Member
Tag 16 - Eine Reise nach Manila
Am nächsten Morgen bin ich direkt mit Mili zusammen aufgestanden und habe sie zur Schule gebracht. Noch ein Kuss, melde dich wenn du fertig bist. Ich bin wieder zum Hotel zurückgefahren und habe überlegt wie ich denn meine letzten Stunden in Angeles verbringen möchte. Ich spielte noch kurz mit dem Gedanken in eine der Blowjob Bars zu fahren und mir nochmal schön einen schnullern zu lassen, verwarf den Gedanken aber ziemlich schnell wieder. Ich hatte noch kurz einen Abstecher ins Dollhouse gemacht und mich mit einer süßen Maus unterhalten, ein Bier und ein LD später bin ich aber auch schon wieder gegangen. Erstmal frühstücken in der MS. Ich mochte es einfach in der Margaritha Station und dachte mir, man das wirst du echt vermissen. Diese Unbeschwertheit, das Pool spielen und die vielen sexy Ladys. Hier hatte ich auch den ganzen Tag verbracht bis Mili irgendwann aufgetaucht ist. Sie war schon früh aus der Schule zurück heute und ich habe sie erstmal lange umarmt.
Anschließend sind wir wieder ins Hotel und haben unsere Sachen zusammen gepackt. Ich dachte mir noch, eigentlich hätte ich den Flug weiter schieben sollen, aber jetzt ist es nunmal wie es ist. Mili war auch schon ein wenig traurig hatte ich das Gefühl. Irgendwie hatte ich mich aber auch schon auf die Zeit mit Joy gefreut. Der hatte ich schon geschrieben wann ich morgen in BKK ankomme. Sie freut sich auch schon und wartet das ich endlich da bin. Gegen 15 Uhr stand dann unser Taxi vor dem Hotel und wir haben unsere Sachen verladen. Auf geht’s nächste Station Manila, Makati meine ich hieß der Stadtteil.
Die Fahrt über hat meine Süße die ganze Zeit an meiner Schulter geschlafen bis wir irgendwann am frühen Abend unser Hotel in Makati erreichten. Das Hotel war ziemlich teuer aber auch wirklich gut, BF inklusive. Nach einer kurzen Dusche haben wir erstmal unser neues Bett eingeweiht. Mili du bist klasse . Es war bereits wieder dunkel und wir kannten uns beide nicht aus in Manila. Kurz fein gemacht und uns nach draußen begeben. Über Google Maps habe ich noch kurz gecheckt wo wir zu den ersten Bars kommen, war nicht sehr weit weg. Wie die Bars hier alle hießen weiß ich natürlich nicht mehr. Wir waren dann in einem meiner Meinung nach ziemlich runtergekommenen Laden wo man außen erst ein Treppe hochgehen musste. Super direkt mit Pooltable und haben uns erstmal ein Getränk bestellt. Zusammen spielen konnten wir leider nur alle paar Spiele, es waren einige Customer vor Ort. Zum Glück konnten die aber alle nicht so gut spielen und so war ich die ganze Zeit am Table. Wir sind dann durch noch einige Bars gezogen, im Vergleich zu Angeles fand ich alles ziemlich teuer und auch die Preise der Girls die ich so am Rand mitbekommen hatte waren auch viel höher. Hübsche Girls gab es jedenfalls auch hier reichlich. Irgendwann waren wir auch in einer Bar dort haben Liliputhaner gegeneinander gekämpft. Naja.
Wir waren auch in einem Laden gewesen wo mir direkt am Eingang gesagt wurde das es mir hier sicher nicht gefällt. Das entscheide doch immer noch ich selbst oder? Jedoch sollte der Mann Recht behalten, hier gab es Bauchtanz was überhaupt nicht mein Fall war. Ich denke das war irgendein Inder/Araber Laden. Am Ende waren wir noch in einer Poolbar gelandet und wir hatten ein paar gute Doppel gegen einen Expat aus England der in Manila lebt. Gut das seine Dame genauso schlecht ist wie meine haha. Nach einem schönen Abend sind wir wieder im Hotel gelandet und hatten noch eine gute Nummer. Morgen geht es zurück nach Thailand.