IP TV für Zuhause und Urlaub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da sag ich mal sportlich, die Flow-Variante ist bei mir demnächst raus - zuviel HeckMeck und bei meiner Variante ruckelt es "über Gebühr". :)
Welchen Anbieter nutzt du?

Member

flowiptv4k.com

Website momentan nicht erreichbar - noch ein Grund mehr, sich demnächst neu umzuschauen...
LG

Member

Member hat gesagt:
flowiptv4k.com

Website momentan nicht erreichbar - noch ein Grund mehr, sich demnächst neu umzuschauen...
LG
👍
Das ist aber ein anderer Anbieter.
flowtv hat keine Webpräsenz mehr.

Member

Genau, das hab ich aber weiter oben schon festgestellt... (Beitrag #167)

Member

Ich hab jetzt mal UPIPTV für einen Tag getestet (Kosten 0,99 €).
War schonmal DEUTLICH besser als mein bisheriger Anbieter.

Vorteile (alles im Vgl. zu meinem Anbieter)
- die Streams werden teilw. in unterschiedl. Qualitäten angeboten, falls es etwas ruckelt kann man einen Bild-qualitativ untergeordneten Stream wählen und dann trotzdem weiterschauen - gute Option
- knackig kurze Umschaltzeiten
- gefälligere Sortierung der Filme/Serien/Senderlisten (aus dt. & engl. Sicht). Allerdings ist das eher zweitrangig, da sich das jeder vermutl. nochmal selbst sortiert.
- mehr Sender
- für Sportbegeisterte sehr gut (ich persönlich schau zwar kein Fußball, nur MMA und Leichtathletik), aber in Sachen Sport ist das Angebot wirklich sehr reichhaltig

Nachteile
- weniger Filme und Serien (leider ca. nur ein Drittel), find ich sehr schade. (SciFi-Serien sind im Vgl. wenig)
-
ganz frische Filme fehlen noch (z.B. Alien Romulus)

Fazit: Obwohl es auch dort kurz mal ruckeln kann hat mir der Anbieter insgesamt viel besser gefallen als mein bisheriger.
Mit vielen IPTV-Playern kann mehrere Anbieter parallel nutzen. Das mach ich nun auch. Ich hab jetzt auf ein Jahr verlängert.
Bis Abo-Ende (Februar) meines alten Anbieters binge ich noch die wichtigsten Serien dort weg und steige dann komplett um.

PS: Es wäre schön, wenn jemand UPIPTV mal in Thailand/SOA ausprobieren könnte... (wie gesagt, ein Tages-ProbeAbo kostet nur knapp einen Euro)

LG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn jemand UPIPTV mal in Thailand/SOA ausprobieren könnte... (wie gesagt, ein Tages-ProbeAbo kostet nur knapp einen Euro)

Ich bin doch dabei ... 🙃
Mein Lieblingssender, Sky Austria Sport 1 HD hat beide Konferenzen der Champ. League mit Bravour bestanden. 👍

Bundesliga am Wochenende, nach Auswahl des richtigen Senders, es muss
keinesfalls der mit der niedrigsten oder
höchsten Auflösung sein.
Die mobile Version von Sky war z.B.
Grotte...
Sky HD liefen alle Spiele konstant.
DAZN 🫣
Einige Rücksetzer, aber schaubar.
Die Bildqualität genauso schlecht wie
in Deutschland.

Sky Sport Premier League HD.
Das Bild war top, aber komisch, als
ob alles so ein bisschen in Zeitlupe
abläuft, kann man schlecht beschreiben.
Anderer Premier League Kanal lief anstandslos in guter HD Qualität.
Eurosport endlich ohne Bild/Zeitverschiebung. 🙏

Getestet habe ich größten Teil mit einer
Mi Box S 2nd. Generation.
Mit dem Laptop und auf dem
Pocophone F5 pro.

Filme und Serien, ja, deutlich schwächeres
Angebot in deutsch.
Nimmt man die englischen und das Angebot von Thai TV und Filmen in die Bewertung, passt alles wieder.

Ich bleibe am Ball, auch wenn wir eigentlich nicht so viel schauen.
Halt Fussball, den Raab schaue ich
und Sunni Thai Movies und TV Laos oder Thai.

Den 4k Player finde ich persönlich (noch)
besser als Smarters pro und Tivimate.
Aber das ist Geschmackssache und nur
Nuancen.

Wenn ich etwas vergessen habe,
gerne Nachfragen

Member

Bei dem Angebot an Thai-Filmen wurde ein wenig gemogelt...
Viele internationale Filme (z.B. koreanische) in Originalsprache aber mit "hardcoded" Thai-Untertiteln zählen als Thai-Film.
Ich persönlich betrachte eine Audio-Spur! in Thai als das Minimum. Aber sei´s drum - ja, das Angebot ist besser.

Member

Meine Verlängerung bei WiZZTV seht an. CatchUp ist gut, der Rest halt so OK.
Bin noch am Überlegen, ob ich da verlängere.

Hat jemand ein gutes IPTV-CatchUp-Angebot im Einsatz? OK, US-Locals wegen College Football - mehr brauche ich nicht. Neuseeland lineare Sender bzw. Catch-Up wären auch gut.

Member

Ich habe auf meinem LG TV, jetzt den Player HotIptv Player drauf, finde ich sehr gut.

Member

Kleines Update zu UPIPTV...
Alien Romulus ist dort inzwischen eingetrudelt. Die Bildqualität dort ist auf den 1. Blick deutlich besser.

Anm: Es geht nicht um den spez. Film, sondern eher darum dass neue Filme dort etwas später kommen allerdings in besserer visueller Qualität.

LG.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten