Gäste lese Limitierung!

IP TV für Zuhause und Urlaub

• Ersteller

Member

Ich habe 2 Anbieter von Alibaba. Allerdings ohne m3u Liste. Gucke auf nem AppleTV. Nicht nervt nur ein wenig die Sortierung. Aber Serien und Kino dabei. Ca. 25-30 p.a. Läuft auf meinen ATv per Ethernet wie Schmidts Katze.

Member

Mit welcher App denn? Apple ist ja da immer speziell ...

Member

Habe 2 IPTV lines (70€/J) von SDN mit ca. 30k Kanälen ink 18+ und ~ 60k VoD Inhalten aktiv. L1 läuft auf einer 8k Android Box mit FB aus China, Kostenpunkt bei Temu ~40€ und auf dem Mobile. Als PlayerApp dient tivimate (Pro V. ~10€). L2 ist auf dem Desktop und den Laptops (2nd room / travel) hinterlegt. Als Widergabe SW bevorzuge ich SmartersPro.
Ca. 90% der Sender machen aber nur in 1080p, also 4k = Mangelware.

Member

@macl Mit 4k sprichst Du einen interessanten Punkt an. Ein ernst zu nehmendes 4k-Angbot ist mir bisher nur bei upIPTV begegnet.
Alle anderen konnte man da bisher eher in den Skat drücken.

Softwaremäßig haben wir komplette Resonanz; wo immer es geht tivimate(Pro), wo nicht SmartersPro.

LG

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das richtig verstanden, dass das nur den FireStick betrifft und die Sperre auf anderen Sticks wie Waipu.tv (noch) nicht erfolgt?
So habe ich es auch verstanden

Member

Member hat gesagt:
Pers. finde ich, dass ein N100 OpenSense mit4x 2.5gG Intel NIC's besser als 'Tv-Stick/Box' für den Urlaub eignet. Mein Kumpel schwört allerdings auf seine Intel Nuc6 mit Mercury Endever.
Grundsätzlich ist mMn. aber alles an quelloffener FW deutlich besser geeignet, als jedes managed OS der global player.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten