IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
@GRO
Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem mit dem VLC Player. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben und die M3U Liste vom PC lokal geladen.

Wie du bestimmt gesehen hast, gibt es Auf dem Dashboard einen link „m3u link“.
Wenn man den anklickt, wird eine Adresse generiert.
Gibt man diese Adresse im Browser ein, wird die m3u Liste auf den PC runtergeladen.
Aber das ist ja nicht das, was du eigentlich möchtest.

Doch, warum nicht? Ich will's ja nur mal testen. Dass ich so natürlich keine Updates bekomme, ist mir klar, aber zum Testen reicht es mir. Werde es gleich mal probieren.

Edit: So, habe die m3u-datei heruntergeladen; ist 11 MB groß. Wenn ich sie mit VLC öffnen will, hängt sich VLC auf.

Member hat gesagt:
War aber gar nicht so einfach Geld nach Pakistan zu überweisen.
Über Wise und Revolut ging es nicht. Letztendlich ging’s mit Remitly.

Ich habe über Revolut bezahlt; hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Ich stimme @Benweni zu - wenn man sich einmal für IPTV entschieden hat, ist TVMate (zumindest im Android-Bereich) mMn. der Königsweg.
Ich habe damals mehrere Sachen probiert, VLC sowieso und auch TV Smarters Pro (war teilw. recht gut).
Aber TVMate ist nochmal eine Liga höher, die 30 Euro dafür hab ich gern investiert.

LG
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe über Revolut bezahlt; hat funktioniert.
Kannst du dazu noch was schreiben, war das eine Überweisung nach Pakistan oder wurde eine Karte belastet?
Ich habe letztens mit Bitcoin bezahlt, aber da kommt eine kräftige Überweisungsgebühr (miner fee) dazu, wenn es flott gehen soll.

Member hat gesagt:
Ja, aber das funktioniert nicht. Darum geht's doch die ganze Zeit.
Also bei mir hat es einmal geklappt, ich habe ja gleich einen screen shot gemacht, den hole ich wieder hervor, weil es auch bei mir nicht noch mal geklappt hat:

Anhang anzeigen 1725375688703.png
Das sind eindeutig die geoiptv Kanäle, ich habe keine andere kommerzielle Liste. Auf Bundesliga 1 lief auch der Stream, war allerdings gerade Sendepause. Bei allen weiteren Versuchen hat sich auch bei mir VLC (unter Linux) aufgehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Ich habe ganz normal auf das pakistanische Konto überwiesen,
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ganz normal auf das pakistanische Konto überwiesen,
Bei mir verlangt Revolut eine gültige Empfängeradresse in Pakistan.
Was hast Du dort eingegeben?
 
        #127  

Member

Irgendwas in Islamabad; frag mich nicht mehr was. Habe einfach was auf Google Maps genommen.
 
        #128  

Member

Ich habe da auch den kleinen Account für 5USD genommen. Das mit dem Konto Pakistan war mir zu doof.

Dann in die Verwaltung gegangen
live . geoiptv . org:2086/m3u-1234567890?id=G1234567890&token=abcdef1234567890
und die Kanäle hinausgeworfen, die ich nicht brauche. Und vor allem alle Filme und Serien. Die URL haben dir die Turbanträger in der Mail geschickt.

@Benweni hat ja eine schöne Anleitung gemacht https://thailand-asienforum.com/threads/ip-tv-fuer-zuhause-und-urlaub.29740/post-1369641

@GRO Du musst die m3u-Datei bei Dir auf der Platte speichern und dann mit VLC öffnen. Nicht irgendwo bei Stream rein. Das wird so nichts.
Falls jemand Windows hat, könnte er Dir helfen, die Datei herunterzuladen - evtl. ganz einfach mit einem Browser. Vielleicht gibt es ja curl oder wget für Windows. Unter Mac geht das einfach von Natur aus und da rennt auch mein cronjob 4x am Tag.

/usr/local/bin/wget --timeout=1 --waitretry=0 --tries=5 --retry-connrefused -O /Volumes/D2/iptv.m3u "http://live.geoiptv.org:8880/get.php?username=123456789&password=123456789&type=m3u_plus&output=ts"

Ich finde die Streams teilweise sehr lahm. Und bei manchen, wie ESPN, sind auch komplett andere Kanäle drauf. Mal sehen, wann der Sohn von meinem Ex-Nachbarn wieder kommt, der ist IPTV-Dealer.

Mein neues Projekt ist jetzt, IPTV ins Plex zu bekommen. Leider kann Plex nur 400 Kanäle, aber ein paar US Regionals, UK F1, DE F1 und ein paar andere reichen mir da. Dann kann ich die Spiele, die mich interessieren, aufnehmen.

Wenn ich mir die Qualität des Anbieters anschaue, wird es aber wohl kaum einen weiteren Monat geben. Zu instabil und auch zu langsam. Vermutlich, weil die Server sonst wo stehen.

Als Alternative sehe ich da aber auch nur, ESPN+ via usunlocked . com dann via VPN zu schauen. Das wäre dann die Lazy-Methode.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
@GRO Du musst die m3u-Datei bei Dir auf der Platte speichern und dann mit VLC öffnen. Nicht irgendwo bei Stream rein. Das wird so nichts.
Falls jemand Windows hat, könnte er Dir helfen, die Datei herunterzuladen - evtl. ganz einfach mit einem Browser.

Hab ich doch längst gemacht; siehe #121: "So, habe die m3u-Datei heruntergeladen; ist 11 MB groß. Wenn ich sie mit VLC öffnen will, hängt sich VLC auf."
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Qualität des Anbieters anschaue, wird es aber wohl kaum einen weiteren Monat geben. Zu instabil und auch zu langsam. Vermutlich, weil die Server sonst wo stehen.
Ich kann mir zu diesem Anbieter kaum was anderes vorstellen. Wundert mich, dass einige hier angeblich damit zufrieden sind....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten