Im nächsten Monat läuft eines meiner beiden derzeit parallel betriebenen IPTV-Abos aus.
Der Parallel-Betrieb hat mir sehr gut gerfallen - wann immer einer der beiden Anbieter technische Probleme hatte konnte ich erfolgreich auf den anderen schalten. Nach spät. 1-2 Tagen war das Lieblings-Setting wieder intakt.
Ich werde es also beibehalten, möglichst 2 Anbieter zu betreiben. Einer der beiden ist upiptv, die sind in meinen Augen recht gut haben aber zu wenig Serien (insgesamt ca.14.000) im Angebot.
Der andere - FlowIPTV4k - ist nicht mehr erreichbar (Abo funzt aber noch). Eigentlich würde ich den gern verlängern (insg. knapp 40.000 Serien), befürchte aber einen Misserfolg nach Abo-Ablauf.
Frage: Welchen IPTV-Anbieter (m3u-Liste vorausgesetzt) mit möglichst hoher Anzahl an Serien habt Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen?
Ich lege mal vor mit:
upIPTV - ca. 14.000 Serien
FlowIPTV4k - knapp 40.000 Serien
iptvburger - ca. 23.000 Serien
LG & Danke im Voraus für die evt. Mitarbeit!
PS: Ich weiß, dass die genannten Anzahlen praktisch ALLE Serien darstellen - auch in Sprachen, die man sich nie anschaut. Die Gesamtanzahl ist aber ein guter Indikator für das Vorhandensein einer reichhaltigen Auswahl in den jeweils bevorzugten Sprachen...