Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #301  

Member

Tag 27 - Eine Reise nach Subic Bay



Lange konnten wir nicht schlafen denn heute würden wir unseren Trip nach Subic Bay machen. Wir haben unsere sieben Sachen zusammen gepackt, Milis Zeug ist direkt in meinem Koffer gelandet und sie hatte nur einen kleinen Rucksack dabei. 20 Peso aufs Bett und noch kurz von der anderen Rezeptionsdame verabschiedet, bis die Tage. Milis Freundin hatte sich jetzt auch verabschiedet, bis irgendwann mal (vielleicht ja zu dritt haha ). Wir sind direkt auf die andere Seite zu den Trikes gegangen und nach einem kurzen Gespräch von Mili wurden wir auch schon zum Busterminal gebracht. Das liegt ein gutes Stück die Straße hoch, hinter der Walking Street. Dort angekommen war ich erstmal überfordert aber Mili schien keine Probleme zu haben den passenden Bus zu finden. Ach steht ja überall vorne im Fenster wo die hinfahren. Wir haben uns noch mit ein paar Snacks eingedeckt und dann konnte es auch schon losgehen. Die Fahrt war relativ unspektakulär, ich fand die Gegend ehrlich gesagt nicht so schön, alles irgendwie runtergekommen und vertrocknet. Die Fahrt mit Mili hat mir aber einen riesen Spaß gemacht und ich wurde schon wieder richtig horny. Lange waren wir nicht unterwegs und sind irgendwann in Olongapo City am Bus Terminal angekommen.


Als wir dort ausgestiegen sind und die ersten Taxi Schergen uns erblickten rannten sie auch schon auf uns zu und wollten wissen wo unser Hotel ist. Die hatte ich jedoch erstmal abgewimmelt und gesagt wir müssen erstmal essen gehen. Wir sind dann auch in irgendeinem Resto gelandet, welches genau weiß ich nicht mehr. Gut gestärkt hatte Mili uns dann ein günstiges Taxi besorgt welches uns zu unserem Hotel bringen würde. Der Fahrer war bestimmt 100 Jahre alt und super nett. Ich hatte die Nacht vorher noch ein Hotel in Subic Bay rausgesucht… natürlich wieder nur eine Nacht gebucht da ich mich hier ja nicht auskenne und ich mich nicht für länger binden wollte. Und so fuhren wir noch eine ganze Weile, nach kurzer Zeit hatten wir dann auch das Meer auf unserer linken Seite. Noch eine gute Ecke weiter die gerade Straße sind wir irgendwann an unserem Hotel angekommen, Name wie immer vergessen. Ich meine das war auf der Ecke einer Seitenstraße vor der Queen Victoria Bar (ich weiß auch nicht mehr ob die früher schon so hieß, es war jedenfalls eine Disco in der ich meist nur Filipinos gesehen hatte). Ich hoffe während des Schreibens kommt hier noch einiges an Erinnerungen zurück, hier hatte ich ein paar tolle Abende verlebt.

Also raus aus dem Taxi und rein in unsere neue Behausung. Checkin war kein Problem und es gab sogar eine Bar bei uns im Haus. Das Zimmer war völlig in Ordnung, besser als im Centauro und noch eine ganze Ecke günstiger. Sachen verstauen und Mili ist erstmal pullern gegangen bei offener Tür.



Ich hatte direkt wieder einen stehen und habe sie anschließend gleich auf dem Bett vernascht. Es war noch früh also haben wir uns erstmal auf Erkundungstour um das Hotel begeben, und ich wollte natürlich an den Strand mit meiner Maus. Also erstmal wieder raus aus dem Hotel und wir sind die Hauptstraße noch ein Stück weiter gelaufen. Nach kurzer Zeit erreichten wir auf der linken Seite eine Seitenstraße, Mili hatte jetzt schon keine Lust mehr zu laufen und so haben wir dann ein Trike genommen und sind zum Beach gefahren. Wie sich herausstellte war diese Straße die parallel zum Beach verläuft. Baloy Long Beach Road. Hier sind wir an einer der Bars eingekehrt und es gab erstmal was zu essen. Das Meer fand ich irgendwie nicht so toll, ich hatte das Gefühl das Wasser ist ziemlich dreckig... Ich war trotzdem einige Male mit Mili schwimmen. Das fand ich sowieso klasse an ihr, sie ist immer mit ins Wasser gekommen. Nach dem Essen sind wir am Strand zurück Richtung Hotel gegangen. Wir haben dann eins dieser Bar Boote gesehen, da wollte ich natürlich sofort hin. Dort angekommen wurden wir auf ein kleines Boot verladen und zu dieser Bar Plattform rübergefahren. Teuer war das nicht, falls es überhaupt was gekostet hat. Hier habe ich mir auf der zweiten Etage erstmal ein Bier gegönnt und wir hatten zwei entspannte Sitzplätze. Im unteren Bereich war es ziemlich voll gewesen und es gab auch einige sexy Ladys. Irgendwann hatten wir noch 2 Ladys bei uns die mich und Mili ausfragten. Die waren auch eine ganze Weile bei uns geblieben, dafür gab es auch 2 Ladydrinks. Ich war immer mal wieder von der zweiten Etage ins Wasser gesprungen um mich abzukühlen.



Als es schon wieder dunkel wurde haben wir uns erstmal zurück ins Hotel begeben. Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir uns für den Abend zurecht gemacht und da ich natürlich viel schneller fertig war meinte ich schon zu ihr, dass ich unten in der Bar auf sie warte. Die konnte man direkt aus unserer Lobby betreten. Und auch hier gab es wieder einige hübsche Girls. Die Waitress die bei mir stand meinte gleich ich soll mir eine aussuchen – ich hab ihr aber direkt gesagt das ich in Begleitung bin. Ich habe hier alleine gesessen und mit der Waitresses geredet bis auch kurze Zeit später Mili neben mir saß. Die wollte direkt wieder wissen ob ich eins der Girls hatte. Sag mal Süße geht’s noch? J ich bin maximal 15 min alleine hier unten gewesen. Ich habe noch schnell mein Bier ausgetrunken und wir konnten in den Abend starten. Erstmal ein Lokal suchen wo wir essen können. Wir sind dann direkt nebenan in die Resto Bar und hatten uns gestärkt. Das Bier lief auch hier wieder sehr gut. Nach dem Essen waren wir auf der anderen Straßenseite in einer Bar mit einem Pooltable, sehr gut. Hier haben wir auch den Großteil unseres Abends verbracht. Ich spielte eine Menge Games und kam nach kurzer Zeit mit dem Owner ins Gespräch, ein ziemlich junger Typ. Wir hatten auch die ganze Zeit eine kleine süße Maus mit verdammt langen Haaren bei uns. Es machte eine Menge Spaß. Mili hatte natürlich auch schon rausgefunden wo wir noch ein bisschen abtanzen können, in der Queen Victoria Disco.


Ein paar Schritte laufen und schon in der Disco angekommen, war ja auch direkt in der Nähe unseres Hotels. Das war eine Disco wo hauptsächlich Filipinos hingehen, wurde mir gesagt... ich meine ich hatte hier aber auch immer wieder mal ein paar europäer gesehen. Hier gab es eine Tanzfläche und viele Tische und es war jeden Abend wo wir dort waren ziemlich voll. Eintritt und Getränke waren Spott billig. Es waren auch immer einige sexy Ladys vor Ort. Wir hatten uns erstmal was zu trinken bestellt und Mili ist direkt wieder auf der Tanzfläche abgegangen und ich folgte ihr nach einiger Zeit. Später wurden wir von einigen Filipinos an ihren Tisch eingeladen und wir unterhielten uns ein bisschen. Anschließend weiter tanzen. Nach einer schönen Nacht sind wir in den frühen Morgenstunden wieder zurück ins Hotel gegangen und hatten noch eine geile Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #302  

Member

Tag 28


Wir haben sehr lange geschlafen sind nur ab und zu mal aufgewacht und haben eine schöne Nummer geschoben. Ich war die ganze Zeit so geil auf meine Mili Maus und der Sex war super. Am späten Mittag haben wir uns dann aber doch aus dem Bett bewegt und sind erstmal frühstücken gegangen. Ich wollte hier auch nochmal Geld ziehen an einer der ATMs aber ich konnte keinen finden der mir was ausspuckt. Egal für die nächsten Tage würde es auch noch so reichen. Anschließend sind wir wieder an eine der Strandbars gegangen und waren viel im Wasser. Es waren auch immer mal wieder Filipinos auf uns zugekommen mit denen wir uns nett unterhalten konnten. Auch gab es immer mal wieder Händler und Napper am Strand die einem irgendwelche Tagestrips andrehen wollten, da hatte ich aber irgendwie keine Lust zu, sie waren ziemlich aufdringlich und haben nur schwerlich locker gelassen.


Am Nachmittag sind wir wieder auf eins dieser Bar Boote gegangen und hatten noch einen schönen Nachmittag. Schöne Frauen und relaxen mit meiner Süßen war angesagt, ab und zu mal ins Wasser springen und ein wenig abkühlen, super. Als es schon wieder dunkel wurde sind wir zurück ins Hotel gegangen und ich wurde wieder von meiner Süßen beglückt. Bei Mili musste ich nicht fragen ob ich mal ran darf, das wurde von ihr gefordert – ohne Worte. Als wir uns für den Abend zurecht gemacht hatten sind wir einmal die Straße in die andere Richtung runter gelaufen und haben uns wieder auf Bar Entdeckungstour begeben.


Wir waren dann auch wieder in vielen unterschiedlichen Bars gewesen, ich habe haufenweise nette Leute kennen gelernt aber leider kann ich mich an die meisten nicht mehr erinnern was ich ziemlich schade finde. Wir hatten jedenfalls riesen Spaß. Irgendwann waren wir dann wieder in einer Bar mit Pooltable gelandet und wir hatten einige Doppel mit anderen Customern, dazu reichlich Getränke… Mili hat sich überall ihre Komplimente abgeholt und ich mir meine von den vielen vielen Girls die es auch hier zur Genüge gab… jaja ich bin gwappo Nachricht angekommen. Nach einem schönen Abend sind wir wieder in die Disco neben unserem Hotel gelandet und waren noch schön am abtanzen. Bislang hatte mir Subic ziemlich gut gefallen, ein kleines Angeles mit ein bisschen Strandatmosphäre – sogar das Wasser war schmutzig, fühlt man sich gleich wieder wie zuhause wenn man aus Patty kommt haha (wobei der Strand in Patty doch noch um Welten besser ist IMHO). Mit Mili gab es nie Probleme, kein rumgezicke – einfach eine schöne Zeit und ich war der König. Zufrieden sind wir gemeinsam zurück ins Hotel und ich habe sie noch schön rangenommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #303  

Member

Tag 29

Der heutige Tag lief eigentlich genauso ab wie der Letzte, wir besuchten wieder einige Bars in denen wir noch nicht waren. Am Ende waren wir wieder in der Poolbar direkt auf der anderen Seite unseres Hotels und hatten wieder mit der Süßen mit den langen Haaren gespielt.

Zu später Stunde sind wir wieder in der Disco gelandet. Heute war es proppenvoll in dem Laden und wir mussten uns erstmal zur Tanzfläche durchkämpfen. Nach ein bisschen Tanzen wurden wir von einem Ami an den Tisch eingeladen, der saß dort mit 4 Frauen – nicht die hübschesten Modelle. Wir hatten uns direkt super verstanden und uns lange Unterhalten, es gab jede Menge interessante Storys über die Phils zu hören und über verschiedene Locations. Er hatte mir dann Bilder von einem Resort in San Antonio gezeigt, das würde nicht weit weg sein und der Strand sah auch etwas besser aus, alles easy mit dem Bus zu erreichen. Wir haben dann bis in die frühen Morgenstunden getrunken, getanzt, gefeiert und uns anschließend ins Hotel zurückgezogen. Hier haben Mili und ich uns das ganze nochmal genau angeguckt und beschlossen morgen fahren wir nach San Antonio und machen uns noch ein paar entspannte Tage am Strand, das Resort was er uns empfahl war auch nicht so teuer gewesen. Tagsüber hatte ich noch versucht an einigen der ATMs Geld zu ziehen aber Fehlanzeige… so langsam fing ich an mir Sorgen zu machen, liegt es an meiner Karte?! Noch eine geile Nummer mit Mili geschoben und ab in die Schlafenszeit.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #304  

Member

Tut mir leid wegen der Bilder... ich bin noch immer nicht fündig geworden und habe leider nur noch ein paar Bilder aus meinem alten Whats App Ordner. Naja für einen kleinen Eindruck reichts hin... und besser als garkeine Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Bericht auf einmal gelesen, bitte weiter schreiben, sehr schöner Bericht

Member hat gesagt:
Ich hoffe hier gehts bald weiter, sehr interessanter und spannender Bericht! :bravo:

Danke für die netten Kommentare, das motiviert. Ich freue mich über jeden like :)
 
        #306  

Member

Tag 30 – Eine Reise nach San Antonio

Am Morgen sind wir aufgewacht und haben unsere Sachen gepackt für den Trip nach San Antonio. Mili hat wieder unseren 100 Jahre alten Fahrer angerufen der uns zurück zum Bus Terminal nach Olongapo brachte, dort angekommen wollte ich jetzt erstmal unbedingt etwas Geld ziehen, die Reisekasse war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geschröpft und von den 500 Euro die ich immer in Bar bei mir hatte war auch nicht mehr viel übrig. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch endlich einen ATM der was ausgespuckt hat gefunden, viel war es nicht meine ich – vielleicht 5k Peso alles Tausender. Mit dem was ich noch übrig hatte und den 5k dachte ich werden wir schon 2 Tage dort bleiben können und haben uns zurück ans Terminal begeben. Nächste Station San Antonio. Das Personal in den Bussen die die Tickets ausgeben hatte immer meinen vollen Respekt… so eine fummelige Arbeit in total überfüllten Bussen und dann sich auch noch merken wem man wieviel Wechselgeld geben muss – schon eine Leistung.

Nach langer Fahrt sind wir endlich in San Antonio angekommen, jetzt sind wir wirklich in der Pampa angekommen dachte ich mir und ich wollte erstmal einen tausender wechseln, aber leichter gesagt als getan… die haben mich alle nur mit großen Augen angeguckt. Also mein Tip falls sich mal jemand dorthin verirren sollte, wechselt euer Geld in kleine Scheine, also mindestens 500er. Mili hat uns dann ein Trike organisiert welches uns zu dem Resort gebracht hat. Ich habe von hier leider kein einziges Foto mehr und weiß auch leider nicht mehr wie unser Resort hieß. Wir waren jedenfalls einige Zeit mit dem Trike unterwegs bis wir unser Hotel erreichten. Ich fand die ganze Anlage eigentlich ganz schön, den Strand jedoch nicht so. Kurz einchecken, Sachen aufs Zimmer und erstmal Mili verarzten. Ich fand es einfach klasse mit ihr, es gab nie irgendwelches rumgezicke. Anschließend haben wir uns an den Strand gelegt und einen entspannten Tag verbracht. Zwischendurch mal essen gewesen und eigentlich überall Probleme beim Geld wechseln gehabt. Abends waren wir noch in einem schönen Resto und haben lecker gegessen. Den Rest der Nacht haben wir auf unserem Zimmer verbracht und hatten eine Menge Spaß.

Ich habe leider kein einziges Foto mehr von hier – eine Schande…
 
        #307  

Member

Tag 31

Nach einer ruhigen und anstrengenden Nacht sind wir gemeinsam aufgewacht und haben erstmal schön gefrühstückt. Unsere Reisekasse war schon ziemlich dezimiert und ich beschloss, sollten wir heute wieder kein Geld an einem der ATMs bekommen fahren wir zurück nach Olongapo City. Nach dem Frühstück hatten wir dann auch ein paar ATMs angesteuert, aber überall das gleiche Problem, keiner der Automaten wollte auch nur einen einzigen Peso ausspucken. Mir lief der Schweiß in Strömen, zum einen weil es so unglaublich heiß war und auf der anderen Seite weil ich schon dachte mein Budget wäre komplett aufgebraucht, was ich mir jedoch nicht so wirklich erklären konnte. Ich habe dann zu Mili gesagt das es mir leid tut, ich wäre gerne noch zumindest eine Nacht hier geblieben, aber die Unsicherheit das ich hier meine letzten Pesos an den Mann bringe und dann nicht mehr zurück nach Angeles fahren kann war mir doch zu groß. Sie war auch nicht sauer oder so… Also sind wir wieder zurück ins Hotel haben unsere Sachen abgeholt und uns wieder an die Hauptstraße bringen lassen, mit dem nächsten Bus waren wir auch schon wieder auf reisen.

In Olongapo City angekommen sind wieder direkt die Taxifahrer über uns hereingebrochen, mein Ziel war jedoch nicht weit entfernt – der nächste ATM. Mein Plan war ja eigentlich sollte ich jetzt wieder flüssig sein das wir einfach noch einen Tag in Subic bleiben, aber die Automaten hier haben mir auch wieder nichts ausgespuckt. So langsam hab ich es mit der Panik bekommen. Ja tut mir Leid Mili, wir fahren jetzt wieder nach Angeles, ich kann es nicht ändern… Also wieder ans Terminal und in den nächsten Bus nach Angeles gestiegen. Nach kurzer Fahrt standen wir auch schon wieder auf dem Bus Terminal wo unsere kleine Reise begann. Mili hat dann ein Trike rangewunken und schon waren wir wieder auf dem Weg zum Centauro. Kurz einchecken Sachen einlagern und auf zum ATM. Wir waren dann zu dem Automaten hinter dem Paradise Beergarden mit Pooltable am Ende der WS gegangen und endlich, der Automat hat 10k ausgespuckt… Gott sei Dank. Ich war so erleichtert und wir sind erstmal zurück in den Room, hier hab ich erstmal eine schöne Nummer mit Mili geschoben, endlich wieder sorglos .

Wir haben uns dann für den Abend fertig gemacht und uns überlegt wo wir denn etwas essen könnten. Unsere Wahl fiel dann ziemlich schnell auf das Kokomos in der Mitte der WS, hier waren wir bisher noch nicht gewesen. Wir haben uns dann an Tresen so gesetzt das wir die vorbeiziehenden Leute beobachten konnten und ich die sexy Ladys aus dem Shipwreck auf der gegenüberliegenden Seite. Ich meine ich hätte nur ein paar Pommes gegessen, Mili hatte sich irgendeine riesen Schale mit Garnelen bestellt, ich meine das war ziemlich teuer. Und das meiste davon wurde natürlich wieder nicht gegessen… überhaupt so eine riesen Schale und so wenig Garnelen darin. Egal so ist das wohl mit asiatischen Damen dachte ich mir… ich habe mir dann erstmal ein Bier bestellt. Nach einiger Zeit kamen wir mit unserem Sitznachbarn ins Gespräch… der Mann war ziemlich aufgelöst – der meinte er wäre eine ganze Zeit mit einer Mia zusammen gewesen und sie waren auch auf Reisen gegangen, nur das irgendwann seine Dame verschwunden war, mit all seinen Habseligkeiten. Reisepass, Kreditkarte, Bargeld, sein Koffer - einfach alles. Mir tat der Typ echt leid, ich dachte nur daran, dass ich Mili ja auch uneingeschränkt vertraut habe. Ich hatte auch nie das Gefühl gehabt sie könnte mich abziehen, Menschenkenntnis oder unglaublich Naiv? Ich meine er hatte sogar gesagt die Dame würde in einer der Bars arbeiten, war aber seit dem Vorfall nichtmehr dort aufgetaucht. Ohne Geld und Unterlagen auf den Phils stelle ich mir ja mal maximal scheisse vor. Auch der Aufwand den man betreiben muss um Ersatzunterlagen ran zu bekommen, schwierig. Das wäre in Thailand deutlich einfacher, wurde mir gesagt. Irgendwann haben wir uns dann von dem Mann verabschiedet und ihm noch viel Glück gewünscht.

Ich habe dann Mili noch einen dicken Kuss aufgedrückt und sie spaßig gewarnt, dass sie sowas ja nie mit mir abziehen darf, sonst gäbe es Sexverbot auf Lebzeiten von meiner Seite aus. Arm in Arm sind wir dann in eine Bar vor der WS gegangen, diese lag in einer Seitenstraße zu den Fields, hatte ein kleines Vordach am Eingang und es gab einen Pooltable.

Kleiner Auzug, kurze Zeit nachdem ich Mili kennen gelernt hatte, hat sie mein DIA Account durchstöbert und auch gesehen das ich mit einigen der Damen geschrieben hatte – auch das ich mich mit einigen der Damen treffen wollte, da waren auch ein paar ältere Semester dabei, aber immer noch sehr sexy. Mit einer dieser Damen hatte Mili dann für heute Abend ein treffen ausgemacht. In der Zeit in der ich in Thailand war hatte sie auch einfach ein Profil von mir bei DIA angelegt und mit zahlreichen Frauen geschrieben… die hat sich da echt einen Sport draus gemacht. Mir war es eigentlich egal gewesen. Ihren DIA Account hatte ich auch gesehen… so unglaublich viele ungelesene Nachrichten, krass. Der Dame mit der wir uns heute treffen wollten hatte sie aber schon geschrieben, dass ich in Begleitung bin aber wir uns trotzdem gerne mal treffen könnten.

So waren wir dann in dieser Bar gelandet und nachdem ich einige Spiele Pool hatte war dann auch die Dame von DIA aufgetaucht, sie sah echt nicht schlecht aus, zwar schon 38 aber die hätte ich auch direkt mit aufs Zimmer genommen. Sie hatte mich auch direkt erkannt und sich zu uns an den Tisch gesetzt, lecker. Mili hat sich natürlich sofort an mich gekuschelt um ihren Besitzansprüchen nochmal Nachdruck zu verleihen. Wir hatten uns dann lange zu dritt unterhalten und ich habe alle Getränke übernommen – jede Menge Spaß gehabt. Vor meinem inneren Auge hatte ich mir schon wieder einen geilen Dreier vorgestellt, aber das würde in diesem Universum leider nicht passieren. Irgendwann haben wir uns dann von der Dame verabschiedet und sind ins Walhalla gegangen und ich habe noch ein paar weitere Runden Pool gespielt. Mili wurde schon wieder sentimental, übermorgen ist mein letzter kompletter Tag in AC. Ich war zwar auch etwas traurig aber ich hatte mich auch schon wieder auf die Heimat gefreut… schon über 30 Tage unterwegs, es wird Zeit. Wir haben dann noch einige Zeit auf unserem Platz gesessen und Mili hat sich an meiner Schulter ausgeheult.

Irgendwann sind wir wieder in der HiSo gelandet und hatten eine tolle Nacht. In den frühen Morgenstunden noch der obligatorische Gang zu Mäcces und eine geile Nummer im Hotelzimmer – es wurde bereits wieder hell… oh Mili deine geile enge Muschi werde ich echt vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #308  

Member

Hallo @kempo ich hatte deinen Bericht ja noch auch 2014 in Erinnerung.
Ich habe ihn jetzt noch einmal von Anfang an gelesen.
Manchmal musste ich lachen, manchmal mit dem Kopf schütteln und manchmal kam mir waaaaaaaas über die Lippen.
Das du Joy ausgecheckt hast war die logische Konsequenz. Obwohl ich immer noch nicht dahinter gestiegen bin was ihr für eine Beziehung hattet. Oder welche Erwartungen in ihr geweckt hast. Trotzdem war es in dieser Situation das einzig richtige.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin weiterhin dabei. Vor allem will ich wissen was aus Mili geworden ist.
Also bitte nicht wieder eine Pause machen.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @kempo ich hatte deinen Bericht ja noch auch 2014 in Erinnerung.
Ich habe ihn jetzt noch einmal von Anfang an gelesen.
Manchmal musste ich lachen, manchmal mit dem Kopf schütteln und manchmal kam mir waaaaaaaas über die Lippen.
Das du Joy ausgecheckt hast war die logische Konsequenz. Obwohl ich immer noch nicht dahinter gestiegen bin was ihr für eine Beziehung hattet. Oder welche Erwartungen in ihr geweckt hast. Trotzdem war es in dieser Situation das einzig richtige.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin weiterhin dabei. Vor allem will ich wissen was aus Mili geworden ist.
Also bitte nicht wieder eine Pause machen.

Da freue ich mich ja das du dich nochmal durchgekämpft hast. Die Sache mit Joy ist noch nicht gegessen, da kommt also noch was :). Welche Erwartungen ich in ihr geweckt habe weiß ich nicht genau, ich habe ihr jedoch immer begreiflich gemacht das ich nicht bereit bin jeden Monat Kohle zu schicken. Es geht weiter sobald ich wieder ein bisschen Luft habe... spätestens am WE. Viele Tage sind es ja nicht mehr gewesen diesen Urlaub.

Wo gab es denn ein waaaaas? :) das würde mich interessieren falls es nicht um Joy geht haha
 
        #310  

Member

Tag 32

Ich war heute schon wieder relativ früh aufgestanden, ich wollte unbedingt noch eines dieser Großevents mitnehmen, wo ich schon viel von gesehen hatte im Forum. Ich meine das ging schon relativ früh los und hatte Mili gesagt sie kann gerne noch ausschlafen, ich würde mir das auch alleine ansehen. Fand sie natürlich nicht so toll aber entließ mich nach einer schönen Morgennummer. Ich ging dann in das besagte Hotel, das war in einer Parallelstraße zur WS, ich meine die Vian Str. Dort angekommen war schon einiges los, viele viele Frauen und mir wurde direkt ein freier Tisch zugewiesen und nach kurzer Zeit auch schon das erste Bier geliefert. Ich habe mir dann die Show angesehen war aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht… die Frauen sahen alle nicht wirklich gut aus, bis auf vielleicht zwei drei Stück, die ich auch mitgenommen hätte. Ich fand es insgesamt auch ziemlich langweilig muss ich sagen, vielleicht lag es aber auch daran das ich alleine hier war. Nach einiger Zeit gab es noch einen Schönheitswettbewerb wo man ständig dazu angehalten wurde irgendwelche Halsketten zu kaufen, ich denke mal das war auch der Punkt wie sich dieses ganze Event überhaupt finanziert. Ich hatte auch ein paar Ketten für die meiner Meinung nach schönste gekauft.

Jetzt war auch Mili aufgetaucht. Die mit Abstand schönste hier meiner Meinung nach. Es hatte zwar auch noch ein paar sexy Ladys hier, die waren jedoch in Begleitung gewesen… was sie jedoch nicht davon abhielt mir ab und zu mal ein Lächeln zu schenken . Meine Favoritin hat leider nicht gewonnen, es hatte eine in meinen Augen sehr unschöne Dame gewonnen deren Customer? unglaublich viele dieser Halsketten gekauft hatte. Naja jeder wie er mag nicht wahr? Irgendwann war das Event dann zu Ende – Wiederholungsgefahr meinerseits ging gegen null und so sind wir weiter gen Thai Massage gezogen. Wieder in dem Laden wo wir bereits schon einmal gewesen sind. War wieder super entspannend. Anschließend sind wir in die MS, hier hat Mili sich erstmal ihr Filipino Food bestellt und ich habe bis in den Abend Pool gespielt. Später sind wir dann wieder ins Hotel und hatten erstmal eine schöne Nummer geschoben. Ich wollte heute nochmal einen ruhigen Abend mit meiner Süßen im Zimmer verbringen und so unterhielten wir uns die meiste Zeit.

Irgendwann hatten wir uns aber doch noch aufgerafft und waren bei OPPA essen, war wieder sehr lecker gewesen. Und so teuer fand ich den Laden eigentlich auch nicht. Hinterher waren wir noch im Walhalla für einen kleinen Absacker und ein paar Spiele… ein bisschen flirten mit meiner sexy Waitress.

Den Rest des Abends haben wir dann im Room mit Fernsehgucken und reichlich Sex verbracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten