IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #141  

Member

Ja, das hab ich auch bei FlowIPTV.
(Ich find, es ist gerade noch so erträglich. Man darf sich nicht auf eine bestimmte Sendung versteifen, muss manchmal bereit sein etwas anderes zu schauen. Ist bei ca. 23.000 Sendern allerdings auch kaum ein Problem.)

Hat jemand komplett flüssiges IPTV oder ist das früher oder später bei allen Anbietern so? (Vielleicht liegts auch an meiner FritzBox?)

LG
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand komplett flüssiges IPTV oder ist das früher oder später bei allen Anbietern so? (Vielleicht liegts auch an meiner FritzBox?)
Habe meiner Mutter vor zwei Wochen IPTV gemacht (hat leider kein SAT). Anbieter aus einem polnischen Forum. 35€ / Jahr. Auch mit S**.
Sie sagt bis jetzt gab es keine Hänger. Kann ich kaum glauben. Ein bisschen was ist bei IPTV immer dabei.
Komplett ohne halte ich für unglaubwürdig.
Wichtig nur, dass das nicht so lange sind und es nicht überhand nimmt.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das hab ich auch bei FlowIPTV.
(Ich find, es ist gerade noch so erträglich. Man darf sich nicht auf eine bestimmte Sendung versteifen, muss manchmal bereit sein etwas anderes zu schauen. Ist bei ca. 23.000 Sendern allerdings auch kaum ein Problem.)

Hat jemand komplett flüssiges IPTV oder ist das früher oder später bei allen Anbietern so? (Vielleicht liegts auch an meiner FritzBox?)

LG
Bei Serien und Spielfilmen zu verkraften. Bei Sport Live-Übertragungen sehr nervig.
Daher habe ich wenig Lust dafür auch noch zum Teil über 100 Euro zu zahlen. Mehr als für ein Netflix Abo, bei dem es nie Ruckler oder gar Freezer gibt.
Die IPTV Anbieter zahlen ja nichts für die Rechte. Daher finde ich sollte man heutzutage schon erwarten können, daß es die Streams ohne buffern durchlaufen.

Ich hatte vor ein paar Seiten vavoo.tv als Alternative vorgeschlagen. Da ruckelt es zwar auch ab und dann. Dafür ist es kostenlos und hat gerade bei den Fußball Streams dutzende alternativer Streams. Einer läuft immer ordentlich.
 
        #145  

Member

Ich habe mir jetzt für 45€ die Strong Leap-S3+ Android TV-Box (16ROM/2RAM) geholt. Die ist Google zertifiziert. Dann haue ich mir TiviMate drauf und bin glücklich. Auf Fire-Stick mit Amazon-Gedöns hatte ich keinen Bock. Die Oberfläche der Strong Leap-S3+ ist identisch mit der meines Sony-TVs, brauche ich mich also nicht umzugewöhnen.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir jetzt für 45€ die Strong Leap-S3+ Android TV-Box (16ROM/2RAM) geholt. Die ist Google zertifiziert. Dann haue ich mir TiviMate drauf und bin glücklich. Auf Fire-Stick mit Amazon-Gedöns hatte ich keinen Bock. Die Oberfläche der Strong Leap-S3+ ist identisch mit der meines Sony-TVs, brauche ich mich also nicht umzugewöhnen.
das sag ich ja die ganze Zeit ... an dem rumgebastel muss man Spaß haben ... wer eine schnelle einfache Lösung haben will, der greift zu einer Box 🤷‍♂️
 
        #147  

Member

Also gerade beim ersten freien Training in Singapur hat sich gezeigt, dass die Streams aus Pakistan nur so vor sich hin ruckeln. Also für Live sind die echt nicht geeignet. Getestet mit und ohne VPN. VPN in 10 Ländern.
 
        #148  

Member

Was hattest du laufen? Sky? Das lief bei mir beim Baku GP reibungslos?
 
        #149  

Member

Sky DE F1 - leider nur ein Ruckelfest. Bin dann irgendwann auf Sky UK umgestiegen. Die Kommentatoren von F1 TV sind mir zu doof.
 
        #150  

Member

Hat eigentlich jemand von Euch schon einen dieser neuen Glasfaser-Anschlüsse? Läuft damit alles ruckelfrei, darf man auf so etwas hoffen?
LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten