Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tag 22 – Inseltour Koh Chang

Nach einer enttäuschenden Nacht schon wieder früh wach geworden. Ich war eigentlich schon wieder richtig bedient… wir hatten so einen schönen Abend gehabt, hätte sie mir den nicht einfach rund enden lassen können? Leicht angesäuert hatte ich sie noch einmal gefragt ob sie jetzt vielleicht Lust hat… ich bekam dann auch meine Nummer, aber so lustlos… wenigstens war der Druck weg – befriedigend geht anders. Kurz Sachen zusammen packen heute fahren wir einmal die Ostseite ab. In dem Resto gestern Abend hatten wir einen Flyer gesehen mit Sehenswürdigkeiten. Eine davon war irgendwie ein „Skywalk over the trees“ das wollten wir uns ja mal angucken. Wir sind dann raus und haben erstmal auf der anderen Straßenseite gefrühstückt. Joy war schon wieder angepisst weil ich Sex von ihr wollte. Hat das auch andauernd gesagt… blablabla ich will nur Sex von ihr. Nein! Ich will AUCH Sex von dir nicht NUR – und einen schönen Urlaub mit dir verbringen!

Nachdem wir auf dem Bike gesessen hatten hat sie auch erstmal die ganze Fahrt über nicht mit mir geredet. Nächster Halt Skywalk auf der Ostseite der Insel, nachdem wir kurz noch vollgetankt hatten. Unterwegs hatte ich ihr in einem der Restos noch ein Getränk gekauft und sie beruhigte sich etwas. Nach einer langen aber sehr spaßigen Fahrt (für mich) erreichten wir dann den Skywalk. Ich kam mir ja schon ein bisschen verarscht vor, ich meine Eintritt hatte es nicht gekostet aber was das mit über den Bäumen von Koh Chang wandeln zu tun hatte weiß ich wirklich nicht. Das war ein kleiner Steg vielleicht 1,5 m über dem Boden und links und rechts davon sehr kleine Bäume eher Büsche, alles ein bisschen versumpft. Na super, wir sind dann einmal die komplette Strecke abgelaufen und fand es am Ende auch eigentlich gar nicht mal so schlecht… ein Skywalk war es jedenfalls nicht. Joy redete eigentlich immer noch nicht mit mir. Nach einiger Zeit sind wir dann zurück zum Bike gegangen, hier war es mittlerweile ziemlich voll geworden. Bestimmt 10 weitere Bikes mit Männern, vom alter her bunt gemischt. Es gab hier direkt nebenan noch eine Tempelanlage die ich mir mit Joy angeguckt hatte.

Als wir zurück zum Bike gingen standen die anderen auch wieder bereit… die waren auch nicht wirklich begeistert vom Skywalk. Irgendwie kam ich dann mit den Leuten ins Gespräch und nach einiger Zeit fragte ich sie wo sie denn noch so hinfahren würden. Die hatten eine kleine Süße dabei die mit einem grünen Crossmotorrad unterwegs war. Die meinte sie fahren jetzt zu einem abgelegenen Strand. Ich hatte dann direkt gefragt ob wir uns anschließen können, na klar gerne doch. Was Joy davon hielt war mir einfach nur egal, die redete ja eh nicht mit mir und hat mich noch angesäuert angeguckt. Alles klar, alle Mann auf die Bikes es kann losgehen. Die Kleine mit dem grünen Moped voraus. Hatte ich schon erwähnt das das fahren in Thailand eine riesen Laune macht? Ich hatte die Zeit in vollen Zügen genossen und fand es cool hier im Convoy über die Insel zu brettern. Unser nächstes Ziel würde Long Beach sein. Mittlerweile ist ja alles perfekt eingezeichnet und beschriftet bei Google Maps, 2014 als ich da war, war das jedoch noch nicht der Fall… auch auf Phuket waren einige der Strände die ich besuchte noch echte Geheimtips.

Nach einiger Zeit war die Straße nicht mehr befestigt und wir fuhren über Feldwege weiter. Später erreichten wir einen Viewpoint und wir machten erstmal eine kleine Bierpause, hier gab es eine kleine Bar. Mittlerweile hatte Joy unser Trip auch ganz gut gefallen und sie redete auch wieder mit mir. An einem Punkt mussten wir eine Betonbrücke überqueren, die sah so brackelig und teilweise zerstört aus und war an vielen Stellen mit Holzbohlen überbrückt. Da ging es bestimmt 10, 20 m runter. Wir sind dann einer nach dem anderen rüber gefahren. Ein bisschen schiss hatte ich schon muss ich sagen. Hätte man hier einen Abflug gemacht wäre das nicht gut ausgegangen. Es ging dann noch eine ganze Weile über einen ziemlich holprigen Feldweg weiter bis wir schließlich einen sehr abgelegenen Strand erreichten. Hier gab es nur eine Beachbar und ein Volleyball Netz.

Nach der langen Fahrt sind wir erstmal alle zusammen eingekehrt und haben uns etwas zu Essen bestellt und ich habe mich mit den Leuten unterhalten, es gab viele Geschichten aus den unterschiedlichsten Ecken Thailands. Ladyboy Storys, Geschichten von Liebe und Liebeskaspern. Mittlerweile hatte ich ja auch schon einige Orte besucht und konnte auch die ein oder andere Story raushauen. Das Essen war gut und günstig und auch die Atmosphäre hier fand ich ziemlich cool. Irgendwann hatte ich mit Joy in einer Hängematte gelegen und wir ließen die Seele baumeln. Nach einiger Zeit bin ich mit den anderen ins Wasser gegangen und hatte noch einen schönen Strandtag. Nach einigen Schwimmeinlagen bin ich noch einmal den kompletten Strand mit Joy abgelaufen. Am Nachmittag haben wir uns dann von der ganzen Mannschaft verabschiedet und sind wieder aufgebrochen, vielleicht sieht man sich ja noch in einer der Bars. Die Fahrt zurück war auch wieder klasse und Joy hielt sich die ganze Zeit fest an meinen Rücken gepresst und ich fühlte ihre schönen Möpse, und hatte ein Großteil der Fahrt einen stehen. Es wurde gerade wieder dunkel als wir das Hotel erreichten. Im Hotel habe ich Joy zu einer kleinen Nummer überredet… wollte sie erst wieder nicht und hat mich aber irgendwann lustlos machen lassen. Mir hat es echt gereicht zu dem Zeitpunkt.

Ich meine wir haben dann im Alaturka gegessen, das war in der Nähe des Restos wo wir gestern schon waren. Essen war wieder super aber mir gingen immer noch meine Probleme mit Joy im Bett durch den Kopf. Anschließend sind wir wieder in den Barkomplex in der Nähe unseres Hotels gefahren. Das Bike hatten wir bei unserem Hotel abgestellt, ich wollte mich heute besaufen und am Abend, sollte ich wieder leer ausgehen, eine Entscheidung treffen. Und wie trifft man die am besten? Natürlich im Suff. Kurz die kleine Strecke zu den Bars gelaufen und es konnte wieder losgehen. In den Bars habe ich die Zeit mit Joy geliebt, sie war immer sehr anschmiegsam, hat gut auf mich aufgepasst und die perfekte Begleitung zum Pool spielen. Wir hatten hier auch einige der Leute gesehen mit denen wir heute unterwegs gewesen sind und auch das ein oder andere Bier getrunken. Die Kleine mit ihrem grünen Bike war auch vor Ort gewesen. Nach einiger Zeit fing es an extrem zu regnen und überall wurden Planen gespannt damit nicht alles nass wird.

So verbrachten wir auch heute wieder eine spaßige Nacht und ich war mir sicher, dass ich diese Nacht nicht leer ausgehen würde. Im Hotel jedoch wurde ich nach kurzem rummachen eines besseren belehrt. Sag mal Süße du willst mich doch echt verarschen oder?! Es gab dann wieder einiges an Diskussion, ich will nur Sex von ihr und sonst nichts bla bla. Ich hatte die Schnauze voll und hab mich mit ein paar Bieren auf den Balkon gesetzt. Ich habe wieder mit Mili geschrieben und ihr gesagt das ich nicht so zufrieden bin auf dieser Insel und das ich gerne wieder rüber auf die Phils komme, ich aber nicht die ganze Zeit in Angeles mit ihr bleiben will. Sie hatte sich so unglaublich gefreut und direkt angerufen. Kurze Zeit später hatte ich schon einen Flug gebucht. Jetzt hatte auch ich mich gefreut. Übermorgen Mittag würde ich mich wieder zum Suvarnabhumi Airport begeben. (so war es jedenfalls geplant… )

Nun musste ich nur noch Joy irgendwie loswerden. Ich meine ich hatte sie wirklich geliebt und eine Menge Spaß mit ihr aber diese ständigen Zickereien und die andauernde Verweigerung von Sex haben mir gereicht. Ich hatte genug. Mit einem schlechten Gewissen habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt, sie schlief schon lange.
Member hat gesagt:
Tag 22 – Inseltour Koh Chang

Nach einer enttäuschenden Nacht schon wieder früh wach geworden. Ich war eigentlich schon wieder richtig bedient… wir hatten so einen schönen Abend gehabt, hätte sie mir den nicht einfach rund enden lassen können? Leicht angesäuert hatte ich sie noch einmal gefragt ob sie jetzt vielleicht Lust hat… ich bekam dann auch meine Nummer, aber so lustlos… wenigstens war der Druck weg – befriedigend geht anders. Kurz Sachen zusammen packen heute fahren wir einmal die Ostseite ab. In dem Resto gestern Abend hatten wir einen Flyer gesehen mit Sehenswürdigkeiten. Eine davon war irgendwie ein „Skywalk over the trees“ das wollten wir uns ja mal angucken. Wir sind dann raus und haben erstmal auf der anderen Straßenseite gefrühstückt. Joy war schon wieder angepisst weil ich Sex von ihr wollte. Hat das auch andauernd gesagt… blablabla ich will nur Sex von ihr. Nein! Ich will AUCH Sex von dir nicht NUR – und einen schönen Urlaub mit dir verbringen!

Nachdem wir auf dem Bike gesessen hatten hat sie auch erstmal die ganze Fahrt über nicht mit mir geredet. Nächster Halt Skywalk auf der Ostseite der Insel, nachdem wir kurz noch vollgetankt hatten. Unterwegs hatte ich ihr in einem der Restos noch ein Getränk gekauft und sie beruhigte sich etwas. Nach einer langen aber sehr spaßigen Fahrt (für mich) erreichten wir dann den Skywalk. Ich kam mir ja schon ein bisschen verarscht vor, ich meine Eintritt hatte es nicht gekostet aber was das mit über den Bäumen von Koh Chang wandeln zu tun hatte weiß ich wirklich nicht. Das war ein kleiner Steg vielleicht 1,5 m über dem Boden und links und rechts davon sehr kleine Bäume eher Büsche, alles ein bisschen versumpft. Na super, wir sind dann einmal die komplette Strecke abgelaufen und fand es am Ende auch eigentlich gar nicht mal so schlecht… ein Skywalk war es jedenfalls nicht. Joy redete eigentlich immer noch nicht mit mir. Nach einiger Zeit sind wir dann zurück zum Bike gegangen, hier war es mittlerweile ziemlich voll geworden. Bestimmt 10 weitere Bikes mit Männern, vom alter her bunt gemischt. Es gab hier direkt nebenan noch eine Tempelanlage die ich mir mit Joy angeguckt hatte.

Als wir zurück zum Bike gingen standen die anderen auch wieder bereit… die waren auch nicht wirklich begeistert vom Skywalk. Irgendwie kam ich dann mit den Leuten ins Gespräch und nach einiger Zeit fragte ich sie wo sie denn noch so hinfahren würden. Die hatten eine kleine Süße dabei die mit einem grünen Crossmotorrad unterwegs war. Die meinte sie fahren jetzt zu einem abgelegenen Strand. Ich hatte dann direkt gefragt ob wir uns anschließen können, na klar gerne doch. Was Joy davon hielt war mir einfach nur egal, die redete ja eh nicht mit mir und hat mich noch angesäuert angeguckt. Alles klar, alle Mann auf die Bikes es kann losgehen. Die Kleine mit dem grünen Moped voraus. Hatte ich schon erwähnt das das fahren in Thailand eine riesen Laune macht? Ich hatte die Zeit in vollen Zügen genossen und fand es cool hier im Convoy über die Insel zu brettern. Unser nächstes Ziel würde Long Beach sein. Mittlerweile ist ja alles perfekt eingezeichnet und beschriftet bei Google Maps, 2014 als ich da war, war das jedoch noch nicht der Fall… auch auf Phuket waren einige der Strände die ich besuchte noch echte Geheimtips.

Nach einiger Zeit war die Straße nicht mehr befestigt und wir fuhren über Feldwege weiter. Später erreichten wir einen Viewpoint und wir machten erstmal eine kleine Bierpause, hier gab es eine kleine Bar. Mittlerweile hatte Joy unser Trip auch ganz gut gefallen und sie redete auch wieder mit mir. An einem Punkt mussten wir eine Betonbrücke überqueren, die sah so brackelig und teilweise zerstört aus und war an vielen Stellen mit Holzbohlen überbrückt. Da ging es bestimmt 10, 20 m runter. Wir sind dann einer nach dem anderen rüber gefahren. Ein bisschen schiss hatte ich schon muss ich sagen. Hätte man hier einen Abflug gemacht wäre das nicht gut ausgegangen. Es ging dann noch eine ganze Weile über einen ziemlich holprigen Feldweg weiter bis wir schließlich einen sehr abgelegenen Strand erreichten. Hier gab es nur eine Beachbar und ein Volleyball Netz.

Nach der langen Fahrt sind wir erstmal alle zusammen eingekehrt und haben uns etwas zu Essen bestellt und ich habe mich mit den Leuten unterhalten, es gab viele Geschichten aus den unterschiedlichsten Ecken Thailands. Ladyboy Storys, Geschichten von Liebe und Liebeskaspern. Mittlerweile hatte ich ja auch schon einige Orte besucht und konnte auch die ein oder andere Story raushauen. Das Essen war gut und günstig und auch die Atmosphäre hier fand ich ziemlich cool. Irgendwann hatte ich mit Joy in einer Hängematte gelegen und wir ließen die Seele baumeln. Nach einiger Zeit bin ich mit den anderen ins Wasser gegangen und hatte noch einen schönen Strandtag. Nach einigen Schwimmeinlagen bin ich noch einmal den kompletten Strand mit Joy abgelaufen. Am Nachmittag haben wir uns dann von der ganzen Mannschaft verabschiedet und sind wieder aufgebrochen, vielleicht sieht man sich ja noch in einer der Bars. Die Fahrt zurück war auch wieder klasse und Joy hielt sich die ganze Zeit fest an meinen Rücken gepresst und ich fühlte ihre schönen Möpse, und hatte ein Großteil der Fahrt einen stehen. Es wurde gerade wieder dunkel als wir das Hotel erreichten. Im Hotel habe ich Joy zu einer kleinen Nummer überredet… wollte sie erst wieder nicht und hat mich aber irgendwann lustlos machen lassen. Mir hat es echt gereicht zu dem Zeitpunkt.

Ich meine wir haben dann im Alaturka gegessen, das war in der Nähe des Restos wo wir gestern schon waren. Essen war wieder super aber mir gingen immer noch meine Probleme mit Joy im Bett durch den Kopf. Anschließend sind wir wieder in den Barkomplex in der Nähe unseres Hotels gefahren. Das Bike hatten wir bei unserem Hotel abgestellt, ich wollte mich heute besaufen und am Abend, sollte ich wieder leer ausgehen, eine Entscheidung treffen. Und wie trifft man die am besten? Natürlich im Suff. Kurz die kleine Strecke zu den Bars gelaufen und es konnte wieder losgehen. In den Bars habe ich die Zeit mit Joy geliebt, sie war immer sehr anschmiegsam, hat gut auf mich aufgepasst und die perfekte Begleitung zum Pool spielen. Wir hatten hier auch einige der Leute gesehen mit denen wir heute unterwegs gewesen sind und auch das ein oder andere Bier getrunken. Die Kleine mit ihrem grünen Bike war auch vor Ort gewesen. Nach einiger Zeit fing es an extrem zu regnen und überall wurden Planen gespannt damit nicht alles nass wird.

So verbrachten wir auch heute wieder eine spaßige Nacht und ich war mir sicher, dass ich diese Nacht nicht leer ausgehen würde. Im Hotel jedoch wurde ich nach kurzem rummachen eines besseren belehrt. Sag mal Süße du willst mich doch echt verarschen oder?! Es gab dann wieder einiges an Diskussion, ich will nur Sex von ihr und sonst nichts bla bla. Ich hatte die Schnauze voll und hab mich mit ein paar Bieren auf den Balkon gesetzt. Ich habe wieder mit Mili geschrieben und ihr gesagt das ich nicht so zufrieden bin auf dieser Insel und das ich gerne wieder rüber auf die Phils komme, ich aber nicht die ganze Zeit in Angeles mit ihr bleiben will. Sie hatte sich so unglaublich gefreut und direkt angerufen. Kurze Zeit später hatte ich schon einen Flug gebucht. Jetzt hatte auch ich mich gefreut. Übermorgen Mittag würde ich mich wieder zum Suvarnabhumi Airport begeben. (so war es jedenfalls geplant… )

Nun musste ich nur noch Joy irgendwie loswerden. Ich meine ich hatte sie wirklich geliebt und eine Menge Spaß mit ihr aber diese ständigen Zickereien und die andauernde Verweigerung von Sex haben mir gereicht. Ich hatte genug. Mit einem schlechten Gewissen habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt, sie schlief schon lange.
Zunächst erst vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Also ich bewundere deine Geduld mit Joy. Hätte sie wahrscheinlich schon deutlich früher zur Rede gestellt und aus gecheckt.

Member

Member hat gesagt:
„can you hurry please, jeb
Jeb 😍🤣🤣🤣

hatte ich auch paar mal gehört („Braunen Salon“ betreten und so)und nie kapiert. Heißt wohl „tut weh wie Sau“ 🤣.

lese hier seit du begonnen hast sehr sehr gerne mit und danke damit auch mal zwischendurch 👍🏼😎👍🏼👍🏼👍🏼

Member

'jap' [dʒæp] bedeutet Schmerz/schmerzhaft in Thai.

Member

Member hat gesagt:
Das “Koh Chang Hut” Hotel kenne ich auch. Da war ich auch mal. Das war mit meiner damaligen Philippina die ich nach Bangkok einfliegen ließ.
Hatten dann direkt im Hotel einen Roller gemietet mit dem wir unterwegs waren.
Steht aber alles in meinem Reisebericht.

Hallo @Pilo , ja das Koh Chang Hut Hotel fand ich garnicht mal schlecht - und für einen richtig guten Preis. Unseren Roller haben wir auch direkt im Hotel gemietet, alle sehr freundlich dort.

Member hat gesagt:
Zunächst erst vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Also ich bewundere deine Geduld mit Joy. Hätte sie wahrscheinlich schon deutlich früher zur Rede gestellt und aus gecheckt.

Danke @asiati , jaja die Joy die hat mich ordentlich Nerven gekostet, aber ich mag sie immernoch - selbst nach dieser langen Zeit.

Danke auch an @badseedy2k für den netten Kommentar

@MatSaleh hat es ja nochmal auf den Punkt gebracht. Auch eins der frühen Worte die ich in Thailand lernte.

Member

Tag 23

Am nächsten Morgen hatte sie mich schon früh für eine Nummer geweckt, aber der Flug ist schon gebucht jetzt gibt’s keinen Rückzieher mehr. Beim Frühstück auf der anderen Straßenseite habe ich ihr dann gesagt das es mir reicht und das ich heute nach Bangkok zurück möchte. Ich habe ihr auch gesagt das mir die Beziehung die wir hier momentan pflegen nicht gut tut und ich ihr nicht hinterherlaufen möchte wie ein kleiner Schuljunge, dafür bin ich schon zu alt. Wir sind beide noch jung und da hat Mann nun mal auch Bedürfnisse. Nach einiger Zeit hatte sie es auch verstanden, aber so richtig irgendwie nicht. Ich fühlte mich schlecht. Wir sind dann zurück ins Hotel, haben unsere Sachen zusammen gepackt und sind auf den nächsten Bahtbus Richtung Pier gesprungen. Am Pier angekommen mussten wir nicht lange warten und wurden direkt auf die nächste Fähre geladen. Die Stimmung war am Boden. Am Festland angekommen wurden wir von den ersten Nappern gefragt wo wir hinwollen, einmal Bangkok bitte. Und gleich in den nächsten freien Bus verladen. Die Fahrt hat wieder ewig gedauert und nach einiger Zeit hat sich Joy wieder an mich gekuschelt. Das ändert leider auch nichts mehr Süße.

Nach langer Fahrt erreichten wir wieder das Victory Monument in Bangkok. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch das Gefühl die hatte gar nicht verstanden das für mich die Nummer hier beendet ist. Wir waren dann noch in einer Garküche direkt vor Ort und haben zusammen etwas gegessen. Wir sprachen uns nochmal aus und irgendwann hat sie es auch verstanden, man bin ich schlecht darin. Sie hat angefangen zu weinen und mir ging es auch einfach nur schlecht. Ich wollte jetzt einfach nur einen Schlussstrich ziehen und gab ihr noch 2000 Baht, die meinte direkt sie braucht mein scheiß Geld nicht. Wir sind dann gemeinsam aus dem Resto und ich habe mich von ihr verabschiedet. Puuh leicht war es nicht, ich mochte sie ja wirklich, selbst jetzt noch. Warum hat sie mich nicht einfach ordentlich durchgefickt, dann wäre doch alles in bester Ordnung gewesen. Das war ja auch mein größter Kritikpunkt. Bye Joy, ob wir uns je wiedersehen?

Ich bin dann alleine die kurze Strecke zum Skytrain gelaufen und habe mir direkt ein Ticket gezogen. Ich fühlte mich irgendwie schlecht und es tat mir echt leid um Joy… so hatte ich mir ja unsere gemeinsame Zeit nicht vorgestellt und ich liebte sie noch immer. Ziemlich geknickt habe ich meine Zeit im Skytrain abgesessen bis ich irgendwann die Nana Station erreichte. Kurz im Miami einchecken aber irgendwie konnte ich mich zu nichts begeistern. Irgendwann habe ich mir meine Badehose angezogen und mich nochmal im Pool verausgabt. Anschließend in den Room, Joy hatte mir geschrieben und mich gefragt ob wir nicht nochmal etwas zusammen essen könnten sie würde gerne mit mir über alles ein weiteres mal sprechen. Ich hab sie angerufen und ihr dann gesagt, dass ich erstmal für mich bleiben will und das ich vielleicht meinen Rückflug nach D vorverlegen werde.

Ich hab mich dann ausgehfertig gemacht und bin in die Hillary 3 am Nana District und hatte viel Spaß an den Pool Tischen und ein paar super Spiele abgeliefert. Ich hatte auch schnell eine nette Maus bei mir die so begeistert war wie ich gespielt habe, aber mitnehmen wollte ich sie nicht. Anschließend bin ich auch hier noch in einigen GoGos gewesen. So richtig Spaß hatte ich eigentlich nicht, ich denke es ging mir mehr darum mich zu besaufen, die meiste Zeit hatte ich auch kein Mädel bei mir sitzen. Um 2 Uhr morgens als alles geschlossen wurde habe ich mich zurück ins Hotel bewegt. Auf dem Weg hatte ich aber doch eine Süße an einem der Barbusse entdeckt und wieder kehrt gemacht. Ein bisschen Smalltalk und nach dem Preis gefragt, ich würde dich gerne mitnehmen. Ihr Name war Porn und hat früher im Baccara auf der Soi Cowboy gearbeitet. Sie hatte beachtlich große Titten, natura. Ein Getränk später sind wir auch schon ins Hotel aufgebrochen. Noch kurz ein paar Kleinigkeiten im 7 besorgt und rauf aufs Zimmer. Wir hatten dann jeder noch einen Drink und sie ist in der Dusche verschwunden, kam eingewickelt wieder in den Room. Ich hatte mich auch kurz geduscht und bin dann zu ihr ins Bett. Ja riesen Titten hatte sie, nur hingen die mittlerweile leider schon auf halb 8. Egal ich fand sie trotzdem ziemlich geil und hatte sie schön durchgefickt und sie war auch eine richtig Wilde. Als ich angedockt hatte meinte sie noch ein bisschen unzufrieden, oh you will fuck me with condom? Zufrieden bin ich nach der zweiten Runde neben ihr eingeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 24 – Angeles City zum zweiten

Ich hatte eine schöne Nacht, bin immer mal wieder aufgewacht und habe an Porn rumgemacht. Kurz vor 12 wollte ich noch ein letztes mal angreifen, da hatte sie aber scheinbar keine Lust mehr zu und meinte sie müsste jetzt los. Auch gut soll mir recht sein, ich hatte meinen Spaß. Es kamen einige Nachrichten von Joy die ganze Nacht über, reagiert hatte ich aber erst als Porn weg war. Sie würde gerne mit mir im Terminal 21 was essen, abgelehnt. Hätte ich mich darauf eingelassen würde ich heute Nachmittag bestimmt nicht im Flieger sitzen. Mili hatte ich den Abend davor schon geschrieben, dass sie gerne ab 12 Uhr oder war es 10 Uhr? im Centauro einchecken kann. Ich hatte schon ein paar Mails mit der Rezeptionsmaus gewechselt. Hinterher war ich dann zu einem Foodcourt unter dem Robinson Hotel gegangen und habe nochmal ausgiebig gefrühstückt. Vorher hatte ich noch meine Sachen gepackt und alles an der Rezeption eingelagert. Nach dem Frühstück hatte ich mich erstmal an den Pool gesetzt wo ich auch den Rest des Tages verbrachte. Ich war nur noch einmal kurz in eine Pharmacy gegangen und habe noch 2 Pillen danach gekauft, die wollte ich Mili bei meiner Abreise geben. Mittlerweile hatte ich mich auch schon wieder richtig auf Mili gefreut, naja lange würde es ja nicht mehr dauern. Ich spielte noch mit dem Gedanken mir eine Massage zu gönnen, konnte mich jedoch nicht so richtig motivieren. Mir ging die ganze Zeit noch Joy durch den Kopf, ich habe sie echt geliebt. Am Nachmittag wurde es dann Zeit aufzubrechen, wieder einmal vom Hotel Personal verabschiedet und schon angesagt das ich bald wieder da bin.

Die kurze Strecke zur Nana Station gelaufen und ab in den Skytrain - Airport Link. Die Vorfreude auf die Phils wurde schon wieder größer, dieses Mal wusste ich jedoch was auf mich zu kommt. Am späten Nachmittag saß ich auch schon wieder im Flieger, Clark ich komme. Den Flug hab ich wieder Musik gehört und vor mich hingedöst. Ich weiß nicht was es war aber ich hatte immer Todesangst wenn ich mit dieser Airline gelandet bin. Es war immer alles gut bis zu den letzten Metern vorm Boden und die Maschine fing immer an zu schlingern. Passiert ist Gott sei Dank nie was, aber das Gefühl war immer dasselbe auch bei den vielen vielen Flügen die noch folgen sollten.

Es war schon wieder dunkel als wir landeten, kurz durch die Immigration, Gepäck einsammeln und mich von den Nappern in den nächsten Bus verfrachten lassen. Angst hatte ich dieses Mal keine mehr, eher ein Gefühl von zuhause ankommen. Die Fahrt war auch recht zügig und nach einiger Zeit stand ich auch schon am Eingang der Walking Street, zur besten Ausgehzeit. Nur noch kurz die Zeche beim Fahrer bezahlt und den kurzen Weg zum Centauro gelaufen. Meine beiden sexy Doorgirls haben mich erst ungläubig angesehen und schon wieder mit einem großen Grinsen im Gesicht begrüßt, wow you are back already . Na klar ihr Süßen, für euch habe ich jetzt aber leider keine Zeit. Ich habe dann meine Sachen die Schmale Treppe zum Centauro hochgeschleppt und wollte erstmal meine Rezeptionsmaus begrüßen, als ich hinter mir von der kleinen Couch ein weinerliches Mein Schatz hörte. Ich drehte mich um und da saß eine total verheulte Mili Maus. Ohje wie siehst du denn aus Süße und hab sie erstmal in den Arm genommen. Sie drückte mich so fest und küsste mich so heftig, geil. Ich habe sie dann gefragt warum sie nicht im Zimmer auf mich gewartet hat, sie meinte sie hat es nicht alleine im Room ohne mich ausgehalten, süß. So jetzt konnte ich doch erstmal meine Rezeptionsdame besuchen und begrüßen. Die hatte auch Tränen in den Augen und meinte sie wünscht sich auch ihren Boyfriend hier her und fand die Situation so rührend. Damit kann ich leider nicht dienen Süße. Ich habe dann kurz eingecheckt und wir sind rauf aufs Zimmer.

Da war ich wieder in meinem Room, war ich überhaupt weg gewesen? Ich hab mich erstmal mit Mili aufs Bett gelegt und wir haben uns lange umarmt, sie weinte immer noch vor Freude. Sie sagte mir, dass sie seit ich abgereist war jede Nacht in ihrem Room war und geheult hat. (wurde mir später auch noch von ihrer Freundin bestätigt – aber erzählen kann ja jeder viel ) Sie fragte mich auch ob ich andere Girls gehabt hätte in Thailand was natürlich direkt verneint wurde… ein bisschen stimmte es ja auch. Ja so sieht wahre Freude aus Joy, dachte ich mir. Kurze Zeit später war ich auch schon wieder in Milis enger Muschi, geil. Ich war ziemlich erledigt von der Reise und so beschlossen wir heute erstmal einen ruhigen Abend zu verbringen. Ein bisschen Fernsehgucken und reichlich Sex standen auf dem Programm. Telefonisch haben wir erstmal eine Pizza aufs Zimmer geordert, lecker. Nachdem wir eine ganze Zeit auf dem Zimmer verbrachten hatte ich aber doch nochmal Lust bekommen ein bisschen auszugehen und so sind wir, ich mit meinen Larry Klamotten und Flip Flops und Mili auch mit eher unspektakulärer Kluft in meine Stammbar neben dem Dollhouse gegangen, ins Walhalla!!! :) . Ich bin wieder zuerst rein und es gab wieder ein riesen Geschrei – bis Mili auch im Laden stand. Ja tut mir ja auch Leid Ladys. Meine sexy Waitress hat mich auch direkt begrüßt und schon mal den Table aufgebaut. Sehr gut.

Hier haben wir noch einige Drinks und Spiele gehabt und ich hab dabei schön mit meiner Mili Maus rumgemacht. Einige der Girls fragten mich auch warum ich schon wieder da bin, ich zeigte nur auf meine Süße – wurde wohl verstanden. Es gab noch ein Ooooh – so jeallous. Nach einem schönen Abend sind wir wieder zurück ins Hotel, noch eine kurze Unterhaltung mit meiner Rezeptionsdame und ab aufs Zimmer, ich muss noch einiges leisten heute. Mili hatte mir schon gesagt das sie morgen erstmal ihren letzten Tag in der Schule hat. Zufrieden sind wir gemeinsam eingeschlafen – ich war wirklich froh wieder hier zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 25

Am frühen Morgen bin ich zusammen mit Mili aufgestanden und habe sie nach einer ausgiebigen Morgennummer in die Schule gebracht. Als sie weg war hatte ich mir überlegt was ich am besten machen könnte, schwimmen wollte ich eigentlich nicht. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann für die MS entschieden, erstmal frühstücken, müde war ich eigentlich auch nicht. Als ich die Margaritha Station betrat fühlte ich mich direkt wieder wohl, es war ein bisschen so als wenn ich in mein Wohnzimmer zurückgekehrt bin. Also erstmal ein leckeres American BF und dazu ein kühles Bier geordert und mich an die Pool Tische gesetzt, diese waren aber beide noch nicht belegt. Ich hatte dann einige Spiele mit einer sexy Waitress und habe sie gefragt ob man hier in der MS auch die Mädels auslösen könnte. Wir sind auf den Phils – na klar geht das. Die fand ich ja auch schon wieder richtig geil. Und so verbrachte ich dann den Tag bis irgendwann Mili aus der Schule wieder hier auftauchte. Sie hatte sich bereits im Hotel umgezogen und sah zum anbeißen aus. Sie hatte sich auch erstmal was zu essen bestellt. Thomas hatte ich vorher schon geschrieben, dass ich wieder vor Ort bin und man sich vielleicht mal treffen könnte. Als es schon wieder dunkel wurde sind wir Richtung Hotel geschlendert. Ich meine ich war sehr zufrieden zu dieser Zeit.

Im Hotel gab es erstmal wieder geilen Sex und wir hatten überlegt was wir die nächsten Tage machen könnten. Ich wollte ja nicht wieder meine ganze Zeit hier in Angeles „verschwenden“. Sie wusste aber auch nicht so recht wo wir auf die schnelle hin fahren könnten. Ich habe ihr gesagt, dass ich mal die Rezeptionsmaus frage ob sie vielleicht eine Idee hätte. Ich hatte mich dann mit einem Bier bewaffnet zu ihr gesetzt und lange mit ihr unterhalten. Sie empfahl uns dann, falls wir nicht so viele Tage zur Verfügung hätten nach Subic Bay zu fahren. Das wäre ganz ok und ist auch nicht weit weg von Angeles. Super das gucken wir uns doch mal an. Sie zeigte mir noch Bilder aus Pattaya, da war sie mit ihrem BF vor einiger Zeit gewesen (aber auch nur da wie sich kurze Zeit später rausstellte). Ich meinte dann zu ihr das ich mit ihr wohl nicht nach Thailand geflogen wäre nur um nach Pattaya zu fahren, da gibt es schönere Ecken.

Jetzt im Nachhinein und mit reichlich mehr Erfahrung würde ich auch nicht mehr nach Subic fahren… da würde ich mir meine Süße schnappen und mit dem Bus nach Batangas, rüber na Puerto Galera schippern. Aber zu der Zeit kannte ich mich halt noch nicht so gut aus.

Ich bin dann zurück ins Zimmer und habe Mili gefragt was sie von Subic Bay hält, da war sie noch nie gewesen. Sowieso war sie bisher nur in Angeles gewesen. Ok einen super Tourguide hatte ich nicht an der Hand, sie hat andere Qualitäten. Wir sind dann erstmal wieder unten ins Centauro Resto und haben etwas gegessen. Ich beobachtete meine beiden Doorgirls wieder bei ihrer Arbeit. Von Thomas hatte ich einen Anruf erhalten… der hatte nur gelacht das ich schon wieder da bin und noch gesagt ich werde die Mili nie wieder los. Haha Wir haben uns dann später in der HiSo verabredet. Nachdem wir aufgegessen hatten ist Mili wieder in den Beauty Salon und ich habe ihr gesagt sie soll mich in meiner Stammbar abholen wenn sie fertig ist. Dort hatte ich dann auch wieder einige Spiele und habe mich mit meiner Waitress unterhalten. Darüber ärgere ich mich jetzt im Nachhinein wirklich, die hätte ich gerne mal gefickt. Irgendwann stand dann auch Mili frisch gestylt in der Tür und ich habe meine Rechnung bezahlt. Bis später vielleicht…

Kurz zusammen ins Hotel und für den Abend angezogen konnte es auch schon wieder losgehen. Wir sind wieder schön Barhoppen gegangen und hatten einen schönen Abend. Meine Süße hat wieder alles gegeben in den Bars in denen wir waren. Zu später Stunde in die HiSo, Thomas getroffen – dem hatte ich erstmal erzählt was ich in der Zeit getrieben hatte, die Sex Verweigerung habe ich aber für mich behalten haha. Tanzen, rummachen, saufen Spaß haben – Ist das Leben nicht schön?

Am frühen Morgen wieder bei Mäcces gegessen…widerlich aber notwendig – es wurde bereits wieder hell und zurück ins Hotel mit meiner süßen Maus. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 26

Wir hatten wieder lange geschlafen und sind nach einer schönen Morgennummer ins Lewis Grand zum Schwimmen gefahren. Schön gefrühstückt und wieder einen tollen Tag mit meiner anschmiegsamen Maus am Pool verbracht. Am Nachmittag waren wir noch in der SM Mall und haben etwas gegessen, dieses Mal in der Pizzeria relativ nah am Eingang. Fand ich sehr lecker und hatte mich an meine zahlreichen Italien Urlaube erinnert. Anschließend wieder aufs Zimmer und auf den Abend vorbereitet, Mili sah wieder klasse aus. Ich hatte noch unten im Centauro Resto ein Bier getrunken, Mili meinte sie wollte noch kurz mit ihrer Freundin sprechen die auch kurze Zeit später auftauchte. Das war ja auch eine süße Maus. Die beiden hatten sich dann einige Zeit unterhalten und irgendwann hat Mili mich gefragt ob ihre Freundin heute Nacht bei uns mit im Zimmer schlafen könnte, sie hätte irgendwelche Probleme zuhause. Vor meinem inneren Auge haben die beiden schon die tollsten Sachen mit meinem Schwanz angestellt und ich hatte direkt wieder einen stehen. Von Mili kam dann aber direkt ein, Only sleep ha! Ja ja ich werde mich schon benehmen. Wir haben uns dann erstmal von ihr verabschiedet, wir treffen uns später in der HiSo.

Jetzt war erstmal wieder Barhoppen angesagt, am Ende waren wir die meiste Zeit aber wieder im Walhalla und hatten eine Menge Spaß. Wir hatten beide schon wieder Hunger und sind in ein koreanisches? Restaurant auf der WS gegangen, ich meine das hieß OPPA. Ich fand es gar nicht mal schlecht, das Personal war freundlich und das Essen lecker. Dazu wurden einem mehrere Beilagen gereicht die sobald sie alle waren direkt wieder aufgefüllt wurden. Im Anschluss sind wir wieder in der HiSo gelandet und hatten einen schönen Abend mit Milis Freundin, ja die hätte ich mir auch gerne mal über den Pisser gezogen und im Doppelpack umso besser.

Nach einer langen Nacht sind wir dann zu dritt in meinem Room angekommen, meine Rezeptionsmaus hat mich noch schräg angeguckt, gegrinst und uns eine schöne Nacht gewünscht. Man hätte ich jetzt gerne einen dreier gehabt, aber ich denke das hätte Mili nie zugelassen. Von ihrer Freundin gingen die Signale eher in die andere Richtung. Nach einiger Zeit haben wir dann alle nackt im Bett gelegen und Mili hatte angefangen an mir rumzumachen. Ihre Freundin schien schon eingeschlafen zu sein und ich habe Mili schön rangenommen. Ich hatte versucht möglichst wild am Bett zu wackeln damit ihrer Freundin vielleicht doch wieder wach wird und mit einsteigt, das ist jedoch leider nicht passiert. Ich denke auch sie war die ganze Zeit noch wach gewesen und wollte aber keinen Ärger mit Mili kriegen und hatte deshalb nicht reagiert. Kurzzeitig hatte ich auch meine Hand auf ihren Arsch gelegt und meine Finger haben ein wenig die Lage an ihrer Dose sondiert. Leider keine Reaktion, dabei hatte ich Mili schön im Doggystyle rangenommen. Halb zufrieden bin ich neben meiner Süßen eingeschlafen… naja ich hätte sie schon gerne beide rangenommen aber damit konnte ich leben, wenigstens hatte ich sie nackt gesehen :) .

Member

Das ganze Bericht auf einmal gelesen, bitte weiter schreiben, sehr schöner Bericht

Member

Ich hoffe hier gehts bald weiter, sehr interessanter und spannender Bericht! :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten