IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir zu diesem Anbieter kaum was anderes vorstellen. Wundert mich, dass einige hier angeblich damit zufrieden sind....
Nun ja, ich hatte noch mit keinem Film oder Serie Probleme. Auch bei Live TV sind deutsche Sender auch HD+ auch Sky, Dazn problemlos empfangbar. Schaue darüber auch schon mal Sky Bundesliga oder Dazn auch Champions League auch meist problemlos.
Es gibt exotische Sender, die nicht funktionieren, falsch eingespeist sind oder teils ruckeln. Aber das ist bei 10.000 Sendern normal. Für keine 20 € im Jahr passt es für mich, habe schon mehrfach verlängert.
Die Auflösung und Bitrate sind gut. DAZN 1 gerade Wiederholung mit 1920x1080 50fps und um 8.000 kbps AVAC codec, absolut ruckelfrei. Habe jetzt paar Minuten die Statistik geschaut, frames Dropped 0.
Jeder hat seine Prioritäten. Bei mir passt es.
Anhang anzeigen 1725461123987.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Die Auflösung und Bitrate sind gut. DAZN 1 gerade Wiederholung mit 1920x1080 50fps und um 8.000 kbps AVAC codec, absolut ruckelfrei. Habe jetzt paar Minuten die Statistik geschaut, frames Dropped 0.
Jeder hat seine Prioritäten. Bei mir passt es
Bist du auch in Thailand oder von wo aus schaust du?
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Das mag der Grund sein für die verschiedenen Bewertungen.
Leider ist aufgrund der nicht vollständig reparierten Tiefseekabel in Roten Meer, die Datenübertragung von Asien nach Europa immer noch beeinträchtigt.
 
        #135  

Member

Ich hatte für die 12€ nicht viel erwartet.

Schaue aus Thailand mit bb3 und bin positiv überrascht.

@Benweni hat es gut beschrieben.

Habe aber erst seit 2 Tagen diesen Anbieter. Mal abwarten, wie Fußball Bundesliga läuft!
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte für die 12€ nicht viel erwartet.

Schaue aus Thailand mit bb3 und bin positiv überrascht.
Man kann einen Monat für 400 PKR mieten, das sind 1,25 €
Damit kann man ausgiebig testen, und den Euro wird man verkraften, falls das gewünschte nicht wie erwartet läuft.
 
        #139  

Member

ich bin ebenfalls mit dem hier erwähnten flowiptv unterwegs
gerade für 90€ um 15Monate verlängert
keinerlei probleme, weder in th noch in d
 
        #140  

Member

Das einzige Problem was ich habe manchmal hängt er sich auf bzw er friert für ein paar Sekunden ein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten