Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #281  

Member

Tag 16 - Eine Reise nach Manila

Am nächsten Morgen bin ich direkt mit Mili zusammen aufgestanden und habe sie zur Schule gebracht. Noch ein Kuss, melde dich wenn du fertig bist. Ich bin wieder zum Hotel zurückgefahren und habe überlegt wie ich denn meine letzten Stunden in Angeles verbringen möchte. Ich spielte noch kurz mit dem Gedanken in eine der Blowjob Bars zu fahren und mir nochmal schön einen schnullern zu lassen, verwarf den Gedanken aber ziemlich schnell wieder. Ich hatte noch kurz einen Abstecher ins Dollhouse gemacht und mich mit einer süßen Maus unterhalten, ein Bier und ein LD später bin ich aber auch schon wieder gegangen. Erstmal frühstücken in der MS. Ich mochte es einfach in der Margaritha Station und dachte mir, man das wirst du echt vermissen. Diese Unbeschwertheit, das Pool spielen und die vielen sexy Ladys. Hier hatte ich auch den ganzen Tag verbracht bis Mili irgendwann aufgetaucht ist. Sie war schon früh aus der Schule zurück heute und ich habe sie erstmal lange umarmt.

Anschließend sind wir wieder ins Hotel und haben unsere Sachen zusammen gepackt. Ich dachte mir noch, eigentlich hätte ich den Flug weiter schieben sollen, aber jetzt ist es nunmal wie es ist. Mili war auch schon ein wenig traurig hatte ich das Gefühl. Irgendwie hatte ich mich aber auch schon auf die Zeit mit Joy gefreut. Der hatte ich schon geschrieben wann ich morgen in BKK ankomme. Sie freut sich auch schon und wartet das ich endlich da bin. Gegen 15 Uhr stand dann unser Taxi vor dem Hotel und wir haben unsere Sachen verladen. Auf geht’s nächste Station Manila, Makati meine ich hieß der Stadtteil.

Die Fahrt über hat meine Süße die ganze Zeit an meiner Schulter geschlafen bis wir irgendwann am frühen Abend unser Hotel in Makati erreichten. Das Hotel war ziemlich teuer aber auch wirklich gut, BF inklusive. Nach einer kurzen Dusche haben wir erstmal unser neues Bett eingeweiht. Mili du bist klasse :) . Es war bereits wieder dunkel und wir kannten uns beide nicht aus in Manila. Kurz fein gemacht und uns nach draußen begeben. Über Google Maps habe ich noch kurz gecheckt wo wir zu den ersten Bars kommen, war nicht sehr weit weg. Wie die Bars hier alle hießen weiß ich natürlich nicht mehr. Wir waren dann in einem meiner Meinung nach ziemlich runtergekommenen Laden wo man außen erst ein Treppe hochgehen musste. Super direkt mit Pooltable und haben uns erstmal ein Getränk bestellt. Zusammen spielen konnten wir leider nur alle paar Spiele, es waren einige Customer vor Ort. Zum Glück konnten die aber alle nicht so gut spielen und so war ich die ganze Zeit am Table. Wir sind dann durch noch einige Bars gezogen, im Vergleich zu Angeles fand ich alles ziemlich teuer und auch die Preise der Girls die ich so am Rand mitbekommen hatte waren auch viel höher. Hübsche Girls gab es jedenfalls auch hier reichlich. Irgendwann waren wir auch in einer Bar dort haben Liliputhaner gegeneinander gekämpft. Naja.

Wir waren auch in einem Laden gewesen wo mir direkt am Eingang gesagt wurde das es mir hier sicher nicht gefällt. Das entscheide doch immer noch ich selbst oder? Jedoch sollte der Mann Recht behalten, hier gab es Bauchtanz was überhaupt nicht mein Fall war. Ich denke das war irgendein Inder/Araber Laden. Am Ende waren wir noch in einer Poolbar gelandet und wir hatten ein paar gute Doppel gegen einen Expat aus England der in Manila lebt. Gut das seine Dame genauso schlecht ist wie meine haha. Nach einem schönen Abend sind wir wieder im Hotel gelandet und hatten noch eine gute Nummer. Morgen geht es zurück nach Thailand.
 
        #282  

Member

Tag 17 - Rückreise nach Bangkok


Wir sind heute schon ziemlich früh aufgewacht und nach einer ausgedehnten Morgennummer wollte ich mir noch irgendwas in Manila angucken. Wir sind dann zum Greenbelt gefahren. Dies ist ein Einkaufszentrum mit Grünanlagen. Mili hatte ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, nichts großes. Und so sind wir hier umhergelaufen, die Stimmung war ziemlich schlecht. Irgendwann sind wir zurück ins Hotel. Mili hat dann ein Taxi organisiert welches mich zum Flughafen bringt und sie zurück nach Angeles. Den Rest unserer Zeit haben wir im Bett verbracht und ich hatte nochmal alles gegeben. Ich muss auch sagen zu diesem Zeitpunkt war ich Sex mäßig auch ziemlich am Ende, Mili war doch schon sehr fordernd. Aber irgendwann war es Zeit, wir mussten ins Taxi aufbrechen. Bevor wir raus sind habe ich ihr noch das Geld für das Taxi gegeben und noch 2000 Peso extra. Jetzt im Nachhinein weis ich ehrlich gesagt nicht mehr warum ich ihr so wenig gegeben hatte. Ich meine ich wollte sehen ob es ihr wirklich nicht ums Geld geht. Sie hatte ja auch nie nach Geld gefragt, außer einmal 300 Peso für ihre Mutter. Auf dem Weg zum Flughafen hat sie sich an mich gekuschelt und geweint.

Irgendwann erreichten wir den Flughafen, ich hatte Mili noch sehr lange in den Arm genommen und geküsst. Ich sollte ihr noch versprechen so schnell wie möglich zurück zu kommen. Na klar Süße. Sie weinte die ganze Zeit so bitterlich. Eine tolle Frau ! Noch ein letzter Kuss und bin rein in den Flughafen. Kurz eingecheckt und die nächste Raucherecke gesucht. Mir gingen die ganze Zeit Mili und die letzten Tage die ich hier verbrachte hatte durch den Kopf. Die vielen Frauen, das viele Feiern, unsere tollen Abende in der HiSo. Ich beschloß dann um möglichst schnell Abstand von allem zu gewinnen mir die Kante zu geben. Nach einiger Zeit hatte ich auch eine Raucherecke gefunden, es gab nur eine kleinen Laden in der das Rauchen erlaubt war und es gab ein Mindestverzehr um sie zu nutzen. Ich hatte mir dann direkt ein Bier bestellt und mir einen Platz gesucht. Problem war nur das es ziemlich voll war und nur noch ein freier Platz an einem der Tische war, hier saß aber schon ein Pärchen, ich denke sie waren so um die 35. Also kurz gefragt ob ich mich dazu setzen kann was direkt freudig bejaht wurde. Ich hab dann mein Bier getrunken und mich mit den beiden unterhalten. Es wurde eine super runde und die beiden hatten einiges an Getränken ausgegeben. Mittlerweile wurde ich auch schon ziemlich betrunken, es gab Shot nach Shot. Irgendwann hab ich dann gefragt was die beiden Arbeiten... sie wären in Manila beschäftigt und sind beide aus den USA, verdienen beide um die 10k Dollar, ok ein schlechtes Gewissen muss ich nicht haben. So haben wir bis kurz vorm Abflug weiter getrunken es war mittlerweile schon der final Call. Im Flieger noch kurz verabschiedet falls man sich nicht mehr sieht. Die beiden sind auch nach BKK geflogen.

Im Flugzeug hatte ich festgestellt das ich schon ziemlich betrunken bin. An Mili hatte ich während der ganzen Zeit auch nicht denken müssen - super. Als wir in der Luft waren bin ich direkt eingeschlafen und erst beim Landeanflug wieder aufgewacht. Schnell raus aus dem Flieger und zur Immigration, Joy wartet bestimmt schon. Am Gepäckband traf ich nochmal die beiden Amerikaner und bedankte mich für die vielen Getränke. Kurz verabschiedet - vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder. Ok Gepäck schnappen und erstmal an die Raucherecke direkt unten vor der Tür. Ich wollte mir gerade eine anzünden da kam Joy schon auf mich zu. Sie sah wieder klasse aus. Einen langen Kuss und ich hab noch schnell eine geraucht. Danach zum Taxi und ab ins Miami Hotel. Als wir in meine Soi eingebogen sind war die Streetbar, also meine Stammbar auch schon aufgebaut. Kurz einchecken und Sachen aufs Zimmer bringen. Hier hatte ich erstmal Mili geschrieben das ich gut angekommen bin und ich hoffe das sie eine gute Fahrt hatte. Wir schrieben dann ein bisschen und ich meinte das ich mich jetzt ins Bett lege. Zu lange konnte ich micht nicht auf der Toilette aufhalten. Dieses mal ist Joy auf mich zugegangen und wollte direkt erstmal eine Nummer schieben, ja so gefällt mir das :) . Ich habe sie erstmal schön rangenommen. Anschließend zum ATM und flüssig werden. Wir haben uns hinterher an meine Stammbar gesetzt und es gab erstmal ein leckers Thaigericht und ein schönes kaltes Bier.Joy hatte sich auch einen riesen Nudelteller bestellt. Endlich wieder ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen. Ich hatte ihr beim Essen von meiner Begegnung am Flughafen erzählt und ich hatte das Gefühl so richtig geglaubt hat sie mir nicht.

Kurze Zeit später hörte ich meinen Namen, Kempo? Für einen Moment konnte ich die Gesichter nicht zuordnen. Es waren die beiden Amis aus Manila. Sie fragten kurz ob sie sich dazu setzten dürfen, aber selbstverständlich. Ich hätte nicht geglaubt die beiden je wiederzusehen. Ich hatte den beiden vorher schon erzählt das ich nach Thailand fliege um meine Freundin zu treffen. Sie hatten sich direkt auch etwas zu essen bestellt und dazu noch eine Runde Getränke für alle. Ja jetzt musste sie mir wohl zwangsläufig glauben :) . Wir hatten uns alle super verstanden und die beiden mochten auch Joy. Als wir alle etwas gegessen hatten, gab es noch einige Getränke und wir überlegten wo wir noch hingehen konnten. Die Frau des Amis hatte sich schon unsere Rechnung geschnappt und in deren Becher getan. Vielen Dank für die Einladung. Joy meinte dann in die Sportsbar wo wir auch schon öfter gespielt hatten. So sind wir kurz die 50 m gelaufen und es konnte direkt losgehen. Unsere Waitress war auch wieder vor Ort und hatte sich riesig gefreut uns zu sehen. Wir sind ein tolles Pärchen, ja ich weiß. Wir haben dann einige Doppel gespielt. Joy war wie gewohnt ziemlich gut und ich meiner Meinung nach in Bestform. Ich denke ich hatte in Angeles nochmal reichlich an Skill zugelegt. Auch fand ich das Regelwerk von dort viel besser. Jede Kugel ansagen, keine lucky Shots mehr. Wir hatten die beiden ziemlich vernichtend geschlagen aber ich denke sie hatten auch ihren Spaß. Dazu gab es reichlich Getränke und Shots. Zu später Stunde wollten sie dann den Laden schließen. Die Rechnung hatten wieder die beiden übernommen, ich meine als ich die Rechnung gesehen hatte es waren schon um die 4700 Baht. Wie schon mal vorher erwähnt waren die Getränke Preise in dieser Bar ziemlich hoch. Und bei 20 kurzen plus weiteren Getränken kam schon einiges zusammen. Mittlerweile hatte ich irgendwie schon ein schlechtes Gewissen. Ich hab mich noch für die Einladung bedankt und wir haben uns verabschiedet. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Nach einer tollen Nacht sind wir wieder im Hotel angekommen und hatten noch eine schöne Nummer. Bevor ich einschlief musste ich noch an Mili denken, was sie wohl gerade macht?
 
        #283  

Member

Tag 18

Wir sind heute relativ früh aufgestanden da wir uns gerne ein paar Tempel in Bangkok angucken wollten. Mili hatte ich noch kurz geschrieben das ich heute Sightseeing in Bangkok mache. Noch ein Frühstück und auf zum Skytrain. Wie wir genau gefahren sind weiß ich leider nicht mehr, darum hatte sich Joy gekümmert. Nach kurzer Fahrt sind wir dann auch an einem Pier am Chao Phraya angekommen und haben uns direkt ein Ticket für die Fähre besorgt. Ich meine wir sind dann zum Wat Rakhang gefahren. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Ich fand die Fahrt auf dem Fluss eigentlich ganz angenehm. Hier sind wir einige Zeit über die weitläufige Anlage gelaufen. Anschließend sind wir mit der Fähre auf den Markt auf der anderen Seite des Flusses gefahren und haben erstmal Mittag gegessen. Ich meine das war alles nicht sehr weit weg der Kaoh San Road, mir kam das alles sehr bekannt vor und ich meine wir wären auf diesem Market schon mal gewesen. Hinterher sind wir wieder auf die Fähre und zum Wat Arun geschippert. Ich finde diesen Teil von Bangkok schon ziemlich beeindruckend. Am Nachmittag ging es ein letztes Mal auf die Fähre zurück zu unserem Ausgangspunkt. Das kleine Boot war mittlerweile voll bis unters Dach, wir hatten jedoch Glück und hatten einen schönen Sitzplatz am Rand. Joy schlief an meiner Schulter und ich lauschte einem Entertainer der eine kleine Show auf dem Boot machte. Which Country have the most beautiful boys in the world? Thailand! We have the most beautiful boys in the world. Ladyboys! Alles lachte.

Nach einer langen Fahrt sind wir wieder an unserem Ausgangspunkt angekommen. Ich muss sagen ich war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich erledigt. Wir haben uns ein Taxi gesucht und sind zurück ins Hotel gefahren. Auf der Fahrt sind wir aneinander gelehnt eingeschlafen. Im Hotel angekommen hatten wir erstmal die Morgennummer nachgeholt und uns überlegt was wir heute Abend machen wollen. Ich wollte meine Süße erstmal schön zum Essen ausführen und habe sie gefragt ob sie einen guten Laden kennt. Wir sind dann mit dem Taxi in ein All you can eat Seafood Restaurant in der Nähe der Soi Cowboy gefahren. Hat mir sehr gefallen hier, es gab meine ich 3 Kategorien in die man sich einkaufen konnte und danach waren auch die einzelnen Buffets aufgeteilt. Ich meine wir hatten pro Person 800 Baht bezahlt. Auf den Tisch haben wir eine Art befeuerte Kuppel bekommen wo sich am Rand der Sud des gebratenem sammelt. Hier gab es dann erstmal Shrimps, Squid und Fisch satt, sehr lecker. Das Essen in Thailand ist einfach um Welten besser, das ist auch mein größter Kritikpunkt an den Phils. Und so waren wir die nächsten 2 Stunden lecker am schmausen. Joy hatte es richtig gut gefallen. Hier hatten wir auch nochmal besprochen wie die Reise weiter gehen soll. Morgen würden wir mit einem dieser Taxibusse nach Koh Chang fahren. Ich meine mit Getränken hatten wir pro Person am Ende etwas über 1000 Baht bezahlt.

Gut gesättigt sind wir ein kurzes Stück durch die angenehme Nachtluft gelaufen, entschieden uns aber nach kurzer Zeit ein Taxi zu nehmen. Nächster Halt Miami Hotel. Die Fahrt hatte ziemlich lange gedauert und wir standen im Stau in der Soi 13, es bewegte sich nichts mehr und ich meinte dann zu Joy das wir hier aussteigen können und kurz durch die Massage Straße zu unserer Poolbar laufen könnten. Fand sie nicht so gut, aber ich hatte keine Lust mehr hier im Stau zu stehen. Sie wollte sich dann noch etwas zu trinken holen aus dem 7 Eleven, die hat immer diesen beauty Drink getrunken. Alles klar dann bring mir bitte noch eine kleine Cola mit, ich setzte mich draußen auf die Treppe und rauche erstmal eine. Kurz nachdem ich mir eine angezündet hatte hörte ich wieder meinen Namen – Kempo? Konnte zuerst nicht sehen woher der Ruf kam, aber kurz danach öffnete sich eine Taxi Tür und die beiden Amis standen wieder vor mir. Sie fragten erstmal wo Joy ist – einkaufen. Ich hatte mich nochmal für den letzten Abend bedankt und sie gefragt wo sie gerade herkommen. Sie waren in einem Steakhouse gewesen, 100 € pro Person und es sollte wohl ziemlich schlecht gewesen sein. Ich erzählte den beiden noch wo wir gegessen hatten und hab den Laden noch empfohlen. Mittlerweile war auch Joy wieder draußen und gab mir meine Coke. Großes wiedersehen und alle lachten. Wir meinten alle nur wie groß ist denn die Chance, dass man sich so oft über den Weg läuft in dieser riesigen Stadt.

Joy hat direkt gefragt ob sie wieder den Abend mit uns verbringen wollen. Nach kurzer Nachfrage haben wir uns alle auf den Weg gemacht zu dieser kleinen Durchgangsgasse mit den vielen Bars zwischen der Soi 15-17? . Hier waren wir wieder in der Bar mit der Live Band und dem Pooltable. Zu dem Ami meinte ich direkt das ich unsere Getränke heute selber bezahle. Einige Shots ließen sie sich aber dennoch nicht nehmen J . So hatten wir eine richtig geile Nacht in Bangkok, super Live Musik, Pool spielen – dieses mal hatte ich die meisten Spiele gewonnen. Joy hatte die meiste Zeit in der sie nicht gespielt hat mit der Amerikanerin getanzt. Hier waren wir bis zur Sperrstunde. Hinterher haben wir uns von den Amis verabschiedet, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal wieder. Joy und ich würden morgen jedenfalls erstmal nach Koh Chang aufbrechen. Zurück im Hotel gab es noch eine schöne Nummer und Joy war direkt eingeschlafen. Ich hatte noch einige Zeit am Pool gesessen und mit Mili geschrieben. Es war toll mit Joy und wir hatten jede Menge Spaß aber irgendwie vermisste ich Mili doch sehr.

Mir ist beim nochmaligen durchlesen der Texte aufgefallen das ich nie erwähnte, dass ich in jedem Hotel auf den Phils und Thailand eigentlich jeden Tag ein kleinen Tip für das Reinigungspersonal aufs Zimmer gelegt habe. Entweder ein paar Münzen oder 20 Peso/Baht aufs Bett gelegt. Die meisten hatten sich immer gefreut und sich bei mir bedankt falls sie mich gesehen hatten, solche Beträge tun nun wirklich niemandem weh.
 
        #284  

Member

Tag 19 – Eine Reise nach Koh Chang Teil 1


Heute stand unsere Reise nach Koh Chang stand auf der Tagesordnung. Zu einer Morgennummer konnte ich Joy nicht überreden, schade. Also kurz Sachen packen und auschecken. Wir sind dann mit dem Skytrain zum Victory Monument gefahren und haben nach kurzer Zeit einen dieser Weißen Taxibusse bestiegen. Noch eine rauchen und es konnte losgehen. Wir wurden vor der Fahrt noch darauf hingewiesen das es sein kann das wir die Fähre nach Koh Chang nicht mehr rechtzeitig erreichen, dort ging die Letzte wohl schon relativ früh. Es würde ziemlich viel Verkehr geben heute. Alles klar schaffen wir schon dachte ich mir nur. Die Fahrt hatte jedoch ewig lange gedauert. Joy war mittlerweile wieder einmal an meiner Schulter eingeschlafen. Mir ging während der ganzen Fahrt über eigentlich nur Mili durch den Kopf. Als ich so durch mein Telefon guckte sind mir die Voice Recordings wieder eingefallen. Also direkt erstmal die Kopfhörer auf, man die Kleine war schon echt der Hammer gewesen. Und so ging die Fahrt noch eine ganze Weile weiter. Joy an meiner Schulter während Mili mir in die Ohren säuselt.


Mittlerweile war es schon dunkel geworden und ich hatte Joy gesagt sie soll mal den Fahrer fragen wie es um die Fähre bestellt ist. Die würden wir heute garantiert nicht mehr rechtzeitig erreichen. Jetzt im Nachhinein weis ich gar nicht so recht ob das stimmte, überprüft hatte ich es nie, also ob die letzte Fähre wirklich so früh ausläuft. Ich habe auch gerade nochmal über Google Maps gesucht in welcher Stadt wir letztendlich verladen wurden, finde es aber leider nicht. Es war jedenfalls nicht sehr weit weg vom Pier. Vielleicht war es Trat gewesen, sicher bin ich mir jedoch nicht. Unser Fahrer hat uns dann drei Prospekte von Hotels gezeigt und wir hatten eine Unterkunft ausgewählt. Teuer war es nicht, 200 Baht oder so. Ich meine auch der Bus würde uns morgen früh wieder abholen und zur Fähre bringen, ohne Aufschlag. War ja auch nicht unsere Schuld das wir die Fähre nicht mehr erreichten. Das Zimmer war nichts dolles, aber was will man für 200 die Nacht erwarten. Wir haben kurz unsere Sachen eingelagert und ich hätte gerne erstmal eine Nummer geschoben, wieder abgelehnt. Hmmpf!

Wir sind dann in die Stadt gegangen und haben noch etwas gegessen, ein paar Spiele Pool in einer der Bars und wieder zurück ins Hotel. Nach einer gemeinsamen Dusche wollte ich sie jetzt endlich gerne rannehmen. Wieder abgelehnt und fing an rumzuzicken. Na das hat mir ja noch gefehlt. Nachdem ich merkte, dass da nichts zu erreichen ist habe ich mich mit einem Bier vor die Tür gesetzt und erstmal mit Mili geschrieben. Ich schrieb ihr das ich sie schon sehr vermisse und falls es mir auf der Insel nicht gefällt ich wieder zurück komme. Sie hatte mir auch den Tag über schon einige geile Nacktbilder geschickt, lecker. Ich hatte lange mit ihr geschrieben, angerufen hatte ich nicht. Irgendwann bin ich dann wieder aufs Zimmer, Joy saß auf dem Bett und hat mich böse angeguckt. Ich dachte mir was ist denn nun wieder los… Sie meinte sie hätte eben in meinen Reisepass geguckt und gesehen wie lange ich schon auf den Phils war, und das ich vorher schon 3 Tag in Thailand gewesen bin… super!

Ich muss schon sagen das war echt nicht meine Glanzstunde und irgendwie hatte Joy das auch nicht verdient…

Sie hat sich dann auf die Seite gedreht und mir die kalte Schulter gezeigt. Ich hatte mich dann an sie gekuschelt und sie irgendwie noch versucht zu einer Nummer zu bewegen, nichts zu machen. Nach einiger Zeit gab ich auf und bin mit meinem Telefon auf die Toilette verschwunden, ich hatte so einen Druck und musste selber Hand anlegen – scheisse und dafür bin ich in Thailand?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #285  

Member

Tag 20 – Eine Reise nach Koh Chang Teil 2


Anhang anzeigen 20140316_025331.jpg

Nach einer ruhigen Nacht sind wir gegen 7:30 schon wieder aufgewacht. Sachen packen und noch ein leckeres Frühstück im Hotel mitnehmen. Um kurz nach acht stand auch schon unser Bus bereit und wir wurden zur Fähre gebracht. Ein Ticket gekauft und es konnte auch schon losgehen, das war eine riesen Kahn, auch für Autos etc. Die Fahrt kam mir ziemlich lange vor, auch weil man die Insel ja direkt vor der Nase hat. Nach einiger Zeit waren wir dann jedoch endlich am Pier angelandet und es konnte weiter gehen. Von einigen Nappern wurden wir direkt gefragt in welchem Hotel wir wohnen, ich hatte jedoch noch nichts rausgesucht. Ich wusste nur, dass wir erstmal an den White Sand Beach wollten. Direkt auf den ersten Bahtbus verladen und die wilde Fahrt konnte losgehen. Mir hat die Fahrt über diesen kurvigen Berg Spaß gemacht. Lange hatte es nicht gedauert und teuer war es auch nicht. Dort angekommen habe ich mich auf die Suche nach einem Hotel gemacht. Ich bin von einer Straßenseite auf die andere gelaufen und war schon in vielen Hotels gewesen, diese waren mir aber irgendwie alle zu teuer oder die Räume zu schäbig. Nach einiger Zeit hatte Joy dann eins rausgesucht, das waren wie so Zelt Bungalows, kurz reingeguckt – auf keinen Fall Joy. Die war mittlerweile auch schon wieder angepisst, es war brütend heiß. Ich war dann in noch ein paar Hotels aber wieder nichts. Irgendwann kamen mir 2 Europäer entgegen und ich fragte sie ob sie mir vielleicht ein gutes Hotel empfehlen könnten. Ja konnten sie, das Koh Chang Hut Hotel, noch ein gutes Stück die Straße runter. Wir sind dann wieder auf einen der Bahtbusse gesprungen und waren nach kurzer Zeit auch schon angekommen. Das machte von außen schon mal einen super Eindruck. Kurz ein Zimmer zeigen lassen, klasse hier bleiben wir. Ich meine es waren 300 Baht die Nacht, ein schönes großes Zimmer mit Balkon und großem Bad. Blick Richtung Meer. Joy war auch zufrieden mit dem Zimmer, um Welten besser als das Hotel was sieh rausgesucht hatte.


Wir haben uns aufs Bett gelegt und ich fing an ein bisschen an Joy rumzumachen. Nach kurzer Zeit hatte ich mich dann auch zu ihrer Muschi vorgearbeitet und sie schön geleckt. Ich dachte mir nur, endlich, und hatte eine gute Nummer gehabt. Hinterher hab ich eine auf dem Balkon geraucht und Mili geschrieben das ich jetzt auf der Insel angekommen bin und erstmal schwimmen gehe. Nach ein bisschen Entspannung sind wir wieder raus aus dem Hotel und am Strand spazieren gegangen, den White Sand Beach wieder runter. Ich fand es eigentlich ganz schön bisher. Hier waren wir in einer dieser Beach Bars und haben etwas gegessen und getrunken. Ich hatte mich ab und zu zum Schwimmen verabschiedet. Das Wasser hier war so warm, ich hatte das Gefühl ich werde noch heißer als außerhalb des Wassers. Nach einiger Zeit sind wir wieder zurück zum Hotel gegangen, es war immer noch recht früh und so hatten wir beschlossen uns einen Roller zu mieten. Und wieder einmal sind wir mobil, aber wo fahren wir hin? Kurz Google Maps gecheckt und mir ein paar Screenshots gemacht. Wir sind einmal an der westlichen Seite von Koh Chang bis zum Ende der Straße gefahren, umrunden war ja leider nicht möglich.

Unser kleiner privat "Strand" am Hotel, hier war ich nie im Wasser gewesen

Anhang anzeigen 20140316_074924.jpg


Anhang anzeigen 20140316_075550.jpg

Das Fahren hat mir wieder riesigen Spaß bereitet, ich hatte das Gefühl Joy gefiel es auch. Am Ende der Straße waren wir in einer Art Backpacker Anlage, viele Leute in meinem Alter die hier in kleinen Hütten am Strand hausten. Wir sind dann einmal den Strand abgelaufen. Auf dem Rückweg wurden wir von zwei Backpackern auf ein paar Biere eingeladen und hatte mich gut unterhalten. Also meine Art hier Urlaub in Thailand zu machen war das ja mal nicht. Aber jedem das seine. Für meine Süße gab es jedenfalls erstmal Komplimente. Leicht angetrunken haben wir uns wieder zu unserem Bike begeben und sind Richtung Hotel aufgebrochen. Ich wollte noch ein bisschen schwimmen und so haben wir an einem kleinen Strand in der Nähe der Straße angehalten. Zwei Liegen gemietet und ein paar Getränke bestellt, war Spott billig hier. Ich bin dann direkt erstmal wieder schwimmen gewesen und Joy hat uns ein leckeres Thaigericht geholt was wir uns geteilt haben. Hier verbrachten wir den Nachmittag bis es irgendwann dämmerte, Zeit ins Hotel zurück zu fahren.


Ich hätte eigentlich gerne schon wieder Nummer geschoben, abgelehnt… so langsam regte es mich auf. Bin ich ein Hund dem man ab und zu einen Knochen zu wirft?! Wir haben uns für den Abend zurecht gemacht. Anschließend haben wir uns auf den Roller geschwungen und ein schönes Resto für den Abend gesucht. Nachdem wir einmal komplett durch White Sand Beach gefahren sind meinte Joy sie hätte am Anfang schon ein gutes gesehen. Ich meine das war bei einer Bar in der Nähe, Rockbar oder so. Also wieder zurück fahren, sieht ein bisschen teuer aus aber lecker. Ich weiß nicht mehr genau ob es all you can eat war oder alá Card. Jedenfalls wurde uns hier ein kleiner Pavillon zugewiesen und wir haben wieder so eine heiße Platte auf den Tisch bekommen. Dazu reichlich Essen, sehr lecker und ein schöner Abend mit meiner Süßen. Ich habe es sehr genossen mit Joy, ich hätte mir nur mehr Sex gewünscht und das sie ein bisschen wilder ist im Bett, so wie Mili. Wir haben noch sehr lange hier gesessen und uns unterhalten.

Am späten Abend haben wir uns wieder auf unser Bike geschwungen und sind Richtung Hotel gefahren. Dabei ist uns dann auch ein kleiner Barkomplex ganz in der Nähe unseres Hotels aufgefallen. Wir haben unser Bike abgestellt und uns an einer der Bars mit Pooltable niedergelassen. Viel war nicht los, kaum Customer und die Damenauswahl war soweit ich das überblicken konnte auch nicht gerade groß. (aber ich denke mal wenn man gerade aus Angeles kommt ist die Damenwahl überall nicht so groß ) Aber ein zwei sexy Mäuse konnte ich doch erblicken. Wir haben dann in ein paar der Bars Pool gespielt, mittlerweile war ich doch schon eine ganze Ecke besser als Joy, Spaß hatte ich trotzdem eine Menge.

Angetrunken sind wir nach einer schönen Nacht wieder ins Hotel gefahren, waren ja nur 100 m. Im Zimmer angekommen habe ich direkt angefangen meine Süße zu küssen und sie aufs Bett gelegt. Nach kurzer Aufwärmphase meinte sie das sie zu müde ist. Ja willst du mich verarschen oder was?! Mir platzen hier bald die Eier! Sie ist dann auch kurze Zeit später eingeschlafen. Muss ich heute schon wieder selber Hand anlegen oder was… ich hab mich dann mit einem Bier auf den Balkon gesetzt und viel nachgedacht. Das war jetzt schon der zweite Abend an dem sie diese Nummer mit mir abzieht. Ich schrieb erstmal eine ganze Zeit lang mit Mili, diese hatte mir schon wieder reichlich Nacktbilder von sich geschickt. Hmm eine kurze Flugreise entfernt könnte ich wieder eine Dame haben die mir noch den letzten Tropfen aus der Nudel holt und dafür unendlich dankbar ist. Ich spielte schon mit dem Gedanken mir direkt ein Flugticket auf die Phils zu holen, Preise hatte ich schon gecheckt. Ich schrieb dann Mili noch das ich mir bis übemorgen überlege ob ich mir ein weiteres Flugticket bestelle. Vom Preis her hätte ich genauso viel gezahlt wie bei dem letzten Flug.

Ich hab ihr noch eine gute Nacht gewünscht und mich verabschiedet - bis morgen. Noch mein Bier geleert. Ich hatte mich dann an Joy rangekuschelt und sie versucht doch noch zu einer Nummer zu bewegen. Keine Chance. Also wieder aufs Klo und selber Hand anlegen… wenigstens hatte ich ein paar geile Bilder von Mili.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #286  

Member

Ich hab deinen Bericht von 2014 bis jetzt in einem Rutsch gelesen und bin begeistert! Vielen Dank , das macht wieder extrem Lust auf Thailand!
wo hat es dir besser gefallen , Thailand oder Philipen?
 
        #287  

Member

Hallo @Eichelkrieger das freut mich das du alles gelesen hast. Ich hoffe es hat Spaß gemacht :) . Was mir besser gefallen hat werde ich am Ende dieser Reise erläutern. (zumindest versuchen :) )

Danke für deinen netten Kommentar.
 
        #288  

Member

Tag 21


Schlecht gelaunt wieder erwacht konnte ich sie zu einer Morgennummer überreden, nach kurzer Zeit kam aber schon ein „can you hurry please, jeb!“ . Ja super … erst kann ich ewig drauf warten bis ich mal ran darf und dann muss ich noch den Schnellficker mimen? Am liebsten wäre ich direkt wieder nach BKK gefahren. Also schnell die Nummer beendet und Frühstücken gefahren an einer der Bars am Strand.



Hier haben wir dann auch den großen Teil des Tages verbracht. Mal eine Runde Pool spielen, ab ins Wasser und leckere Kaltgetränke… hier hatte ich mich auch wieder gut mit Joy verstanden. Es war ja auch insgesamt alles ok nur mit ihrer Sexunlust konnte ich nicht umgehen. Irgendwann sind wir wieder ins Hotel gefahren, ich war schon wieder horny aber ich brauchte gar nicht erst nachfragen, die Antwort kannte ich bereits… Nach einer kurzen Pause im Room haben wir etwas bei uns im Hotel gegessen, eine schöne Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Ein bisschen teuer aber sehr lecker. Den Rest des Tages sind wir noch mit unserem Motor auf der westlichen Seite der Insel umhergefahren und haben uns noch das ein oder andere angeguckt.




Abends waren wir noch einmal in dem Resto vom Vortag, war wieder sehr schön und wir haben uns bis in den späten Abend unterhalten und gegessen. Anschließend wieder in dem Barkomplex in der Nähe unseres Hotels und haben Pool gespielt und dabei schon schön die ganze Zeit rumgemacht. Zurück im Hotel hat sie gleich wieder gesagt sie ist müde, war auch wieder nichts mehr zu erreichen. Mir ging es einfach nicht in meinen Kopf, wir hatten so eine schöne Zeit gehabt, will die mich einfach ärgern? Ich hatte noch mit Mili telefoniert und ihr gesagt, dass ich mir noch einen Tag gebe und mich dann entscheide wie es weiter gehen soll. Unzufrieden bin ich in den Schlaf entglitten.
 
        #289  

Member

Tag 22 – Inseltour Koh Chang

Nach einer enttäuschenden Nacht schon wieder früh wach geworden. Ich war eigentlich schon wieder richtig bedient… wir hatten so einen schönen Abend gehabt, hätte sie mir den nicht einfach rund enden lassen können? Leicht angesäuert hatte ich sie noch einmal gefragt ob sie jetzt vielleicht Lust hat… ich bekam dann auch meine Nummer, aber so lustlos… wenigstens war der Druck weg – befriedigend geht anders. Kurz Sachen zusammen packen heute fahren wir einmal die Ostseite ab. In dem Resto gestern Abend hatten wir einen Flyer gesehen mit Sehenswürdigkeiten. Eine davon war irgendwie ein „Skywalk over the trees“ das wollten wir uns ja mal angucken. Wir sind dann raus und haben erstmal auf der anderen Straßenseite gefrühstückt. Joy war schon wieder angepisst weil ich Sex von ihr wollte. Hat das auch andauernd gesagt… blablabla ich will nur Sex von ihr. Nein! Ich will AUCH Sex von dir nicht NUR – und einen schönen Urlaub mit dir verbringen!

Nachdem wir auf dem Bike gesessen hatten hat sie auch erstmal die ganze Fahrt über nicht mit mir geredet. Nächster Halt Skywalk auf der Ostseite der Insel, nachdem wir kurz noch vollgetankt hatten. Unterwegs hatte ich ihr in einem der Restos noch ein Getränk gekauft und sie beruhigte sich etwas. Nach einer langen aber sehr spaßigen Fahrt (für mich) erreichten wir dann den Skywalk. Ich kam mir ja schon ein bisschen verarscht vor, ich meine Eintritt hatte es nicht gekostet aber was das mit über den Bäumen von Koh Chang wandeln zu tun hatte weiß ich wirklich nicht. Das war ein kleiner Steg vielleicht 1,5 m über dem Boden und links und rechts davon sehr kleine Bäume eher Büsche, alles ein bisschen versumpft. Na super, wir sind dann einmal die komplette Strecke abgelaufen und fand es am Ende auch eigentlich gar nicht mal so schlecht… ein Skywalk war es jedenfalls nicht. Joy redete eigentlich immer noch nicht mit mir. Nach einiger Zeit sind wir dann zurück zum Bike gegangen, hier war es mittlerweile ziemlich voll geworden. Bestimmt 10 weitere Bikes mit Männern, vom alter her bunt gemischt. Es gab hier direkt nebenan noch eine Tempelanlage die ich mir mit Joy angeguckt hatte.



Als wir zurück zum Bike gingen standen die anderen auch wieder bereit… die waren auch nicht wirklich begeistert vom Skywalk. Irgendwie kam ich dann mit den Leuten ins Gespräch und nach einiger Zeit fragte ich sie wo sie denn noch so hinfahren würden. Die hatten eine kleine Süße dabei die mit einem grünen Crossmotorrad unterwegs war. Die meinte sie fahren jetzt zu einem abgelegenen Strand. Ich hatte dann direkt gefragt ob wir uns anschließen können, na klar gerne doch. Was Joy davon hielt war mir einfach nur egal, die redete ja eh nicht mit mir und hat mich noch angesäuert angeguckt. Alles klar, alle Mann auf die Bikes es kann losgehen. Die Kleine mit dem grünen Moped voraus. Hatte ich schon erwähnt das das fahren in Thailand eine riesen Laune macht? Ich hatte die Zeit in vollen Zügen genossen und fand es cool hier im Convoy über die Insel zu brettern. Unser nächstes Ziel würde Long Beach sein. Mittlerweile ist ja alles perfekt eingezeichnet und beschriftet bei Google Maps, 2014 als ich da war, war das jedoch noch nicht der Fall… auch auf Phuket waren einige der Strände die ich besuchte noch echte Geheimtips.

Nach einiger Zeit war die Straße nicht mehr befestigt und wir fuhren über Feldwege weiter. Später erreichten wir einen Viewpoint und wir machten erstmal eine kleine Bierpause, hier gab es eine kleine Bar. Mittlerweile hatte Joy unser Trip auch ganz gut gefallen und sie redete auch wieder mit mir. An einem Punkt mussten wir eine Betonbrücke überqueren, die sah so brackelig und teilweise zerstört aus und war an vielen Stellen mit Holzbohlen überbrückt. Da ging es bestimmt 10, 20 m runter. Wir sind dann einer nach dem anderen rüber gefahren. Ein bisschen schiss hatte ich schon muss ich sagen. Hätte man hier einen Abflug gemacht wäre das nicht gut ausgegangen. Es ging dann noch eine ganze Weile über einen ziemlich holprigen Feldweg weiter bis wir schließlich einen sehr abgelegenen Strand erreichten. Hier gab es nur eine Beachbar und ein Volleyball Netz.

Nach der langen Fahrt sind wir erstmal alle zusammen eingekehrt und haben uns etwas zu Essen bestellt und ich habe mich mit den Leuten unterhalten, es gab viele Geschichten aus den unterschiedlichsten Ecken Thailands. Ladyboy Storys, Geschichten von Liebe und Liebeskaspern. Mittlerweile hatte ich ja auch schon einige Orte besucht und konnte auch die ein oder andere Story raushauen. Das Essen war gut und günstig und auch die Atmosphäre hier fand ich ziemlich cool. Irgendwann hatte ich mit Joy in einer Hängematte gelegen und wir ließen die Seele baumeln. Nach einiger Zeit bin ich mit den anderen ins Wasser gegangen und hatte noch einen schönen Strandtag. Nach einigen Schwimmeinlagen bin ich noch einmal den kompletten Strand mit Joy abgelaufen. Am Nachmittag haben wir uns dann von der ganzen Mannschaft verabschiedet und sind wieder aufgebrochen, vielleicht sieht man sich ja noch in einer der Bars. Die Fahrt zurück war auch wieder klasse und Joy hielt sich die ganze Zeit fest an meinen Rücken gepresst und ich fühlte ihre schönen Möpse, und hatte ein Großteil der Fahrt einen stehen. Es wurde gerade wieder dunkel als wir das Hotel erreichten. Im Hotel habe ich Joy zu einer kleinen Nummer überredet… wollte sie erst wieder nicht und hat mich aber irgendwann lustlos machen lassen. Mir hat es echt gereicht zu dem Zeitpunkt.



Ich meine wir haben dann im Alaturka gegessen, das war in der Nähe des Restos wo wir gestern schon waren. Essen war wieder super aber mir gingen immer noch meine Probleme mit Joy im Bett durch den Kopf. Anschließend sind wir wieder in den Barkomplex in der Nähe unseres Hotels gefahren. Das Bike hatten wir bei unserem Hotel abgestellt, ich wollte mich heute besaufen und am Abend, sollte ich wieder leer ausgehen, eine Entscheidung treffen. Und wie trifft man die am besten? Natürlich im Suff. Kurz die kleine Strecke zu den Bars gelaufen und es konnte wieder losgehen. In den Bars habe ich die Zeit mit Joy geliebt, sie war immer sehr anschmiegsam, hat gut auf mich aufgepasst und die perfekte Begleitung zum Pool spielen. Wir hatten hier auch einige der Leute gesehen mit denen wir heute unterwegs gewesen sind und auch das ein oder andere Bier getrunken. Die Kleine mit ihrem grünen Bike war auch vor Ort gewesen. Nach einiger Zeit fing es an extrem zu regnen und überall wurden Planen gespannt damit nicht alles nass wird.



So verbrachten wir auch heute wieder eine spaßige Nacht und ich war mir sicher, dass ich diese Nacht nicht leer ausgehen würde. Im Hotel jedoch wurde ich nach kurzem rummachen eines besseren belehrt. Sag mal Süße du willst mich doch echt verarschen oder?! Es gab dann wieder einiges an Diskussion, ich will nur Sex von ihr und sonst nichts bla bla. Ich hatte die Schnauze voll und hab mich mit ein paar Bieren auf den Balkon gesetzt. Ich habe wieder mit Mili geschrieben und ihr gesagt das ich nicht so zufrieden bin auf dieser Insel und das ich gerne wieder rüber auf die Phils komme, ich aber nicht die ganze Zeit in Angeles mit ihr bleiben will. Sie hatte sich so unglaublich gefreut und direkt angerufen. Kurze Zeit später hatte ich schon einen Flug gebucht. Jetzt hatte auch ich mich gefreut. Übermorgen Mittag würde ich mich wieder zum Suvarnabhumi Airport begeben. (so war es jedenfalls geplant… )

Nun musste ich nur noch Joy irgendwie loswerden. Ich meine ich hatte sie wirklich geliebt und eine Menge Spaß mit ihr aber diese ständigen Zickereien und die andauernde Verweigerung von Sex haben mir gereicht. Ich hatte genug. Mit einem schlechten Gewissen habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt, sie schlief schon lange.
 
        #290  

Member

Das “Koh Chang Hut” Hotel kenne ich auch. Da war ich auch mal. Das war mit meiner damaligen Philippina die ich nach Bangkok einfliegen ließ.
Hatten dann direkt im Hotel einen Roller gemietet mit dem wir unterwegs waren.
Steht aber alles in meinem Reisebericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten