Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #321  

Member

Hallo Kempo, danke für diesen Bericht, sehr unterhaltsam für mich als Leser und man möchte v. a. endlich wieder so unbeschwert dorthin reisen können.. Ganz schön anstrengendesProgramm hast Du da durchgezogen, Hut ab... Alles Gute weiterhin und hoffentlich geht's mal weiter bei der nächsten Reise.. Grüsse chunjai
 
        #322  

Member

Fazit


Zurück in der Heimat ließ ich mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Reise gewesen, ich hatte eine Menge Spaß gehabt. Rückwirkend hätte ich wohl meinen kleinen Abstecher nach Patty weggelassen, ich hatte zwar auch hier riesen Spaß gehabt aber für 3 Tage, wobei es ja nicht mal 3 ganze Tage gewesen sind, lohnte sich der Reiseaufwand nicht wirklich. Vielleicht hatte ich das auch nur gemacht weil ich mir dachte, sollte ich in AC draufgehen hatte ich wenigstens noch eine schöne Zeit in Pattaya gehabt J . Geldtechnisch bin ich sehr gut zurecht gekommen, mal von der Nummer in San Antonio abgesehen. Ich fand es zwar schade, dass ich nur so wenig Girls in Angeles hatte, aber umso zufriedener war ich mit meiner Mili Maus gewesen. Klar habe ich immer mal wieder Ladys gesehen wo ich mir dachte, checkst du die Mili einfach ein paar Tage vor Urlaubsende aus und arbeitest die Liste die ich mir innerlich aufgestellt hatte mit schönen Damen ab. Im Endeffekt war ich dann aber doch so zufrieden gewesen das es nicht nötig war. Meine Reise nach Koh Chang hat mir generell eigentlich ganz gut gefallen, alles ein wenig ruhig dort, aber ich fand es nicht schlecht. Wobei ich es dort wohl auch nicht länger als eine Woche aushalten würde, wenn ich die Wahl hätte, ist halt nicht so groß wie Phuket.

Sollten die Zeitstempel noch korrekt sein hatte ich nach diesem Urlaub angefangen meinen ersten Bericht zu schreiben. Daher auch dieser Liebeskasper Titel (vielleicht könnte ich den ja noch irgendwann mal ändern haha). Also wie man unschwer erkennen kann hatte es mich schwer erwischt mit meiner Mili Maus und so hatte ich den Bericht geschrieben, auch um ein wenig Vergangenheitsbewältigung zu betreiben und um die Wartezeit bis zu meinem nächsten Besuch zu verkürzen. Arbeitstechnisch hatte ich einiges zu tun und auch so hatte ich eine Menge Spaß so das ich mein Fernweh zu Mili in einen erträglichen Rahmen drängen konnte.


 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Wie ENDE?????
Du erzählst aber noch von weiteren Reisen? Was wurde aus Mili und Joy ????

Member hat gesagt:
ich bin auch gespannt und neugierig wie es mit Mili und Joy ausgegangen ist

Das ist das Ende von Reise Nummer 4, ich denke doch das es noch weiter gehen wird, wobei ich sagen muss das ich mittlerweile ein bisschen ausgebrandt bin. Ich bemühe mich jedoch das es bald weiter geht.

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht. Liest sich wirklich gut!

Vielen Danke Mariposa

Member hat gesagt:
Habe deinen Bericht erst heute weitergelesen. Super geschrieben und du hattest eine viel bessere Zeit in AC als ich. Und die Milli… besser konntest du es nicht haben.

Danke dir Good, ja die war schon hammer die kleine Mili Maus

Member hat gesagt:
Super Bericht, ich habe die Reise mitgemacht in Gedanken. Manche Mädels hängen schon ein paar Tage durch wenn wir nach Hause fahren.
Ist mir auch des öfteren passiert. Man selbst sitzt im Taxi und der ganze Urlaub läuft an einem vorbei.
Am Flughafen nochmals das Handy angeworfen und nochmals telefoniert.

Die Namen von diesen Mädels habe ich heute noch im Kopf.
Ich denke das geht vielen so. Es sind die paar Sternchen mit denen man eine gute Zeit verbracht hat.
Horstfranz

Klasse Kommentar Horstfranz, vielen dank dafür. Diese ganzen ST Nummern hat man doch auf dem Weg zum Flughafen schon wieder vergessen, zumindest ging es mir so. Es kommt natürlich immer drauf an wielange man vor Ort ist. Ich hatte ja nunmal immer das Glück mindestens an die 30 Tage dort zu sein, eher mehr, weniger konnte und wollte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Danke!

Member hat gesagt:
Hallo Kempo, danke für diesen Bericht, sehr unterhaltsam für mich als Leser und man möchte v. a. endlich wieder so unbeschwert dorthin reisen können.. Ganz schön anstrengendesProgramm hast Du da durchgezogen, Hut ab... Alles Gute weiterhin und hoffentlich geht's mal weiter bei der nächsten Reise.. Grüsse chunjai

Das dachte ich mir auch während ich so am schreiben war, momentan bin ich garnicht so heiß drauf wieder loszufliegen... aber wäre ich in anderen Umständen, ich würde durchdrehen denke ich mal. Danke für den netten Kommentar und ich hoffe für uns alle das es bald wieder los gehen kann, zu korrekten Preisen wohlgemerkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten