Nein, dein ISP ordnet dir bzw. dem Router dynamisch regelmäßig eine IP-Adresse zu, üblicherweise gibt es dazu zumindest alle 24h eine kurze Zwangstrennung, die aber nicht auffallen muss. Die ISPs haben zur Abrechnung je nach Vertragsmodell natürlich ein Log mit den Zuordnungen IP + Account. Daher auch die langatmigen Diskussionen in Deutschland zur Vorratsdatenspeicherung in den letzten Jahren. Denn die ISPs verwerfen diese Daten bislang nach ein paar Tagen, während sich Contentanbieter für Filme etc. wie auch Strafverfolgungsbehörden natürlich wünschen würden, dass u.a. solche Daten am besten bis zum Sanktnimmerleinstag vorzuhalten sind und noch dazu soll(t)en die ISPs alle damit verbundenen Kosten tragen.

Zum VPN: Ich nutze seit langem Overplay.net (ungültiger Link entfernt). Kostet 5-10 USD pro Monat, ist aber nach kurzer Einrichtung sehr unkompliziert zu nutzen, selbst in China kein Problem.
ABER: Die IP-Adressen der Server die dort genutzt werden wechseln wesentlich seltener und viele solcher von Proxy-Servern/VPNs genutzte IP-Adressen sind DIA bekannt. Dann werden Login/Registrierung geblockt.
 
        #24  

Member

Mein dia account ist wieder geschlossen worden es ist zum verrückt werden
 
        #25  

Member

Lösche mal deine Kekse und nimm deinen Router mal kurzfristig vom Netz.
 
        #26  

Member

@Juchas

Poste mal einen Screenshot der Fehlermeldung.

gRUSS
wORD
 
        #27  

Member

Ich hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit.
Bei mir kam beim ersten Versuch nach 24 Stunden das mein Profil geschlossen ist (Da verwendete ich das selbe Bild wie einen Account zuvor).
Hab es dann so gelöst das ich eine andere Handynummer, eine andere E-Mail und ein anderes Bild benutzt habe.
Ich kann mir vorstellen das die eine Software zum Bilderabgleich verwenden und wenn das Bild zu professionell aussieht das Profil geblockt wird.
Gibt nämlich genug Fake-Bilder in DIA.
 
        #28  

Member

Bei einer Neuregistrierung setze ich mal eine andere Mobilnummer, eine andere Mailadresse und ein anderes Bild voraus...

gRUSS
wORD
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Neuregistrierung setze ich mal eine andere Mobilnummer, eine andere Mailadresse und ein anderes Bild voraus...

gRUSS
wORD

Ich hab dann ein Bild von meinem Kumpel verwendet dann gings. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten