Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RundreiseIrgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)
Ich hatte eine sehr schöne Zeit gehabt in meinem letzten Urlaub und überlegte mir wo es mir denn im Endeffekt besser gefallen hatte. Ich hatte das Gefühl auf den Phils ist vieles etwas günstiger, die Getränke und Girls (wobei ich ja Mili hatte). Die Hotelpreise fand ich höher und auch für gutes Essen muss man etwas mehr Geld rechnen. Sehr gut gefallen hatte mir das so gut wie jeder akzeptables Englisch sprechen konnte, also schon mal ein dickes Plus für Kommunikation, wobei mir das ein wenig dieses exotische genommen hat. Ich würde auch soweit gehen und sagen das mir die Pinays vom Aussehen her etwas besser gefallen haben als die Thais, wobei sich das schwer pauschalisieren lässt, schöne Frauen gibt es überall auf der Welt. Ich fand Angeles City hammer! Für Thailand sprach für mich, einfach zu bereisen, super Essen zu guten Preisen, günstige Hotels und weniger offensichtliche Armut. Zu sagen was jetzt besser ist finde ich sehr schwierig da die Länder doch zu unterschiedlich sind, wenn ich mich jedoch jetzt für eins der beiden Länder entscheiden müsste würde meine Wahl momentan wohl auf die Phils fallen. Zum Thema Frauen würde ich sagen das etwas ernsthaftes mit einer Thai schwieriger ist als mit einer Pinay, ich habe das Gefühl die Phil. Kultur ist unserer ähnlicher was die Sache doch ungemein erleichtert. Ich habe auch das Gefühl gehabt das die Zuneigung die man von den Pinays erfährt einfach „echter“ ist. Sie lieben weiße Haut und das ist mir bei den Thais eher weniger aufgefallen.
Die Tage zogen ins Land, ich hatte viel zu tun aber vermisste ich meine Damen doch schon sehr. Ich schrieb eigentlich täglich mit Mili und Joy, ab und zu mit Ann. Joy hatte sich meine Kritik anscheinend zu Herzen genommen und war bei unseren Skype Sessions schon viel versauter geworden. Mit Mili war es sowieso klasse, die vermisste ich am meisten. Ich musste sie leider die ganze Zeit vertrösten da ich nicht wusste wann ich wieder losfliegen kann. Die ersten Monate gingen ins Land und Tino und ich überlegten uns noch einmal eine gemeinsame Reise zu starten. Einen passenden Zeitraum hatten wir dann auch für den August ausgemacht. Jetzt mussten wir nur noch abklären wo genau denn unsere Reise hingehen würde. Ich wollte definitiv nach Angeles City und Mili wieder treffen, na klar, und Tino wollte auch seine Jungerfernreise auf die Phils antreten. Er wollte auf jeden fall auch nach Pattaya, dem war ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Geplant waren 40 Tage, einen großen Teil dieser Zeit wollte ich in Angeles verbringen da Mili aufgrund von Schule leider noch immer nicht verreisen konnte. Ich wollte auch nicht das sie ihren Kurs wegen mir sausen lässt. Den Rest der Zeit wollten wir in Patty verbringen. Tinos Aufenthalt würde etwas kürzer sein. Und so fing ich an nach günstigen Flügen zu suchen. Flüge wie beim letzten mal, 2 Way nach Bangkok und dann wieder den Schlenker rüber auf die Phils. Das Problem war leider das der Airport Clark scheinbar nicht mehr angeflogen wird also musste ich nach Manila fliegen. Nach einigen Tagen Suche wurde ich am Ende jedoch mit einem günstigen Flug ins LoS belohnt. Alles klar der Flug ist schon mal gesichert, welchen ich auch direkt Mili mitteilte. Die hat sich so unglaublich gefreut, hammer. Meine Vorfreude war auch schon wieder riesig und so gingen auch die letzten Tage bis zum Abflug vorbei.
Endlich der Moment auf den ich schon Monate gewartet hatte war gekommen. Meine Sachen sind alle sicher verstaut, Reiseunterlagen alle vorhanden und da dies mittlerweile meine fünfte Reise ins LoS war hatte ich natürlich schon reichlich Erfahrung, also was soll noch groß schief gehen J . Noch kurz das Apartment verriegeln und voller Vorfreude den kurzen Weg zur Bahn auf mich genommen. Da stand ich nun an meinem Gleis, es war proppenvoll. Was ist denn hier los und wo wollen die alle hin? Hmm Verspätung… schon 30 Minuten und die nächste Bahn soll auch erst in 15 Minuten kommen. Alles klar kein Problem solange kann ich noch warten. Leider erhöhte sich die Verspätung immer weiter und so langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich telefonierte noch mit Tino der meinte aber nur ich soll mal nicht so einen Stress schieben, habe ja schließlich noch massig Zeit. So ganz stimmte das aber nicht und nachdem nach 45 Minuten immer noch kein Zug in Sichtweite war beschloss ich hier kein Risiko einzugehen und mir ein Taxi zu nehmen. Also kurz wieder zurück an die Straße und mir das erstbeste Taxi geschnappt. Die Fahrt hatte ziemlich lange gedauert da Rushhour aber irgendwann stand ich dann noch rechtzeitig am Flughafen und konnte auch direkt einchecken. Die ersten 30 Euro sind also erstmal fürs Taxi draufgegangen, die hätte ich ja lieber im LoS gelassen aber seis drum. Nachdem ich meinet Tickets erhalten hatte, habe ich mich wieder meinem Ritual hingegeben. Kurz in den Supermarkt und noch 2 Biere geschossen, anschließend nach draußen – telefonieren, rauchen und Biere leeren. Ich checkte nochmal die Bahn, bis jetzt wäre sie immer noch nicht gefahren, super alles richtig gemacht. Ein holpriger Start, ab jetzt kann es nur noch besser werden – dachte ich mir.
Die Flüge waren wieder sehr angenehm, ich meine ich bin mit Ethiad geflogen. Nach meinem Zwischenstopp hatte ich eine ältere Thai Dame neben mir sitzen die schon sehr lange in Deutschland lebt und wir unterhielten uns eine lange Zeit. Ich sagte ihr dann das ich alleine Reise, was sie nicht so ganz verstehen konnte und ob ich denn gar keine Angst alleine hätte, Thailand wäre ja so gefährlich. Hmm eigentlich nicht, ich war ja schon einige Male vor Ort gewesen. Der letzte Flug zog sich hin, auch weil ich ja nie wirklich schlafen kann und so wurde ich ziemlich unruhig auf den letzten Metern. Aber endlich erreichten wir dann unsere finale Destination. Also endlich raus aus dem Flieger und schnell an allen vorbei damit ich zügig durch die Immi komme. Ich hatte dann auch nur 3 Leute vor mir und schon stand ich am Gepäckband. Gepäck ist da zum Glück. Die Tage vorher hatte ich noch mit Mike geschrieben, den ich in meinem zweiten Urlaub kennen gelernt hatte. Der meinte bei seinem letzten Trip ist sein Koffer nicht angekommen und er hatte von der Airline gerade mal eine läppische Gutschrift von 100 € bekommen.
Alles klar Gepäck ist da, aber es ist schon zu spät um mit dem Airportlink zu fahren. Also nur kurz unten an die Raucherecke und die erste Sucht befriedigen. Anschließend an den Counter wo man sich ein Ticket für die Taxis zieht. Gesagt getan und schon war ich auf dem Weg zu meinem Taxi. Das war jedoch ein Großraumtaxi, das hatte ich mir so aber nicht ausgesucht. Ich habe dann dem Fahrer gesagt das ich alleine fahre und ich nicht so ein großes Taxi brauche. Ja das wäre gar kein Problem und ich würde den Preis für ein normales Taxi bezahlen, na gut dann man los. Kurz meinen Koffer verstaut und hinten Platz genommen. Nachdem er angefahren war sagte ich ihm nochmal das ich nur den normalen Preis bezahle, nicht für ein Großraumtaxi… ab diesem Zeitpunkt meinte er mich nicht mehr verstehen zu können. Ich sagte dann noch mal wenn das so nicht passt dann soll er mich auf der Stelle wieder aus dem Auto lassen, wir waren ja immer noch auf dem Airport Gelände. Er würde nicht mehr anhalten, erst wenn wir am Hotel angekommen sind. Hmmmmmm
Nach einer ziemlich langen Fahrt erreichten wir dann das – MIAMI HOTEL – haha. Ein Zimmer hatte ich in der Nacht vor meiner Anreise per Mail reserviert. Kurz bevor wir anhielten konnte der Fahrer dann doch wieder Englisch sprechen und meinte das die Fahrt teurer wäre da dies ja ein Großraumtaxi ist, ja na klar sag mal willst du mich verarschen? Ich hatte dann auf das Taxameter geguckt und wollte ihm dann ein bisschen Tip überlassen, ich weiß den Betrag leider nicht mehr, war jedenfalls nicht die Welt und wollte ihm den Betrag rund enden lassen, das wären ca. 50 Baht Tip gewesen, was ich eigentlich echt in Ordnung finde. Darauf wollte er sich jedenfalls nicht einlassen und fing dann an mich auf Thai anzubrüllen, ja super ich verstehe kein Wort. Ich habe ihm dann gesagt das ich mein Gepäck nehme und mit den Leuten im Hotel rede, die kennen mich und die werden das gerne mit ihm klären. Das wollte er aber ganz und gar nicht und hat mir mein Gepäck nicht gegeben… nagut gehe ich halt erstmal ohne Gepäck rein. In der Lobby wurde ich direkt wieder erkannt und freundlich gegrüßt und ich hatte dem Staff direkt gesagt das ich draußen Probleme mit dem Taxifahrer habe und ihr die komplette Situation auf die schnelle erklärt. Kurze Zeit später kam dann auch der Fahrer in die Lobby, komisch jetzt war seine Stimme direkt viel ruhiger… hier war nichts mit einschüchtern zu erreichen. Die beiden unterhielten sich dann einige Zeit und ich sagte auch nochmal das ich ja auch den Restbetrag mit einem Tip bezahlen würde. Ja das hätte er nie so verstanden und das wäre natürlich total in Ordnung… ich dachte ich bin im falschen Film.
Jetzt hatte ich endlich meinen Koffer bekommen und es konnte weiter gehen. In der Lobby hatte ich mich noch beim Staff für die schnelle unkomplizierte Hilfe bedankt und nachdem ich eingecheckt hatte meine Sachen aufs Zimmer gebracht. Ich hatte doch nun schon reichlich Erfahrung im LoS, das hätte doch nun wirklich nicht passieren müssen. Ich habe dann erstmal Ann angeschrieben und hatte ihr gesagt das ich jetzt im Hotel angekommen bin, mit ihr hatte ich mich für die ersten Nächte in BKK verabredet. Sie hat sich gefreut und meinte sie würde gleich bei mir im Hotel auftauchen, super. Ich bin dann erstmal unten an den ATM und in den 7 vor der Tür gegangen und habe mich ein wenig bevorratet. Als ich das Hotel wieder betrat stand Ann schon an der Rezeption und wartete auf mich. Oh man siehst du süß aus Ann und hatte direkt einen stehen. Ich bin dann direkt zu ihr hin und habe ihr einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben. Es war schon ziemlich spät und wir sind erstmal kurz nach oben auf mein Zimmer gegangen. Hier wurde ich erstmal unter die Dusche gestellt und gründlich von Ann gewaschen, da hat sie immer sehr drauf geachtet und ich musste keinen Finger rühren.
Anschließend sind wir erstmal ins Bett und ich habe sie nach allen Regeln der Kunst schön vernascht, geil das hat mir echt gefehlt. Nach einem riesen Geschrei sind wir dann wieder nach unten und vorne an meine Stammbar auf der Sukh. Leider hatte sich der negativ Trend auf diesem Stück der Sukh. weiter ausgebaut. An meiner Stammbar war soweit ich weiß das Bier am günstigsten und das haben anscheinend auch die Afrikanischen? Drogendealer mitbekommen von denen es hier mit der Zeit immer mehr gab. Ich fand es einfach nur scheiße und versuchte sie so gut es geht zu ignorieren. Hey my friend how are you… ja super alles gut. Ich habe mich dann auf den Staff und Ann konzentriert, wurde auch hier wieder freudig begrüßt, ein gratis Bier gab es dieses Mal aber leider nicht… war ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr vor Ort gewesen. Wir haben dann einige Biere getrunken und noch lecker gegessen und sind irgendwann in den frühen Morgenstunden zufrieden wir ins Hotel verschwunden. Noch eine geile Nummer vor dem Einschlafen und eine Weltklasse Massage von Ann – LoS du hast mich wieder, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Vielen Dank Ann!
Nach einer geilen aber anstrengenden Nacht sind wir gegen 12 Uhr wieder aufgewacht, Ann müsste heute ein paar Behördengänge erledigen und wir würden uns heute Abend wieder treffen. Es gab noch eine ausgiebige Morgennummer und ich hatte sie nochmal richtig schön rangenommen, bis später Ann. Als sie weg war hatte ich erstmal Mili angeschrieben und ihr gesagt das ich gut in Bangkok angekommen bin und ich mich schon auf den Flug morgen Abend freue damit wir uns endlich wiedersehen. Sie war schon sehr aufgeregt sagte sie mir, sehr gut ich auch J . Anschließend bin ich erstmal in den Foodcourt unter dem Robinson Hotel gegangen und habe ausgiebig gefrühstückt. Danach bin ich ein bisschen auf der Sukh. spazieren gegangen und habe mir die Auslagen angeschaut, irgendwo ein paar Gürtel und Kamagra gekauft. Den Konsum hatte ich aber größtenteils eingestellt, vielleicht schreibe ich auch nochmal irgendwann was dazu… nur soviel, lasst die Scheiße aus eurem Körper. Am Nachmittag habe ich mir dann meine Badehose geschnappt und mich an den Pool gelegt, heute leider ohne jemanden zum Unterhalten. Entspannt war es dennoch und ich ließ mich auf dem Rücken liegend im Pool treiben, einfach mal Seele baumeln lassen. Es ging mir Klasse und ich stand gerade mal am Anfang einer langen Reise.
So verbrachte ich einen entspannten Nachmittag und nach einem Nickerchen am Pool bin ich aufs Zimmer und habe mich auf den Abend vorbereitet. Heute würde ich nach langer Zeit mal wieder meine Standard Tour machen. Erstmal zur Happy Hour ins Dollhouse und anschließend essen auf der Sukh in dem Resto mit den lilanen Bannern. Anschließend bin ich zum Nana District und habe erstmal ein paar Runden Pool in der Hillary 3 gespielt. Ich war ein bisschen aus der Übung aber nach ein paar Spielen war ich auch schon wieder voll da. Anschließend bin ich noch in einigen GoGos gewesen, als erstes in der von Nok aber die arbeitete nicht mehr hier, egal. Bis 23 Uhr hab ich mir dann die Zeit in der GoGo die Rolltreppe hoch rechts verbracht und hatte auch die meiste Zeit eine süße Maus bei mir sitzen und reichlich sexy Ladys beim Duschen zugesehen. Bevor ich ging fragte ich meine Süße noch nach dem Preis wenn ich sie jetzt mitnehmen würde… wieder Mondpreise 5k LT – na klar! Ich habe mich dann verabschiedet und mich wieder an meine Stammbar auf der Sukh verzogen. Die Stimmung hier hatte sich so stark verändert, man konnte die aggressivität in der Luft richtig spüren. Kurz nachdem ich mich niedergelassen hatte gab es ein kleines Stück weiter schon eine Schlägerei zwischen ein paar der Afrikanern. Einer der Kontrahenten war im vollem Lauf einem anderen mit dem Bein in den Rücken gesprungen… ich konnte es nicht verstehen wie die Thais das hier zulassen konnten. Ich habe das auch den Staff von meiner Bar gefragt wieso sie die hier ihren Geschäften nachgehen lassen… sie würden gutes Geld da lassen, wirklich zufrieden waren sie jedoch auch nicht. Dem Afrikaner an meinem Nachbartisch sagte ich nach einiger Zeit auch das er mich doch bitte endlich in Ruhe lassen soll, ich warte nur auf meine Freundin und ich möchte nichts von ihm kaufen… und auch nicht mit ihm um die Häuser ziehen. Kurze Zeit später ist dann auch Ann aufgetaucht und wir hatten uns noch lange Unterhalten und getrunken, gegessen und rumgemacht. Es war einiges los an der Bar und irgendwann kam dann auch endlich mal die Polizei und hatte einige der Akteure verhaftet, jedoch wurde mir vom Staff direkt gesagt das die selben gestalten am nächsten Abend schon wieder auf freiem Fuß wären. Hmmm . Irgendwann haben wir uns dann ins Hotel zurückgezogen. Ann war ein echter Hingucker und sie bekam immer wieder Komplimente. Im Zimmer angekommen sind wir direkt wieder zusammen in der Dusche verschwunden und ich wurde wieder gründlich von Ann gereinigt. Anschließend auf die Spielwiese und eine geile ausgiebige Nummer mit viel rumgeschreie gehabt. Hinterher gab es noch eine super Massage von Ann, wobei ich nach einiger Zeit zufrieden und erschöpft eingeschlafen bin. In der Nacht war ich immer mal wieder aufgewacht und habe an der süßen Ann rumgemacht, die hatte auch einen hammer Body.
Zunächst einmal herzlichen,ich Dank für Deinen schönen Bericht.
Leider sind wohl im LAUFE der Zeit viele Erinnerungen verblasst und ja auch Fotos verschwunden.
Echt Schade !
Ich war auch schon oft in AC, aber 2014 war es da an sich nicht mehr so billig - meine die BF war so 1.800 / 2.000 und 2018 schon 2.500 / 3.000.
Die HS Disse ist aber nicht so meine Welt - war da mal drin und es war Hamma voll.
Ist natürlich billiger als wenn man in der Bar immer mit LDs raus muss.
Schäm Dich das Du der Kleinen in AC nur so wenig Kohle gegeben hast - man die haben doch alle Nichts.
Das Du die Hotels SOOFT wechselst würde mich verrückt machen - wat ein Stress.
Schade das es hier wenig Infos mit Verlinkungen gibt - mich interessiert immer wo der Schreiber denn nun abgestiegen ist.
Also für mich in dieser Scheiß CV19 Zeit eine willkommene Abwechslung.
Ich war 2014 das erste mal in AC also kannte ich die Preise von Früher nicht und ich meine in den Bars vor der WS waren die BF etwas niedriger als von dir angegeben. Und um so weiter weg von der WS desto billiger wurde die BF. Ich finde 1800/ 2000 auch jetzt nicht wirklich teuer. Wie es später wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht da mein letzter Besuch in AC 2016 war. Ich fand es jedenfalls ziemlich günstig zu dieser Zeit. Die jetztige Reise ist ja auch noch aus dem August 2014. Und ich weiß aus sicherer Quelle das zum Beispiel im Owls Nest die BF 2000/ 2200 war und das Mädel davon 700 Peso bekommt.
Member hat gesagt:
Die HS Disse ist aber nicht so meine Welt - war da mal drin und es war Hamma voll.
Es wundert mich das du der erste bist der was dazu sagt. Schämen brauche ich mich wirklich nicht, der Mili geht und ging es schon sehr gut - dazu später mehr.
Member hat gesagt:
Das Du die Hotels SOOFT wechselst würde mich verrückt machen - wat ein Stress.
Schade das es hier wenig Infos mit Verlinkungen gibt - mich interessiert immer wo der Schreiber denn nun abgestiegen ist.
Das Hotel hatte ich doch nur in meinem dritten Urlaub so oft gewechselt, als ich auf den Inseln unterwegs war. Du bist auch der erste der nach Links zu den Hotels fragt.
Vielen Dank für den Super Bericht.
Hat mich echt gefesselt. Ich bin immer wieder beeindruckt welche Arbeit und zeit in so einem Bericht steckt.
Dieser hier verkürzt angenehm die Wartezeit bis es Hoffentlich im Dezember wieder nach Thailand geht.
Ein echt schöner Bericht. Danke dir dafür!
So ähnlich wie deinen Einstieg stelle ich mir meine erste Thai-Reise vor. "So ähnlich", da ich - Stand jetzt - nicht jeden Tag BumsiBumsi machen will, sondern eher darauf Bock hätte mir von einer Dame für drei bis vier Wochen die schönsten Ecken von Thailand zeigen zu lassen. So nach dem Motto "...kümmere dich um meine Reise...ich kann genießen, fühle mich gut aufgehoben und muss mich um nix kümmern...".
Jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr ins Land gegangen und ich ärgere mich das ich nicht einfach weiter lesen kann . Es ist einfach schön, TAF an und in die Zeitmaschine steigen. Ich hoffe ich kann bald weiter schreiben. Vielen Dank für die netten Kommentare.